Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für visu > Rezensionen

Beiträge von visu
Top-Rezensenten Rang: 6.470.363

visu

MENGS® CL-60S Klemme + Schnelle Platte für 1/4" Kameraschraube und 3/8" Klemmschraubeeinstellbar massivem Aluminium eingebauten Hochkontraststufen kompatibel mit Akai Standard Schnellwechselplatte
Wird angeboten von GumpTrade

1.0 von 5 Sternen Fehlkonstruktion, 2. Juli 2016
Leider fehl konstruiert..
- Lieferung Ohne Cent Artikel Schraube
- Das zentrale Loch der Platte, wo die - nicht mitgelieferte - Schraube durch muss, ist am Rande nicht erweitert, so dass die Schraube nicht versenkt werden kann und folglich über-steht, so dass wiederum die Schnellwechselplatte nicht flach aufliegt
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 30, 2016 9:12 AM MEST

Olympus ECG-4 Handgriff für PEN-F (Arca Swiss kompatibel)
Olympus ECG-4 Handgriff für PEN-F (Arca Swiss kompatibel)

1.0 von 5 Sternen Absurd teures Stück Metall, 13. Mai 2016
..warum wird bei einer so hochpreisigen Kamera solcher Art "notwendiges" Zubehör nicht beigelegt ? Oder ist für faire 39 euro zu haben, was noch genügend Spielraum für "Gewinn" ließe... so bleibt, wie z B bei Sonys RX 1 Serie, nur der fade Beigeschmack er Abzocke...

dazu kommt noch, dass der "Griff" viel zu dick ist und viel zu ...häßlich; denn am Design wurde gespart, offensichtlich

Olympus Premium Leder-Wickeltuch für PEN-F
Olympus Premium Leder-Wickeltuch für PEN-F

1.0 von 5 Sternen Was ist denn das für Quatsch?, 4. Mai 2016
Olympus goes Leica??? Ich liebe meine Pen-f, aber diesen Unsinn braucht keiner, .... Widerspruch -mit Begründung - willkommen: denn alleine , dass die Kamera lose verpackt ist, spricht dagegen.. oder?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2016 12:30 PM MEST

Slik SL-CMINPDQ Mini Pro DQ Dreibeinstativ mit Kopf
Slik SL-CMINPDQ Mini Pro DQ Dreibeinstativ mit Kopf

2.0 von 5 Sternen Gute Idee nicht gut umgesetzt, 30. März 2016
Eigentlich gedacht als immer-dabei Stativ für die Olympus pen-f im High Resolution Modus..

aber v.a. die Befestigung der Beinchen an der Stativsäule ist viel zu leichtgängig, man kann es effektiv nur im ganz flach aufgestellten Zustand nutzen.. und dann ist die Wechselplatte zu wackelig. also: Zurück damit

The Complete Masterworks Recordings Vol. 2 (The Celebrated Scarlatti Recordings)
Wird angeboten von Music-Finder

1.0 von 5 Sternen hektisches Geklimper--- einer der am meisten überbewerteten "Pianisten", 26. März 2016
hektisches Geklimper--- einer der am meisten überbewerteten "Pianisten"

..kein Masterwork:

ähnlich wie ein Karajan, Pardon: von.. wohl ein Kind der pathetisch-pseudoromantischen Phase von Interpretation aus der Nach-Stummfilmzeit der 40/50er... kein Ton ausgespielt, alles nervös runter genudelt etc.

höchstens von musik-historischem Interesse

Horowitz spielt D. Scarlatti
Horowitz spielt D. Scarlatti

Rezension bezieht sich auf: Horowitz spielt D. Scarlatti (Audio CD)
hektisches Geklimper--- einer der am meisten überbewerteten "Pianisten"

höchstens von musik-historischem Interesse

Fotga AF Four Thirds M43 Objektiv zu Olympus Micro 4/3 Adapter Ersatz für DMW-MA1 MMF-1 MMF-2 MMF3
Wird angeboten von Fotga

1.0 von 5 Sternen FT auf MFT Adapter: Gute Idee, Umsetzung bzw. Fabrikation leider unbrauchbar, 24. März 2016
Habe speziell DIESEN eigentlich genialen Adapter MIT STATIVANSCHLUSS bestellt... damit die schweren und großen bzw. LANGEN FT-LInsen (mit ihrer großen Hebelwirkung) nicht am Kamera-Bajonett ziehen. Gute Idee, aber schlechte Umsetzung: damit meine ich nicht, dass er -wie auch der Original-Olympus Adapter MMF-3 für 150-190 euronen....- nur aus Kunststoff und Alu gemacht , sondern dass er Kameraseitig wie am Objektiv-Bajonett WEITES SPIEL HAT, so weit dass es keinen Sinn hat, ihn für Qualitäts-Fotos einzusetzen.

Habe mal ein 2. Exemplar bestellt...

Sofort zurück, schade..

Sony SEL55F18Z, Standard-Objektiv (55 mm, F1,8 ZA, Sonnar T*, E-Mount Vollformat,  geeignet für A7 Serie) schwarz
Sony SEL55F18Z, Standard-Objektiv (55 mm, F1,8 ZA, Sonnar T*, E-Mount Vollformat, geeignet für A7 Serie) schwarz

2.0 von 5 Sternen Leider innen nur Plastik, 8. September 2015
Habe mich nach einigem Zaudern entschieden für diese doch sehr teure Linse.. passt sie doch sowohl auf die ausgewachsenen A7 Modelle wie auch auf kompaktere APS-C-Kameras (mit crop-Faktor). Abbildungsleistung klasse, obwohl es einige Berichte über Dezentrierung gibt.. muss ich noch testen.

Warum ich der zweitbesten Standardbrennweite nach dem OTUS 1,4 55 nur 2 Sterne geben? Weil ich mich veräppelt fühle, für eine 1,8( (!) Brennweite Listenpreis 1000 !!! Euro zu zahlen, bei der nur die "Hülle" aus Metall ist, aber schon das Filtergewinde aus Plastik.. wenn ich öfters nur Filter wechsle (ND/Grau-, Clear/UV-Schutz oder einen Konverter) ist gleich alle "Zeiss-Präzision hin.. das wäre wie eine edle Limousine mit Plastik-Felgen... auch hat das Metall-Bajonett reichlich Spiel an der Sony 5100... (unterm Strich die gleichen Probleme wie beim Start der a7r... Verschluss laut und scheppernd = Unschärfe , Bajonett billig, Gehäuse unsolide..). Ich möchte nicht sehen, wie das Teil innen sonst noch aussieht, vor allem nach 1 Jahr Gebrauch..oder mehr

DAS IST NICHT FÜR PROFESSIONELLEN EINSATZ GEEIGNET.. WIE GUT DASS ICH AMATEUR BIN, werde wegen der tollen Optik die Linse behalten..
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 17, 2016 8:55 AM MEST

Ricoh GS-2 Handschlaufe schwarz
Ricoh GS-2 Handschlaufe schwarz

1.0 von 5 Sternen alberner Preis, 17. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Ricoh GS-2 Handschlaufe schwarz (Camera)
für einen 2 euro Artikel 25 euro aufrufen...

da werde ich nie in die Verlegenheit kommen, den Artikel Handschlaufe jemals auszuprobieren...

da nehme ich lieber ne Kordel....

SanDisk Extreme Plus microSDXC 64GB UHS-I Class 10 U3 Speicherkarte bis zu 80MB/s lesen

3.0 von 5 Sternen Unbefriedigende Produktausstattung/fehlende Anleitung - Formatierungs-Tipp für Apple, 26. Juni 2014
..ich gebe jetzt erst mal 3 Sterne, weil ich als Endverbraucher ein "ready-to-use" Produkt erwarte, und keine Ware, bei der man lange online recherchieren muss, warum das Xperia z2 die Karte nicht lesen/erkennen kann im Werkszustand (und wenn es kein sandig-Thema ist, sollte die Industrie user-friendly standards etablieren bzw. die Kommunikation und/oder Anleitung verbessern bzw. erst einmal mitliefern!)

Für DOS gibt es ja viele Anleitungen im web, für Apple musste ich speziell suchen. Da wiederum scheint es viel einfacher mit on board Mitteln zu gehen:
- SD Card mittels SD Casrd-Adapter einlegen
- Disk Manager (unter utilities/Anwendungen) starten
- links die SD-Card auswählen
- Partition auswählen
- dann links Anzahl festlegen (1 = gesamte sd card)
- dann FAT32 wählen
und in OPTIONEN Master Boot Record, dann ist sie für DOSEN und MACS lesbar

SD Card ins ausgeschaltete Z2 gesteckt,
noch mal formatiert (=gelöscht).. jetzt sollte es gehen