find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für OAykut > Rezensionen

Beiträge von OAykut

OAykut (Aschheim, Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sparkle HD
Sparkle HD

5.0 von 5 Sternen Süchtig, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Sparkle HD (App)
Dieses Spiel macht süchtig und ist eine sehr gute Alternative zu den, mit Werbung und Facebook-Aufforderungen überladenen Spielen von King (Bubble Witch Saga).

Ich spiele es auf einem Tablet (ASUS Transformer TF101) und da läuft es flüssig und fehlerfrei.

Lego Ninjago 9450 - Rückkehr des vierköpfigen Drachens
Lego Ninjago 9450 - Rückkehr des vierköpfigen Drachens

5.0 von 5 Sternen Alternative zu Star Wars oder ergänzend, 2. Juni 2013
Gut dass es mein Sohn (neun) geschafft hat auch mal was anderes zu wünschen. Wahrscheinlich ist es auch so von Lego gewünscht, dass jetzt der vierköpfige Drache aus Ninjago gegen die Sturmtruppen aus Star Wars kämpft?!? :-)

Lego Ninjago: Meister des Spinjitzu (CD 8)
Lego Ninjago: Meister des Spinjitzu (CD 8)

5.0 von 5 Sternen Er kann es bald auswendig, 2. Juni 2013
Mein neunjähriger Sohn liebt diese Hörbücher. Und Kinder können das offensichtlich den ganzen Tag hören und sogar damit einschlafen :)

Lego Ninjago: Meister des Spinjitzu (CD 9)
Lego Ninjago: Meister des Spinjitzu (CD 9)

5.0 von 5 Sternen Für Kinder, 2. Juni 2013

Wetter Live - Detaillierte Vorhersagen und Live-Wetterbedingungen
Wetter Live - Detaillierte Vorhersagen und Live-Wetterbedingungen

4.0 von 5 Sternen Tolle Wetteranzeige, 2. Juni 2013
Sehr schön gemacht. Hat beim ersten Start auch meinen Standort gefunden - was nicht üblich ist bei anderen Wetter Apps - und zeigt das Wetter mit sehr viel Liebe zum Detail.

Einen Punkt Abzug gibt es leider: die Anzeige funktioniert nur hochkant. Ich muss meinen Asus Transformer in die Hochkant Position drehen wenn ich die Wetterdaten ablesen will. Ist unhandlich wenn die Tastatur eingeklickt ist :-)

Mysteryville 2: Hidden Object Crime Adventure
Mysteryville 2: Hidden Object Crime Adventure

5.0 von 5 Sternen kurzweilig, 17. März 2013
Macht Spass, hat Abwechslung und läuft flüssig und fehlerfrei auf dem TF101. Bin leider schon durch :-) Mal sehen was die Macher dieses Spiels sonst noch anbieten.

Logitech K400 Wireless Touch Tastatur (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout) schwarz

5.0 von 5 Sternen Coole Sache, 15. März 2013
Coole Sache in Verbindung mit dem Raspberry PI und OpenElec. Wird erkannt und läuft.

Ich finde auch das integrierte Mauspad völlig in Ordnung.

Kingston KTA-MB1066K2 Arbeitsspeicher 8GB (1066MHz, 204-polig SO-DIMM, 2x 4GB) DDR3 Kit für Apple Notebook (für iMac Geräte ab 2009 )
Wird angeboten von SiQuell.direkt

5.0 von 5 Sternen Im ACER Aspire TimelineX, 15. März 2013
Habe mit diesen 8GB meine werkseitig verbauten 4GB ersetzt. Die Hardware ist ein Laptop ACER Aspire 3820T aus dem Jahre 2011, OS WIN7 64bit. Wird wie erwartet sofort erkannt und mit den entsprechenden Programmen auch genutzt :-)

Der Einbau war etwas fummelig, hat aber nix mit dem Arbeitsspeicher zu tun.

TP-Link TL-ANT2408C Indoor-Desktop-Rundstrahlantenne (inkl. 1,3 m Kabel, 2,4 GHz, 8 dBi)

5.0 von 5 Sternen Reichweite Top!, 15. März 2013
Wir haben eine Antenne von zweien an einem TP-Link AP durch diese ersetzt. Die Reichweite in einer Werkshalle reicht nun bis ins hinterste Eck. Kann auch gut sein, dass das ganze Dorf jetzt versorgt ist.

Die Anbringung ist einfach. Original Antenne abschrauben, das Kabel der Rundstrahlantenne andrehen und fertig. Top für den Preis!

Seiko Herren-Armbanduhr XL Sportura Alarm-Chronograph Chronograph Quarz Leder SNAE97P1

5.0 von 5 Sternen Hinkucker, 15. März 2013
Diese Uhr ist optisch einfach ein Hinkucker. Ja, ich weiß das ist nicht Deutsch aber es ist einfach so. Die Seiko kommt sehr sportlich daher und das bedeutet, dass man nicht unbedingt einen dunkelblauen Anzug dazu tragen sollte :-)

Das Armband ist am Anfang etwas steif aber das gibt sich. Zu den Funktionen muss ich nicht viel sagen, die sollten über mir stehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6