Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Fleck > Rezensionen

Beiträge von Fleck

Fleck

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Amazon Video
Amazon Video

2.0 von 5 Sternen Keine Möglichkeit Videos auf SD zu speichern, 24. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
Wir nutzen die Funktion hauptsächlich für unser Tablet um Filme für unsere Tochter für unterwegs zu speichern. Leider hat das Tablet nur 8 GB internen Speicher. Da man den speicherort in der App nicht festlegen kann, ist das Ding ruck zuck voll. Genau 3 Filme passen drauf. Sonst ist die App 1a und ich würde volle Punktzahl geben. Jedoch wegen dem Versäumnis dieser wichtigen Funktion gibt es nur 2. Sobald Update, wird Rezession geändert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top, 2. November 2014
Verarbeitung super! Selbst Glühbirnen, die extrem heiß werden, konnten dem Gehäuse nix anhaben. Da hatte ich mit meinen davor erhebliche Probleme. Rückteil aus Metal und nicht aus Plaste. Somit kann da nix mehr verschmoren! Ausleuchtung super! Immer wieder gern das Ding ;-)

Nebelscheinwerfer H3, passend für VW Golf 3 / Vento (alle) / Linke Seite (Fahrerseite).

Universal Hundegitter Trenngitter
Universal Hundegitter Trenngitter
Wird angeboten von brands online uk

5.0 von 5 Sternen Top, 2. November 2014
Für den Preis, unschlagbar! Wir haben es in einen 3er Golf eingebaut. Hat keine 5 Minuten gedauert und unser Labbi hat es auch nicht kaputt bekommen. Passt, Wackelt nicht und sitzt fest. Wenn man sich also nicht ganz glatt anstellt, ist das Ding super!

Trixie 3539 Huhn, Latex 47 cm
Trixie 3539 Huhn, Latex 47 cm

5.0 von 5 Sternen Macht krach, 2. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Trixie 3539 Huhn, Latex 47 cm (Misc.)
zum Glück mochte unser Hund diese Laute von dem Gummifieh überhaupt nicht. Somit liegt es nur in der Ecke. Aber Verarbeitung etc. top!

Hello Kitty Mädchenuhr Quarz 24641
Hello Kitty Mädchenuhr Quarz 24641

4.0 von 5 Sternen Sieht ganz gut aus, 2. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Hello Kitty Mädchenuhr Quarz 24641 (Uhr)
... aber wir finden, für ein Arm einer 7 Jährigen viel zu groß. Und das kürzen ist auch nur bedingt möglich.

Merish Kapuzenpullover Pullover Slim Fit Sweatshirt 08 Schwarz/blau L
Merish Kapuzenpullover Pullover Slim Fit Sweatshirt 08 Schwarz/blau L
Wird angeboten von Merish-Store

5.0 von 5 Sternen Liebling, 2. November 2014
Meine Frau fand ihn super und sagte ich solle es bestellen. Gesagt getan. Passt super, super verarbeitet und sieht genial aus. Immer wieder gerne ;-)

JOM 82932 Scheinwerfer mit 2 CCFL Standlichtringen, VW Golf 3 Bj. 92-97, Xenon-Optik-Linse, mit LWR, Klarglas/Chrom

5.0 von 5 Sternen Super Teile!, 2. November 2014
Ich war erst etwas Misstrauisch wegen dem Preis. Als das Paket dann aber ankam und ich die Scheinwerfer montiert habe, war ich überzeugt. Ich hatte die Teile in meinem 1 Golf 3 und in meinen zweiten auch gleich! Super Optik! Auch mit verlängerter Motorhaube sieht es spitze aus!

Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage
Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage
DVD

5.0 von 5 Sternen Wird geliebt, 2. November 2014
Unsere 3 Jährige Tochter liebt diesen Film über alles. Wenn sie mal Fernsehen darf, heißt es meist gleich: "Schildkröte" :D

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perffekt, 2. November 2014
Macht genau das was sie soll und das sehr zuverlässig und sieht dabei noch super aus. Wir können diese Wage nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7