Profil für studentin > Rezensionen

Beiträge von studentin

studentin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Bettydom Damen Neckholder Push Up Tankini mit Hotpants Badeanzug Schlankheits Mit Röckchen Bademode(XL,1 Schwarz&Weiss)
Wird angeboten von Bettydome

4.0 von 5 Sternen Schönes Stück, 8. September 2017
Ich mag dieses Badeanzugkleid sehr, es schmeichelt der Figur und trägt sich angenehm. Gröseninfo : ich trage oben 38, unten 40, habe die xl bestellt und sie passt grad so. Ein Punkt Abzug gibt's, weil sich durch den Gummizug oben am Rücken Falten im Kleid bilden und man ab und zu etwas rumzuppelt. Dennoch tragen ich das Teil gern und würde es wieder kaufen.

Vandot Damen Sexy Split Badeanzug Swimwear Bikini Push Up Bandeau Neckholder Brustpolste Cups Strand Bademode Swimsuit Tankini Beachwer High Waist Hohe Taille Shorts Oberteil Tops und Bottoms Set
Wird angeboten von Vandot

1.0 von 5 Sternen Finger weg., 4. September 2017
Schlechte Qualität, die Schnüre lösen sich nach 3x Tragen bereits beim Oberteil. Dieses ist nur für sehr kleine Cups, und selbst da rutscht hier und da was raus, absolut kein Halt. Das Höschen trage ich gar nicht, weil mir der Schnitt nicht gefällt. Keine Kaufempfehlung.

Braun Silk-épil 9 Epilierer 9-558, mit 5 Extras, inkl. Gesichtsepilierer, Rasieraufsatz, weiß/türkis

5.0 von 5 Sternen Epilierer top, Rasierer leichte Schwächen., 23. Juli 2017
Ich hatte vorher einen 40 Euro Epilierer, der einige Jahre auf dem Buckel hatte und immer mehr Haare stehen ließ. Nach einem kurzen Vergleich habe ich mich für diesen Braun mit Gesichtsepilierer entschieden, auch weil ein Rasierkopf dazu war.
Epilierer: deutlich glatter bei weniger Schmerzen als mein vorheriger, ich bin restlos begeistert.
Gesichtsepilierer: epiliert etwas schmerzhafter, aber effektiv. Für unter der Augenbraue bis zu einer gewissen Grenze verwendbar, wenn man nicht riskieren möchte, sich dort "Löcher" reinzuzupfen. Daher kein kompletter Ersatz für die Pinzette.
Rasierer: das schlechteste Produkt der Kombination. Ich hab den Eindruck, er muss "gefüttert" werden, dh er braucht viele Wiederholungen für ein glattes Resultat. Dafür keine Hautirritationen.

Alles trocken und nass verwendbar, was für mich ein klares Kaufargument war. Auch unter der Dusche verlangsamt der Motor nicht.
Trotz meiner Kritik am Rasierer volle 5 Sterne, da es in erster Linie ein Epilierer ist und ich mit diesem vollstens zufrieden bin.

Bigood Modern Lace Spitze Spleiss Damen 3/4 Ärmel Business kleid Schlank Bodycon Etuikleid Schlauch kleid Casual Cocktail Kleid Knielang Schwarz L

5.0 von 5 Sternen Nix zu meckern, 23. Juli 2017
Recht gute Verarbeitung, keine Fehler in der Spitze. Optik und Schnitt wie abgebildet. Für den Preis top. Würde ich wieder kaufen.

One Indoor Formula Katzenfutter Truthahn, 3er Pack (3 x 1,5 kg)
One Indoor Formula Katzenfutter Truthahn, 3er Pack (3 x 1,5 kg)
Wird angeboten von futterbar

5.0 von 5 Sternen Super!, 13. Juli 2017
Unsere Katzen übergeben sich häufiger bei Futter von anderen Herstellern. Bei diesem Produkt hat das komplett aufgehört, auch die Verdauung wirkt ungestört und die Katzen lieben es. Volle Empfehlung.

everdry Antitranspirant Body Roll-On 50ml gegen Schwitzen
everdry Antitranspirant Body Roll-On 50ml gegen Schwitzen
Wird angeboten von Intertrade Berlin

1.0 von 5 Sternen Unverträglichkeit, 13. Juli 2017
Ich vertrage dieses Produkt gar nicht, ich habe es mehrfach versucht und es juckt und brennt so unerträglich, dass ich es fast jedes Mal abwaschen musste. Außerdem habe ich eine Reizung der Achseln davongetragen, die ich nun wegpflegen muss. Keine Empfehlung.

YEESAM ART Neuerscheinungen Malen nach Zahlen für Erwachsene Kinder - Beherbergen Hafenstadt Bay City Night 16 * 20 Zoll Leinen Segeltuch - DIY ölgemälde ölfarben Weihnachten Geschenke
Wird angeboten von U.R.Beautiful - Perfekte Paket, 2-3 Wochen, um anzukommen. Kontaktieren Sie uns für schnellen Versand-Service

2.0 von 5 Sternen Für geduldige und Feinmotoriker, 25. Juni 2017
Felder sehr klein, Bild sieht fertig nicht so klar aus wie auf dem Foto. War eine ziemliche Geduldsprobe für mich, und ich habe schon schönere Ergebnisse gehabt.

Amello Ohrhänger Drei Stäbe glanz PVD schwarz Edelstahl Damen Ohrring Edelstahlschmuck Stainless Steel ESOS83S
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 25. Juni 2017
Super schöne Ohrringe, gute Verarbeitung, nicht zu schwer. Trage sie sehr gern und häufig. Klimpern kaum, Farbe der Stäbe reibt sich bisher auch nicht ab. Alles super.

KVLT Aloe-Vera Antitranspirant / Antiperspirant Roll-On- Apothekerprodukt: hochwirksam und hautschonend - zuverlässiger 7 Tage Schutz - 1 x 50 ml | Mit 2 Jahren Zufriedenheitsgarantie - Anti Transpirant Roller / Anti Perspirant / Deo Roller / auch bei Hyperhidrose / Inhalt genügt für 6-12 Monate

3.0 von 5 Sternen Nicht überragend, 25. Juni 2017
Produkt ist gut verträglich, Duft angenehm unauffällig. Wirkung bei mir ist mäßig vorhanden, an warmen Tagen nur leichte Besserung des Schwitzens.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 27, 2017 10:50 AM MEST

Mustang Stiefelette, Damen Kurzschaft Stiefel, Grau (259 graphit), 40 EU (6.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen sehr bequem..., 24. Februar 2015
Dieser Schuh ist auch 8 Stunden am Stück bequem zu tragen. Er ist gefüttert und für Temperaturen bis etwa -5°C ideal; ist natürlich kein Schneestiefel, hält aber den Winter in unseren Gefilden recht gut aus. Die Knöpfe am Schaft kann man öffnen, zum Krempeln ist er aber nicht geeignet, da das Innenfutter beige und optisch kein Highlight ist.
Für mich ist das jedoch kein Minuspunkt.
Bin vollends zufrieden, klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4