Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17
Profil für Enrico > Rezensionen

Beiträge von Enrico

Enrico (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Tonor Studio Kondensator-Mikrofon mit 3.5mm Plug+Halter+Windschutz Schaumhülle für Broadcast Gesang Netzwerk Singen und Aufnahme mit Musikinstrumenten Blau
Wird angeboten von hiwatch

5.0 von 5 Sternen Top Semi - Proffesionelles Mirkofon, 8. Mai 2017
Vorab sei gesagt es ist jetzt mein zweites Tonor Mikrofon und der Support des Verkäufers Tonor ist weiterhin exzellent! Selten so ein netten Service gehabt, weiter so!

Die Lieferung war wie gewohnt ruck, zuck da und auch die Verpackung war ausreichend von Amazon gewählt. Die Verpackung des Mikrofons war ebenfalls super. Auch wenn hier mal ein Paket runter fallen sollte, bekommt das Mikrofon davon nichts ab da es in eine Art Schaumstoff etc. verpackt ist.

Der erste Eindruck:

Das Zubehör (bestehend aus einem Standfuß, einem USB - 3,5mm Kabel, einem Windschutz und einer USB Soundkarte) wirkt solide verarbeitet. Das USB Kabel ist nicht irgend so ein dünnes 1 Adriges Kupferkabel, nein es ist recht dick, so dass dieses nicht so leicht brechen sollte. Man kann den USB Stecker und den 3,5 mm Stecker voneinander lösen sollten diese Anschlüsse weiter auseinander liegen. Auch die Stecker an sich sind super verarbeitet. Der Fuß besteht aus Metall und Plastik und hat an den Füßen jeweils eine Gummikugel damit dieses auf dem Tisch nicht verrutschten kann.

Das Mikrofon selbst scheint aus Alu etc. zu sein und wirkt daher Qualitativ sehr hochwertig. Die Drehregler oben auf dem Mikrofon sind ideal zum leiser oder lauter drehen und um ein Echo zu erzeugen. Ein Ausschalten wie bei einem anderen Tonor Mikro ist hier nicht mehr möglich. Ist aber auch nicht weiter schlimm.

Das zusammen bauen:

Sofern man alles ausgepackt hat, geht es los, dass Mikro auf den Standfuss zu befestigen, dies geht in in dem man erst die Halterung für das Mikro auf den Fuß schraubt (Form einer Überwurfmutter aus Plastik). Hier hat man jedoch nicht den Eindruck, dass es gleich bricht oder das Gewinde schnell kaputt / überdrehen kann. Hat man das so weit fertig, klemmt man das Mikro in die Halterung. (Geht sehr leicht und die Halterung ist Innen mit Gummi versehen, damit das Mikro nicht rutscht. Zum Schluss wird das Kabel an das Mikro hinten eingesteckt. Auch hier wurde mit gedacht, denn es gibt eine Einkerbung so das das Kabel nicht falsch eingesteckt werden kann.

Die Soundqualität:

Für ein Mikrofon dieser Preiskategorie kann man nichts grossartig aussetzen. Ich nutzte dieses für Videos auf Youtube und bearbeite meine Tonspuren mit dem Programm "Audacity". Hier kann man sehr gut feststellen, welche Qualität das Mikrofon hat da jeder Ausschlag in der Tonspur angezeigt wird.

Die Aufnahmen sind klar und deutlich jedoch empfiehlt es sein einen "Pop Filter" vor das Mikro zu montieren sollte man dieses sehr dicht am Mund halten. Ein zu leises aufnehmen, kann ich hier nicht erkennen im Vergleich zum anderen Modell welches ich bereits erworben habe.

Nebengeräusche werden vom Mikrofon kaum erfasst, und sind somit auch nur noch minimal hörbar.

Die USB Soundkarte:

Hier kann man sagen: Nice to Have aber kein muss! Wer an seinem PC ein USB und ein 3,5 mm Mikro Anschluss hat, kann diese gern bei Seite lassen. Ein Test mit der "Karte" erzeugte bei meinen Aufnahmen einige Nebengeräusche und Störungen. Aber da ich sie nicht wirklich nutze beeinflusst dies in keiner Weise meine Bewertung des Mikrofons!

Fazit:

Ich gebe dem Mikro auf Grund der Preisleistung volle Punktzahl! Ich finde hier nichts, was ich auszusetzen hätte :)

Hasbro B7772GC0 - Trolls Sprechender Plüsch
Hasbro B7772GC0 - Trolls Sprechender Plüsch

5.0 von 5 Sternen Toll für die Kids, 8. Mai 2017
Wir haben die Puppe unserer Tochter zum 5 Jährigen Geb. geschenkt. Die Kleine hat sich total darüber gefreut. Wie es aber so ist, drücken Kinder ja pausenlos auf diese Puppen weil sie das Reden so toll finden. Für die Eltern, kann das schnell zur Belastungsprobe werden :D

Trotz unserer Nerven, können wir diese Puppe nur empfehlen! Sie ist süß und die Verarbeitung ist Top!

Logitech C170 Webcam schwarz
Logitech C170 Webcam schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 8. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Logitech C170 Webcam schwarz (Zubehör)
Jedoch ohne Autofokus! Dies sollte man beim Kauf berücksichtigen sofern man diesen für Videoaufnahmen benötigt. Sonst ist die Qualität und Verarbeitung wie von Logitech nicht anders zu erwarten Top! Für den schmalen Taler eine klare Empfehlung.

Gigaset S30350-S213-R102 Telefonkarte DA710 weiß
Gigaset S30350-S213-R102 Telefonkarte DA710 weiß

5.0 von 5 Sternen Super fürs Büro, 8. Mai 2017
Ich arbeite mit 2 solcher Telefone und kann diese für den Bürojob nur empfehlen. Ich empfange mehrere Hunderte Anrufe pro Woche und habe am Telefon ein Headset angeschlossen. Die Tonqualität ist super auch die Einstellungen sowie das Menü sind einfach. Klare Empfehlung!

Disco LED Licht Party DJ Beleuchtung Lichter-Vnina 7 Farben Mini Magic Spiegel Drehung Disco Kugel mit Disco Stroboskop Lichteffekt durch Auto Musik und Fernbedienung für Disco,Bar,Partei,Karaoke,Xmas,Halloween Weihnachten, Festival (Discokugel Kinder)
Wird angeboten von ChirsDirect

5.0 von 5 Sternen Cooles Lämpchen, 8. Mai 2017
Ich habe mir gedacht ob das kleine Ding tatsächlich so cool ist ... Ja ist es :) auch wenn einige Funktionen auf der Fernbedienung nicht ganz klar sind, macht das Ding den Partyraum zu einer Coolen Disko :D

Die Reaktion auf die Musik ist Top! Verarbeitung aus Plastik aber dennoch Robust. Stecker ziehen wenn man es nicht mehr benötigt, denn auch wenn die Lampe aus ist, dreht sich der Motor weiter! Für einen Party Abend total zu empfehlen.

Yinew 10 PCS Sauber Schwamm Magik Schwamm
Yinew 10 PCS Sauber Schwamm Magik Schwamm
Wird angeboten von ZhongHai ShengLi Technology

5.0 von 5 Sternen Macht dreckige wände wieder hell, 8. Mai 2017
Wir haben Kinder und Tiere im Haus, welche nicht immer Rücksichtsvoll mit den weißen Wänden umgehen. Aus diesem Grund haben wir diese Schwämme gekauft. Dreckige Stellen bekommt man damit ruck zuck wieder weiß. Man muss den Schwamm vorher anfeuchten und dann vorsichtig über die weiße Wand gehen. Achtung bei überstrichenen Wänden hier holt man fix die ursprüngliche Farbe zurück zum vor scheinen. Bisher noch an weißen Wänden getestet.

Trio Leuchten Tischleuchte in Chrom, Stoffschirm 501600117
Trio Leuchten Tischleuchte in Chrom, Stoffschirm 501600117

5.0 von 5 Sternen Schönes Licht, 8. Mai 2017
Wir haben uns gleich 2 solcher Lampen Bestellt um unser Wohnzimmer etwas schöner auszuleuchten. Die Verarbeitung ist super! Auch das die Glühbirnen nicht dabei sind, ist bei diesem Preis nicht weiter tragisch. Die Lampen sind super verpackt so das nichts zu Bruch gehen kann. Klare Kaufempfehlung!

Carletto Ty 37207 - Boom Boom, Panda mit Glitzeraugen, 15 cm, violett/weiß
Carletto Ty 37207 - Boom Boom, Panda mit Glitzeraugen, 15 cm, violett/weiß

5.0 von 5 Sternen Knuffig, 8. Mai 2017
War ein Geburtstagsgeschenk. Das Geburtstagskind hat sich total drüber gefreut und es ist der neue Wegbegleiter geworden. Die Verarbeitung ist super! Es riecht auch nix nach Chemie etc. Gern wieder

Sol Royal® Thermo-Rollo Verdunkelung + Klemmfix ohne Bohren + 40 x 160 cm Anthrazit + weitere Farben und Größen
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 8. Mai 2017
Ich habe 2 davon in meinem Arbeitszimmer welches zur Sonnenseite ausgerichtet ist. Da mich die Sonne hier auch extrem blendet musste was her. Die Qualität der Rollos ist TOP! Mehr kann ich da echt nicht zu sagen. Man kann auswählen auf welcher seite das Zugband laufen soll und wenn man die Rollos runter lässt ist auch wirklich dunkel. Da kommt kein Licht durch. Auch die Wärme wird gut absorbiert! Gern wieder
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2017 1:56 PM MEST

Trixie 38643 4-Wege Freilauftür mit Tunnel, braun
Trixie 38643 4-Wege Freilauftür mit Tunnel, braun

2.0 von 5 Sternen An sich nicht schlecht ..., 8. Mai 2017
... aber die Klappe ist wie bei dem Meisten Herstellern nur aus Dünnem Plaste. Unsere Katzen drücken mit Ihrem Köpfchen gegen die Klappe und schon haben wir ein Riss drin. Zusätzlich ist der Verschluss nichts für Türen, durch welche Katzen gehen, welche unbedingt die Frischluft schnuppern möchten. Keine Empfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13