Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "engeletommy" (Nordrein-westfalen)

Seite: 1 | 2 | 3
6 Paar Damen Gesundheitssocken ohne Gummi (Diabetiker geeignet) von SOUNON® - Dunkelblau, Groesse: 35-38
Wird angeboten von SOUNON®

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 19. März 2016
Gute Socken, Füße schwitzen nicht darin. Dehnbare Gummizug. Klare Empfehlung. Kaufe sie schon zweites mal, dieses mal für die Bekannte

Rosenstein & Söhne 2in1-Edelstahl-Wasserkocher WSK-250.set & Teekanne
Rosenstein & Söhne 2in1-Edelstahl-Wasserkocher WSK-250.set & Teekanne
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Teekocher exklusiv, 10. Februar 2016
Seit 1 Monat im Betrieb. Supper Teekocher. Sehr günstig und gut, kann man sogar zw. 60'C 70'C, 80'C,90C &100'C wählen Bin begeistert. Würde weiter empfehlen.

Jacke "San Remo" von MaraMahr aus weichem Lammleder für Damen in türkis (S)
Jacke "San Remo" von MaraMahr aus weichem Lammleder für Damen in türkis (S)
Wird angeboten von "einfach anders" fashion and more GmbH

5.0 von 5 Sternen schicke Lederjacke, 10. Februar 2016
Die Lederjacke ist sehr schick,
Ich trage Gr. 36, hab^ auch gr. 36 bestellt, aber die Ärmel zu kurz und allgemein zu knapp geschnitten.

Rosenstein & Söhne Elektrischer Obst- und Gemüseschäler
Rosenstein & Söhne Elektrischer Obst- und Gemüseschäler
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Rosenstein & Söhne Elektrischer Obst- und Gemüseschäler, 1. Februar 2016
Geniale Erfindung . Man kann mit einem Arm bedienen, sogar mit links geht es auch...
Klasse, wenn zweiter grade gehandicapt ist.

JJC TM-R Timer-Auslöser (Fernauslöser, Auslösekabel) für Fujifilm RR-90 - z.B. für Fujifilm XQ1, X-A1, X-E2, X-M1 etc.
Wird angeboten von digital.media

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 24. September 2015
Sehr gut für Astronomie um Langzeitbelichtungen zu machen . Sehr empfehlenswert . Gut und günstig .Fünf Sterne von mir .

Druckerpatrone yellow kompatibel für Canon CLI-521
Druckerpatrone yellow kompatibel für Canon CLI-521
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen druckerpatronen Bubprint einzelnen, 17. Juli 2015
Ochsen bestelle immer alle Farben zusammen. Aber nach einer Zeit hatte ich nur schwarze Tinte übrig. Deswegen jetzt habe ich einzeln bestellt

Präge-Etiketten blau, 300 Stück mit Ihrem Wunschtext, ca. 51 x 19 mm, für bis zu 5 Zeilen Text, im Metallic-Look
Wird angeboten von Geschenke mit Namen Versand GmbH

5.0 von 5 Sternen Präge-Etiketten blau,, 17. Juli 2015
Ich bestelle die Adressetiketten schon seit vielen Jahre und bin sehr zufrieden damit 5 Sterne von mir.Jeder Zeit immer wieder

CMP RIGEL, Damen Trekking- & Wanderhalbschuhe, Beige (DESERT Q605), 40 EU
CMP RIGEL, Damen Trekking- & Wanderhalbschuhe, Beige (DESERT Q605), 40 EU

5.0 von 5 Sternen CMP RIGEL, Damen Trekking- & Wanderhalbschuhe,, 10. Juli 2015
Sehr gute leichte Damen Trekkingshalbschuhe und atraktiver Design. Ich trage 38, aber wegen orthopädische Einlagen aber habe 40 bestellt. Bisschen Luft bei der Wanderung tut gut.

Jack Wolfskin VOJO HIKE MID TEXAPORE WOMEN, Damen Trekking- & Wanderstiefel, Grau (pink hortensia 2079), 39.5 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Jack Wolfskin VOJO HIKE MID..., 30. Juni 2015
Für die Einlagen habe ich eine halbe Nummer Größer genommen. Ohne dicke Socken Grade gut, aber ohne wird knapp. Habe zurück geschickt. Da nehme ich eine Nummer Größer.

Thomsen 118 Med-o-flex HWS Vario (Medifit)
Thomsen 118 Med-o-flex HWS Vario (Medifit)

5.0 von 5 Sternen Thomsen 118 Med-o-flex HWS Kissen, 3. August 2014
Jetzt kann ich nicht mehr ohne Kissen nicht mehr ins Bett. Hatte ganzes Jahr Problemen mit dem HWS und BWS. Tempur Kissen hat nichts gebracht-zu hoch. Und bei dem Kissen ist die Höhe wariabel

Seite: 1 | 2 | 3