Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Sue Sayonara > Rezensionen

Beiträge von Sue Sayonara
Top-Rezensenten Rang: 1.864.954

Sue Sayonara

Schnellabformmasse 500gramm im Polybeutel, Alginat Abformmasse
Schnellabformmasse 500gramm im Polybeutel, Alginat Abformmasse
Wird angeboten von NaturGut GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Abdrücke mit einigen Anpassungen, 7. August 2016
Wir haben uns das Alginat für Abdrücke unseres Kindes gekauft. Der erste Versuch mit einem 1:3 Mischverhältnis scheiterte leider, weil der Kleine wieder aufgewacht war, bevor das Alginat ausreichend fest war und somit der Abdruck nichts wurde. Deshalb haben wir das Verhältnis auf 1:2 geändert, sodass das Alginat schneller fest wurde. Das klappte ausgezeichnet. Generell kann ich folgende Tipps geben, damit es funktioniert:
- 1:2 Mischverhältnis wählen, dadurch wird die Masse schneller fest
- Handwarmes Wasser nehmen
- Die Masse mit einem Handmixer mischen, dadurch klumpt es nicht
- Nach dem Mischen den Behälter vorsichtig aber kräftig mehrmals auf dem Tisch aufklopfen, dadurch entweichen die Luftbläschen aus der Masse
- Babies sollten schlafen, damit sie für den Abdruck ruhig bleiben

Captain and First Mate T-Shirts or Baby Grow Matching Father Child Gift Set 2 shirts Father's Day Present Mum Son Daughter Dad Sailor
Wird angeboten von AWDIP

5.0 von 5 Sternen Nette Geschenksidee für werdende Papas, 3. August 2016
Ich habe die T-Shirts als Weihnachtsgeschenk für meinen Mann gekauft. Wir haben zu diesem Zeitpunkt unser erstes Kind erwartet.
Das T-Shirt und der Body entsprechen in Größe, Farbe und Qualität dem Angebot und werden vom Papa und Sohn gerne im Partnerlook getragen!
Versand war einwandfrei. Kann ich jedem empfehlen, der ein Geschenk für einen werdenden Papa sucht.

Oje, ich wachse!: Von den 10 "Sprüngen" in der mentalen Entwicklung Ihres Kindes während der ersten 20 Monate und wie Sie damit umgehen können
von Hetty van de Rijt

4.0 von 5 Sternen Hilfreicher Guide durch die kindlichen Phasen, 3. August 2016
Das Buch wurde mir von meiner Arbeitskollegin empfohlen bevor unser Sohn geboren wurde. Es ist übersichtlich nach Lebenswochen/Monaten gegliedert, indenen die körperlichen und mentalen Sprünge stattfinden.
Die Entwicklungssprünge sind genau beschrieben und dienen uns als Anhaltspunkt was unser Sohn zu den Zeitpunkten in etwa können soll. Besonders genutzt haben uns die Hinweise, dass die Kinder in diesen Phasen besonders anhänglich und weinerlich sind. Und das trifft bei unserem Sohn voll zu!
Jedoch wiederholt sich in diesem sehr viel, was man durchaus auch hätte am Anfang zusammenfassen können (z.B. Steht in jedem Kapitel woran man merkt, dass das Kind anhänglich wird), dafür gibt's einen Stern Abzug.

EVER FAITH® österreichischen Kristall elegant Blume Haarkamm Haarschmuck klar Rosagold-Ton K00030-4
Wird angeboten von Ever Faith

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Haarschmuck für besondere Anlässe, 3. August 2016
Ich habe mir diesen Haarschmuck für meine Hochzeit bestellt und bin wirklich begeistert. Er ist sehr elegant und nicht aufdringlich. Er ist jedoch etwas schwer und es benötigt etwas Übung ihn auch anzubringen.
Der Schmuck wird in einer Box sicher versandt und kann in einem beigelegten Stoffetui gepackt werden. Ersatzsteinchen sind auch dabei!
Versand war schnell und die Ware ist unversehrt.
Sehr empfehlenswert!

Greatest Hits
Greatest Hits

1.0 von 5 Sternen Gute Auswahl aber schlechte Klangqualität, 14. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
The Police und ihre besten Hits vereint auf einem Album: das war der primäre Grund mir dieses Album zu kaufen.
In großer Erwartung legte ich dann die CD in meinen Player und freute mich auf "Rooooxaannne, you don't have to put on the reed light,...." und war noch vor dem Refrain des unschlagbaren Klassikers enttäuscht: die Stimme schlecht zu hören, der Bass nicht existent, die Höhen unvorstellbar hoch! Und das in meiner teuren HI-FI Anlage, mit der ich jedes Tönchen variabel einstellen kann. Nix zu machen. Jedes der Songs wird in einer schlechten Qualität wiedergegeben, die von einem Kauf dieses Album nur abraten lässt. Denn dass es besser geht, habe ich bereits auf anderen The Police Alben gehört, die sich sogar noch in meinem Billigsdorfer-Autoradio gut anhören.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2015 10:21 PM CET