Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für OAykut > Rezensionen

Beiträge von OAykut

OAykut (Aschheim, Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
HERMKO 3840 3er Pack Herren kurzarm Business Shirt, Größe:D 6 = EU L;Farbe:Mix s/m/o
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen Super, 24. April 2016
Das sind die angenehmsten Shirts die ich bislang gekauft habe. Passform und Farbe nach dem Waschen unverändert. Schade, dass meine Größe gerade nicht verfügbar ist, wollte gerade weitere bestellen.

Xbox 360 Slim E Netzteil (XBOX One Design) Ladegrät(PAL)-115 Watt - 220 Volt - Power Supply Neu
Wird angeboten von Konsolen-Zone

5.0 von 5 Sternen Gesucht und gefunden, 4. Januar 2016
Das Netzteil ist an einer XBOX 360E seit einer Woche in Betrieb. Passt wunderbar. Konsolen-Zone war auch der günstigste Lieferant - aus Deutschland wohlgemerkt.

Sportliche Lesebrille Lesehilfe mit Metallfassung schwarz +2,50 Dioptrien mit solidem Brillenetui (121-208-250)
Wird angeboten von Cadenis

1.0 von 5 Sternen Nasenbügel gebrochen, 27. September 2015
Trotz sorgfältiger Behandlung und auch nach relativ seltenem Gebrauch ist der Nasenbügel gebrochen. Vielleicht kann ich das Etui noch für etwas anderes verwenden, die Brille jedenfalls nicht mehr.

teparto Akku für Samsung Galaxy S3 GT-I9300 ersetzt EB-L1G6LLU
teparto Akku für Samsung Galaxy S3 GT-I9300 ersetzt EB-L1G6LLU
Wird angeboten von TechnikShop

5.0 von 5 Sternen Ersatz für Original Akku, 27. September 2015
Bei der Suche nach Ersatz für den mittlerweile defekten Original Akku habe ich mich nach den vielen positiven Rezensionen für diesen entschieden. Nach mehr als einer Woche im Einsatz kann ich den Akku auch mit 5 Sternen bewerten.

3D Handy Back Case Cover "brennendes Kartenspiel" für Apple Iphone 4 bzw. 4S Handy Tasche Schale Cover Schutz Hülle Bumper

5.0 von 5 Sternen Cool - mit funktionierendem 3D, 12. Mai 2014
Ok, ich gebe zu meine Erwartung war gering. Mein Sohn fand das Cover cool und wollte es unbedingt haben - Jack Sparrow und Fluch der Karibik lässt grüßen...

Cover ist angekommen, ausgepackt und das iPhone 4S darin versenkt. Passt genau! Dann der 3D Effekt: Karte brennt, brennt nicht, brennt, brennt nicht etc. Genau so wie es mein Sohn erwartet hat. Zu seinem Freund gerannt und "schau mal" gerufen :-) Wenn das mal kein positives Feedback ist?!?

Klare Empfehlung!

Hama KFZ-Ladekabel für Apple iPhone 5/5s/5c/6/6s/6 Plus/6s Plus/SE, Apple MFI zertifiziert, 1000 mA, weiß

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 24. Februar 2014
Funktioniert wunderbar, nutze es um mein iPhone 5s im Auto zu laden. Weitere Details wie Ladegeschwindigkeit etc. habe ich nicht gemessen und habe es auch nicht vor :-) Es erfüllt seinen Zweck, ganz einfach!

BELKIN F5L084cw Flip Blade
BELKIN F5L084cw Flip Blade

5.0 von 5 Sternen Gut ..., 24. Februar 2014
... für ein Tablet (iPAD oder ähnlichem), nix fürs iPhone.

Da die Möglichkeit unterschiedliche Positionen für unterschiedliche Betrachtungswinkel einzustellen bei der Nutzung des iPAD mich überzeugt hat trotzdem 5 Sterne. Wer etwas für das iPhone5 will: besser etwas mit einer durchgehenden Auflage für die schmale Unterseite des iPhone suchen.

Friedrich|23 Unisex Uhrenrolle für 1 Uhr Echtes Leder Braun 26390-3
Friedrich|23 Unisex Uhrenrolle für 1 Uhr Echtes Leder Braun 26390-3
Wird angeboten von Uhrencenter24

5.0 von 5 Sternen Klasse, 24. Februar 2014
Außen sehr gute Verarbeitung, hochwertiges Leder. Die Uhr hat zwar Spielraum weil das Kissen nicht breit genug ist um ein wackeln zu vermeiden aber das Innenfutter aus Leder vermeidet Beschädigungen durch Kratzer oder ähnlichem. Es ist seinen Preis wert!

Kahla 327811A90032C Etagere 3-teilig Update, weiß
Kahla 327811A90032C Etagere 3-teilig Update, weiß

5.0 von 5 Sternen Schick!, 24. Februar 2014
Ich habe nach einer schlichten Etagere gesucht. Schnörkel-, zeitlose und pflegeleichte Teller sollten es werden um sie ganzjährig benutzen zu können. Bei der Kahla Etagere bin ich dann fündig geworden.

Der Kahla-Artikel ist relativ einfach zusammen zu setzen und nach der Befestigung stabil in Form und Lage der Teller. Die Verbindungselemente machen einen sehr wertigen Eindruck und sind sauber verarbeitet. Genau so verhält es sich mit den Tellern.

Mein Gesamturteil ist jedenfalls sehr positiv und damit 5 Punkte.

Auch das Unternehmen Kahla/Thüringen selbst hat mich mit ihre Kundenfreundlichkeit und prompte Reaktion bei einer Nachfrage überzeugt! Wenn es dafür eine Beurteilungsmöglichkeit gäbe: 5 Sterne!

Crocs Yukon, Herren Clogs, Braun (Chocolate/Chocolate 280), 45/46 EU
Crocs Yukon, Herren Clogs, Braun (Chocolate/Chocolate 280), 45/46 EU
Wird angeboten von DHAUZER

5.0 von 5 Sternen Papa ist begeistert., 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Crocs Yukon Herren Clogs (Schuhe)
Mein Vater hat Schwierigkeiten den richtigen Schuh zu finden. Breite Füße machen ihm in anderen Schuhen das Leben und Gehen schwer. Deswegen habe ich diese bestellt und ihm zum Probieren hingestellt. Er kommt sehr gut rein (W12) und ist vom geringen Gewicht angetan. Jetzt muss er sie nur noch ein paar Mal tragen um mir ein Feedback zu geben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4