Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Ina Baumann > Rezensionen

Beiträge von Ina Baumann

Ina Baumann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Vishes - Alternative Bekleidung - Kurze Goajacke aus Baumwolle mit Kapuze grau 40/42
Wird angeboten von vishes - alternative Bekleidung

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 24. Mai 2017
Diese Jacke ist wie ich sie mir vorgestellt habe - angenehmes Tragegefühl, habe die Ärmel etwas kürzen müssen, aber die Jacke muss man haben. Nach dem Waschen ist die Passform geblieben - nichts verdreht oder verzogen. An frischen Sommertagen schnell drüber gezogen und durch die kuschelige Innenseite der Jacke fühlt man sich wunderbar wohl. Empfehlenswert ! Ein Hingucker ! Ein Lieblingsstück !

JSDDE Uhren,Fashion Cute Eule "I'm not a morning person at all"Armbanduhr PU Lederband Damenuhr Analog Quarzuhr,Schwarz
Wird angeboten von JS Direct

5.0 von 5 Sternen niedlich, 27. April 2017
ich liebe die Abwechslung bei/mit meinen Armbanduhren und freu mich über diese niedliche Uhr - nur etwas größer hätte sie sein können - aber eben niedlich und es wird hingeguckt

Waldeule Loop Schal (grau)
Waldeule Loop Schal (grau)
Wird angeboten von beybeyquality

5.0 von 5 Sternen Toll, 27. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Waldeule Loop Schal (Textilien)
Der Loop ist genial für die Zwischendurch-Kalt-Tage, super Tragegefühl, dezent im Farbton und die Augen der Eulen passen auf und beobachten dein Gegenüber : - ) muss man haben und er wird zu einem Lieblingsstück

Leichter - Eulen - Loop - Schlauchschal x Farbwahl 114 (Hellgrau)
Leichter - Eulen - Loop - Schlauchschal x Farbwahl 114 (Hellgrau)
Wird angeboten von Modetreff

5.0 von 5 Sternen supi, 27. April 2017
Trägt sich schmeichelhaft, leichtes Material, die Augen der Eulen beobachten deinen Gegenüber, keine Sorge beim Waschen- alles rundum ein perfekter Kauf - ich empfehle ihn, den Loop muss man haben

Prettystern - Leinen Schal 180cm lang Regenbogen lange Fransen Sommerschal bunte Streifen - 2 Grau
Wird angeboten von PrettyLand.eu

5.0 von 5 Sternen perfekt, 27. April 2017
ich kann diesen Schal nur empfehlen - leichtes Material, tolles Tragegefühl, passt immer, nach dem Waschen alles wie neu - ich habe ihn in so oft wie möglich um

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Pflanze, 8. Juni 2016
Ich habe sie bestellt und recht zeitnah erhalten, gut geschützt und in dem Stadium des späten Frühjahr - sie hat nen tollen Platz im Garten und ich bin gespannt auf die nächste Blühsaison. Die Pflanze war in einem tollen Zustand. Perfekt!!

Esstisch ,,Rio Bonito,, 140x80cm, Pinie Massivholz, geölt und gewachst, Tisch Farbton Honig hell, Optional: passende Bänke und Ansteckplatten
Wird angeboten von Naturholzmöbel Seidel

5.0 von 5 Sternen Tisch, 8. Juni 2016
Ich habe lange überlegt und mich für den tollen Tisch entschieden, nachdem ich ihn mir lange Zeit täglich angeschaut habe. Die Kaufentscheidung ist richtig - er wurde an zwei verschiedenen Tagen geliefert und dann konnte er aufgebaut werden. Perfekt, wie er sein sollte und wie er es auf dem Bild verspricht - verliebt in einen Holztisch ( wer natürlich die schlichte stabile Machart möchte). Bei Fragen an die Herstellerfirma bekam ich sofort eine hilfreiche,freundliche Antwort. Ich kann meine Zufriedenheit bekunden und sagen: - empfehlenswert !!!

Betreuung: Rechte, Pflichten, Aufgaben (Haufe TaschenGuide)
Betreuung: Rechte, Pflichten, Aufgaben (Haufe TaschenGuide)
von Corinna Hell

5.0 von 5 Sternen Buch, 6. Juni 2016
Gut beschrieben, alles wissenswert strukturiert geordnet und verständlich erklärt. jedermann kann es lesen und wird seine Fragen beantwortet wissen - bitte die Neuregelungen immer beachten und mit dem Herausgeberdatum in Bezug setzen. sehr empfehlenswert und allgemein nützlich.

Lumia 650 Taschen Schalen , Lumia 650 Taschen Schalen , FEING PU Leder Tasche Schutzhülle Hülle Handy Etui Schale mit Ständerfunktion und Kreditkartenfächer für Microsoft Lumia 650 / Nokia Lumia 650, Stylus x1 & Displayschutzfolie x1 Enthalten, Style 35

5.0 von 5 Sternen Hülle, 6. Juni 2016
War als Geschenk gedacht - prima gefallen. Haltbarkeit gut, kommt darauf an wie oft das Handy im Gebrauch ist. Ich bin zufrieden, die Beschenkte ist zufrieden - also empfehlenswert.

3 Meter 270mm Breit Schwarz Blumenmuster Spitze Rand - Wimper Netz zum Nähen, Stickereien, oder Stricken - Borte Kleider, Gotisch Lolita Kostüme, und Bräutlich Burda

5.0 von 5 Sternen Spitze die Spitze, 6. Juni 2016
genau so hab ich mir die Spitze vorgestellt - sie wird an einen Leinenrock als Abschlusskante angebracht. Sieht perfekt aus , tolle Qualität - ich bin sehr zufrieden. Hält bei 30 Grad das Waschen gut aus - empfehlenswert, wer es will und es vom Gefallen her stimmt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10