find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für OssiPfanne > Rezensionen

Beiträge von OssiPfanne

OssiPfanne (Brandenburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Schutzengel Schlüsselanhänger von Depesche für die beste Mama der Welt! / Ich beschütze Dich
Wird angeboten von Toys-for-fun

5.0 von 5 Sternen Mama hat sich gefreut, 21. September 2017
Irgendwann steht früher oder später jeder vor dem Problem, was bekommt die Mama zum Muttertag. Auch dieses Jahr stellte mich das vor eine Herausforderung etwas zu finden, was meine 6 Jährige Tochter ihrer Mama zu diesem besonderen Tag schenken kann außer viel Liebe, Blumen und eine Mütze voll Schlaf.

Dank Amazon braucht man ja nur Geschenk zum Muttertag eingeben und schon hat man die Qual der Wahl. Meine Tochter und ich haben uns für diesen Anhänger entschiedene, da er 1. drollig aussieht und 2. Der Spruch auf dem Anhänger genau passend ist.

Die Verarbeitung ist super. Jedes Details ist zu sehen, die Schrift ist Klar erkenntlich und auch die Ringe an welchem die Figur und die Schilder befestigt sind, machen einen sehr stabilen Eindruck. Meine 6 Jährige Tochter und ich, können allen Vätern diesen Anhänger nur empfehlen :)

flexi Roll-Leinen-Zubehör Multi Box grau/rot (passend flexi Vario und New Classic ab Gr. S)

5.0 von 5 Sternen Schei**e wohin damit ..., 21. September 2017
... im wahrsten Sinne des Wortes ;-)

Immer diese Kacktütchen, und dann noch auf Rolle zu 100ten. Nervig! Besonders wenn man auch noch ein Hundi hat, der wie bekloppt zieht oder rum rennt und man ständig zu tun hat, solch einen einzelnen Beutel von der Rolle zu lösen. Wir haben uns diese Alternative herausgesucht und waren begeistert.

An der Seite geöffnet, kann man sein neues Beutelrollchen ohne Probleme dort einsetzen. Dann das Ende der Rolle durch's Loch und fertig. Dann wieder zu das Ding und schon ist man bereit für diesen "kacki macki Job". Das Befestigen der Multibox an der Flexi Leine war ohne Probleme. Einfach eingeschoben und gut war. Auch einige Stürze führten nicht dazu, dass sich die Box von der Leine trennt.

Das abmachen einzelner Beute ging leichter von der Hand aber auch hier hat man, wenn man nicht aufpasst mal eben 10 Beutel in der Hand anstatt einem. Also einfach raus ziehen und abtrennen mit einer Hand ist auch hier in den meisten Fällen nicht von Erfolg gekrönt.

Dennoch hat man alles beisammen was man benötigt! Somit kann das Ordnungsamt nicht mehr Meckern.

TEXMAXX Duschrollo im Viereck-Design ( DROLLO4 ), 140 cm breit Halb-Kassetten Duschvorhang mit Seitenzug, mit weißen Leisten - inkl. Zubehör
Wird angeboten von Texmaxx

5.0 von 5 Sternen Supi Dupi :-), 21. September 2017
und das nicht nur als Duschrollo.

Wie jetzt, wird sich der ein oder andere denken. Dann kurz zur Story: Wir haben so ne komische Badewanne die sich an den Enden verjüngt. Nun haben wir das Maas der Mitte genommen. Leider dennoch zu gross. Also was machen wir mit dem Teil?! Ach, an einem Fenster unseres damals neu bezogenen Hauses fehlte noch ein Sichtschutz. Also ab damit vor's Fenster an die Decke geschraubt.

Somit kann ich hier auch eine Bewertung für den Sichtschutz abgeben.

Verpackung und Verarbeitung: Verpackt wurde es in einem langen Karton und war vor Einwirkungen von Aussen gut geschützt. Im Paket war das Rollo in einem Durchsichtigen Plastikkarton verpackt. Die Klammern am Ende entfernt und offen was das gut Stück.

Die Verarbeitung wirkt sehr solide! Da klemmt nix, da ist nix verbogen oder irgendwo schlecht bedruckt! Top! Auch das auf und zu ziehen geht mühelos von der Hand!

Die Montage: Die 2 Klammern die dabei sind, klemmt man an die weisse Schiene. Bevor man das macht, Zollstock genommen, ausgemessen, angebohrt, festgeschraubt fertig war der Hut.

Sichtschutz: Da es ein Duschrollo ist, ist das Ding Blick dicht ;-) nach dem Duschen allerdings weiss ich nicht ob es so gut ist, dass gesamte Rolle ein zu rollen (Schimmel etc.) hier sollte man die Variante wählen, dass Rollo ausgerollt trocknen zu lassen.

Preisleistung passen hier auf jeden Fall! Weiter so :)

Harnröhren Dilator Set - 8 Metallsonden mit Doppelenden 3mm bis 18mm Profiqualität von MedTekCo lebenslange Garantie
Wird angeboten von vitaorganix Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Was Mann so alles machen kann, 21. September 2017
Also vorab sei gesagt, dass "Spielzeug / Werkzeug" oder wie auch immer man es nennen möchte, ist nicht für jeder Mann gedacht!

Wer das gerne mal ausprobieren möchte, sollte evtl. ein kleineres Set oder einen einzelnen Dilator zum Test nutzen und nur bei gefallen auf dieses grosse Set umsteigen.

Ich selbst hätte nie gedacht, dass einem so etwas gefallen könnte. Mit der richtigen Partnerin an seiner Seite und etwas Experimentierfreudigkeit kommt man ja so auf einige Ideen. Wenn das Weibchen dann noch sagt: "Los das testen wir" ... dann muss man sich als Mann da wohl der Gewalt beugen ;-) Das Gefühl ist echt witzig und man kann dadurch tatsächlich einen sehr intensiven Höhepunkt erreichen. Ein Tipp: Vibratoren kann man da auch mal gegen halten - aber pssst! Geheimtipp ;-)

ACHTUNG: Verletzungsgefahr wenn man hier etwas überstürzt! Also macht langsam! Um so mehr Freude habt Ihr daran.

So nun zur Verarbeitung und Verpackung: Also das Spielzeug ist in der Ledertasche mit Rotem Stoff echt gut aufgehoben. Alles hat seinen Platz und die Dilatoren schlagen nicht aneinander. Da es sich hier um Intimspielzeug handelt, ist das auch sehr ratsam! Es gibt keine Kanten, Rillen, etc. an welchen man sich verletzen könnte. Hier spiegelt sich der Preis wieder. Wer etwas mehr Geld in die Hand nimmt, bekommt wie hier ein super verarbeitetes Produkt.

Zur Handhabung: LANGSAM! Und viel Schmiermittel auf Wasserbasis nutzen! Klein anfangen und wenn irgendwas zwickt oder zwiebelt sofort aufhören! Ihr könnt Euch damit echt dolle wehtun! Ich kann es nicht oft genug erwähnen. Wichtig ist, kein Druck ausüben! Lasst die Dinger von alleine hinein gleiten. Haltet sie aber am Ende fest, damit Sie nicht ganz verschwinden. Auch das kann Verletzungen verursachen und man bekommt ganz schön Panik wenn das Ding auf einmal weg ist. Aber keine Sorge, sollte dem so sein, ruhig bleiben und am Damm das Ding wieder nach oben drücken. Im Normalfall kommt das aber von alleine raus. Geht lieber auf Nummer sicher und haltet es fest!

Reinigung: Vor und nach dem Spielchen, unbedingt desinfizieren! Eine Blasenentzündung oder eine Harnröhreninfektion sind glaube Dinge, auf die man sehr gut verzichten kann!

Bei Aua: Ab zum Arzt! Nicht einfach denken, ach wird schon. Dann lieber gestehen und sagen was man gemacht hat damit der Onkel Doktor weiss was los ist!

So wenn Ihr Fragen dazu habt, meldet Euch!
Viel Spass.

Logitech PC 960 Stereo Headset USB
Logitech PC 960 Stereo Headset USB

5.0 von 5 Sternen Logitech halt!, 21. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Logitech PC 960 Stereo Headset USB (Zubehör)
Was soll man über Logitech gross sagen. Ich denke sie haben nicht um sonst einen hohen Marktanteil im PC Bereich.

Das Headset hier trägt sich sehr angenehm, da es recht leicht ist. Man hört alles klar und deutlich und man selbst wird ebenfalls sehr gut verstanden. Nebengeräusche werden etwas heraus gefiltert aber für ein Großraumbüro, sollte man evtl. doch etwas mehr Geld investieren.

Ich selbst hatte es nur für die Videotelefonie am PC genutzt.

Auch die Fernbedienung (wenn man sie so nennen möchte) machte einen sehr soliden Eindruck. Die knöpfe lassen sich gut drücken und man braucht keine Angst haben, dass hier nach 20 x drücken irgendein Knopf defekt ist.

Für den Preis ein super Headset. geeignet für Homeoffice Arbeiten.

VicTsing Vergoldete HDMI auf VGA 1080P Adapter Konverter Stecker für PC, Laptop, DVD, Desktop, Ultrabook, Notebook, Chromebook usw
Wird angeboten von VICTSING

4.0 von 5 Sternen An sich ganz gut, 21. September 2017
Ich habe den Adapter gekauft um einen zweiten VGA Monitor am PC zu betreiben.

Die Übertragung ist super und es gibt auch keine Bildstörungen. Ich gebe hier jedoch nur 4 Sterne, da das VGA Kabel ständig rausfällt, sofern man nur ein wenig an den Adapter kommt. Hier wären die bekannten Schrauben / Muttern Hilfreich mit welchem man das VGA Kabel am Adapter fixieren kann.

Die Verarbeitung macht dennoch einen guten Eindruck. Wer mit der nicht vorhandenen VGA Fixierung leben kann, bekommt hier einen günstigen und guten Adapter.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 22, 2017 6:53 AM MEST

English G 21 - Grundausgabe D / Band 3: 7. Schuljahr - Workbook mit Audio-Materialien
von Prof. Hellmut Schwarz

5.0 von 5 Sternen Schulbuch, 21. September 2017
Ehrlich, kann ich nicht genau sagen, was man hier als Elternteil viel dazu schreiben soll.

Es ist halt ein Lernheft für die Schule. Da unser Sohn Schule mässig eher weniger erzählt, kann ich hier nicht viel Bewerten.
Es kam auf jeden Fall sehr schnell, war wie immer gut verpackt. Der Druck ist eindeutig und nicht verschwommen.

Sofern unser Sohn irgendwann mal etwas darüber erzählt, werde ich natürlich meine Bewertung editieren.

Duracell DL2032 / CR2032 Lithium-Knopfzelle, 3V, 1er
Duracell DL2032 / CR2032 Lithium-Knopfzelle, 3V, 1er
Wird angeboten von decolectrix2013

5.0 von 5 Sternen Der Hase fehlt, 21. September 2017
Wer kennt die Werbung mit dem witzigen Hasen der mutig auf die Trommeln kloppt nicht? Ist das der Klopfer der Neuzeit ? :P Naja egal, denken wir darüber ein andermal nach! Diesmal befassen wir uns lieber mit der Batterie an sich.

Verpackung: Amazon Standard.

Langlebigkeit: Wir nutzen die Batterien in den 3D Brillen unseres TV Gerätes und in meiner Funkfernbedienung meines Autoschlüssels. In den 3D Brillen halten die Dinger ca. 30 Filme. Danach kommt dann langsam das Batteriesymbole von wegen ... ich bin schwach auf der Brust, gib mir Power! Im Autoschlüssel, tja seit Kauf ist die da drin und vegetiert da vor sich hin. Also hält! Ist halt ein Markenprodukt, da möchte man doch schon etwas Lebensenergie erwarten. Dem wird Duracell hier auch gerecht!

Also zuschlagen, Batteriewechsel ist angesagt ;-)

Sabrent Kondensator-Mikrofone - Lavalier / Lapel Clip-on Omnidirektionales Kondensatormikrofon für iPhone & Android Smartphones oder jedes andere mobile Gerät (AU-SMCR)
Wird angeboten von Lenox trading

5.0 von 5 Sternen Top für das Kleine Kerlchen, 21. September 2017
Diese Bewertung erfolgt auf der Grundlage eines Produkttestes welcher meine Bewertung in keiner Art beeinflusst!

Die Verpackung ist klein aber fein. Was ich sehr cool finde, dass es zu diesem Mikro ein kleines "Leder" Beutelchen gibt, in welchem Man das Mikro verstauen kann, wenn man es nicht mehr benötigt. Ob das jedoch auf Grund der dicke des Kabels so ratsam ist es ständig da rein zu packen, ist fraglich!

Die Länge des Kabels sind ca 140cm, die Klammer zum befestigen des Mikros besteht aus Metall und nicht wie bei anderen Anbietern aus Plastik! TOP!

Die Soundqualität ist für das kleine Teil echt gut gelungen. Man hört kein Rauschen etc. die Stimme ist klar und deutlich zu verstehen. Ich habe damit einige Zeit Videos aufgenommen und war damit sehr zufrieden.

Preisleistung stimmt hier, daher volle Punktzahl! Aber bitte achtet aufs Kabel! Sonst habt Ihr nicht lange Freude dran!

Ich liebe dich, weil ...
Ich liebe dich, weil ...

5.0 von 5 Sternen Für mein Weibchen, 21. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Ich liebe dich, weil ... (Gebundene Ausgabe)
Ohje, jedes Jahr das selbe Problem. Was schenkt man der Herrin schönes zum Geburtstag. Klar Klamotten, Schmuck etc. gehen immer aber man will als Mann ja mal nen bissl Einsatz zeigen und seine Liebe damit zum Ausdruck bringen. Also ab auf Amazon, Geschenke fürs Weibchen gesucht und per Zufall über das Büchlein hier gestolpert.

Es ist echt niedlich gemacht - für eine Frau :D Für Männer fehlen Blaue Farben, Autos, Benzingeruch usw.

Ok also ran ans Werk. Auf der ersten Seite erst mal ein Foto rein geklebt und dann ging es ans schreiben. Im nach hinein bin ich froh, dass meine Süsse meine Sauklaue lesen konnte. Man muss schon echt ein wenig überlegen was man so alles schreibt. Also auf die schnelle würde ich das an Eurer Stelle nicht ausfüllen! Ich habe mir mehrere Tage zeit gelassen und musste dennoch einiges Wiederholen weil einem irgendwann die Ideen ausgehen, was man da noch so alles reinschreiben soll.

Ich hätte es schöner gefunden, wenn man hier abwechselt zwischen Text und Foto :) das erspart dem armen Mann von heute eine Menge schreib und Grübel Arbeit ;-) Aber ich muss sagen, verarbeitet ist das Büchlein (Buch kann man es nicht nennen so winzig wie es ist (ca. Fotogrösse)) doch super! Keine Klebereste, alle Seiten halten und auch von aussen sieht es echt schnuckelig aus.

Am ende hat sich die Mühe gelohnt und meine Königen (hab ja hier nix zu melden) hat sich doch darüber sehr gefreut und ich dürfte dafür 2 Tage aus meinem Keller ans Tageslicht :-)

Klare Empfehlung! Traut Euch und wenn Ihr gut im Texte verfassen seit, immer ran an den Speck! Wer nicht so viel schreiben mag, sollte ein Fotoalbum anlegen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20