Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für Agapi > Rezensionen

Beiträge von Agapi

Agapi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
LUQX Handbrause - mobile Handbrause - Schlauchlänge: 2,00 m
LUQX Handbrause - mobile Handbrause - Schlauchlänge: 2,00 m
Wird angeboten von Pi-Lu

4.0 von 5 Sternen Sehr flexibel!, 7. Dezember 2016
Der Anschluss der Brause ist anpassungsfähig und lässt sich mit ein bisschen Kraft auf den Wasserhahn aufziehen. Er muss nur weit draufgeschoben werden, sonst läuft Wasser aus dem „falschen“ Ende. Bei mir hat's jedenfalls funktioniert! Würd ich wieder kaufen!

Ari Christa Haarpfeile 75 mm 10 Stück, 2er Pack (2 x 10 Stück)
Ari Christa Haarpfeile 75 mm 10 Stück, 2er Pack (2 x 10 Stück)

1.0 von 5 Sternen Haarnadeln sind Haarnadeln – dachte ich!, 6. Dezember 2016
Ich war froh, dass ich hier welche gefunden habe. Das was es für mich zu bemängeln gibt ist, dass die Haarpfeile viel zu dick sind und kaum durch die Wickler gesteckt werden können. Also für meine Zwecke sind sie unbrauchbar. Für den Preis lohnt es sich aber nicht sie zurück zu schicken. Schade!

USB-NOTEBOOKLICHT GLUEHBIRNE
USB-NOTEBOOKLICHT GLUEHBIRNE
Wird angeboten von koka.shop Beste Ware, Beste Preise

3.0 von 5 Sternen Nett!, 24. November 2016
Die Lampe ist nett, doch sie leuchtet die Tastatur nicht komplett aus. Leider kann man den Laptop bei eingestecktem Licht auch nicht zuklappen. Für den Preis aber dennoch ok.

Solarleuchte liegendes Kätzchen rot/weiß 14906
Solarleuchte liegendes Kätzchen rot/weiß 14906
Wird angeboten von luna24

1.0 von 5 Sternen Beide Male defekt!!, 24. November 2016
Die erste Leuchte kam bereits defekt an! Die gesamte Elektrik hing heraus und ich habe reklamiert. Habe dann eine Ersatzlieferung erhalten, doch auch die zweite Solarleuchte funktionierte nicht!! Ich kann nur raten, die Finger von diesem Artikel zu lassen!

Glasello - Schutz vor Viren, Keimen und Erregern an Gläsern, Dosen und Besteck - Hygiene, Desinfektion - Pflanzlich - 3er Pack
Wird angeboten von XXMedia

1.0 von 5 Sternen Ausgetrocknet!, 24. November 2016
Habe das Produkt seit 2 Monaten und habe den ersten Stift nur 3 Mal benutzt und schon ist er vollkommen ausgetrocknet. Für den Preis ist das nicht in Ordnung! Ich kann das Produkt nicht weiter empfehlen!

Thermopad Handwärmer, 5 Paar, 78510
Thermopad Handwärmer, 5 Paar, 78510
Wird angeboten von warmpack_shop

2.0 von 5 Sternen Dauert ewig!, 13. November 2016
Die Handwärmer brauchen über eine Stunde bis sie warm sind! Nach ca. 2 Stunden war es dann gut warm, fast schon zu warm! Für meine Zwecke unbrauchbar! Hab sie weiterverschenkt! Würd ich nicht wieder kaufen!

Wunderschöner Anhänger Halskette Böser Blick Nazar Boncuk Evil Eye - 1,8 cm Rund - mit schwarzem Nylon Schnur
Wird angeboten von ysnhomecollection

2.0 von 5 Sternen Nicht „wunderschön“!, 1. November 2016
Leider ist der Anhänger nicht wirklich schön, eher was für Kinder… Die Länge der Schnur ist ok, der Preis ist ok und die Verarbeitung ist auch ganz gut. Trotzdem würde ich nächstes Mal etwas mehr Geld anlegen!

Spinat mit Reis Zanae 280gr
Spinat mit Reis Zanae 280gr
Wird angeboten von Euregioversand

3.0 von 5 Sternen Keine Delikatesse, aber es schmeckt!, 1. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Spinat mit Reis Zanae 280gr (Misc.)
Geschmacklich ok, wenn auch etwas fade, man müsste etwas nachwürzen! Ausreichend Spinat drin, Verhältnis zum Reis ok. Ein sehr gutes Preis-Mengenverhältnis. Würde ich nochmal kaufen.

Deluxe Armbanduhr Schwarz G5-10
Deluxe Armbanduhr Schwarz G5-10
Wird angeboten von NICK AND BEN

4.0 von 5 Sternen Sportlich schön, 1. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Deluxe Armbanduhr Schwarz G5-10 (Uhr)
Optisch sportliches Design, wie abgebildet. Das Armband ist sehr weich und angenehm, gut auf der Haut liegend. Einzig die Schlaufe in weiß sieht blöd aus! Aber ein Superpreis - viel Qualität. Ich kann sie jedem empfehlen!

X-Sense CO Melder Kohlenmonoxidmelder Warngerät Warnmelder Carbon Monoxide CO Detector mit Digitaler Anzeige, Batteriebetrieben, CO03JF
Wird angeboten von PLEMO DE

1.0 von 5 Sternen Dauernd Fehlalarm!, 1. November 2016
Dieser Warnmelder ist nicht zuverlässig! Trotz vorschriftsmäßiger Installation geht der Warnmelder dauernd ohne ersichtlichen Grund einfach los!
Die ersten Monate hat er gut funktioniert, aber nun hängt er sich alle 2 Monate auf, d.h. es ertönt ein kurzer Piepton, die farbigen LED (Power, Alarm, Fehler) blinken alle hin und her und auf dem Display wird 000 angezeigt. Nach Batteriewechsel reagierte das Gerät auf den "Peak"-Knopf überhaupt nicht mehr! Das Ding gehört in den Müll!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20