Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17
Profil für claude-heiss > Rezensionen

Ich - Einfach unverbesserlich / Ich - Einfach unverbesserlich 2 [2 DVDs]
Ich - Einfach unverbesserlich / Ich - Einfach unverbesserlich 2 [2 DVDs]
DVD ~ Pierre Coffin

5.0 von 5 Sternen Sehr witzig!, 25. Januar 2016
Muss man witzige Filme überhaupt kommentieren? Nö - einfach unverbesserlich ;o)))
Ich habe mich echt schiefgelacht - bei beiden Teilen.

100 Pop-Rock-Songs (+ 5 Playback CDs) inkl. praktischer Notenklammer - die größten Hits der letzten Jahre für Keyboard, Gesang und Gitarre leicht bis mittelschwer arrangiert (Taschenbuch) (Noten/Sheetmusic)

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik!, 25. Januar 2016
Das Notenbuch habe ich verschenkt, darf mich aber des Öfteren an der aktuellen, durchweg gut gemischten, Musik erfreuen, wenn diese am Keyboard umgesetzt wird. Darf ich den Kommentaren des Beschenkten glauben, sind die Vorgaben des Buches gut beschrieben und einfach umzusetzen.

Fintie Bluetooth Tastatur Keyboard Hülle für Universales 7-8 Zoll Android Tablet, Hochwertiges Kunstleder Folio Tasche mit Abnehmbare Bluetooth-Tastatur für Samsung Galaxy tab A 7.0, Alldaymall A88T Pro 7 Zoll / A88X 7 Zoll, iRULU 7 Zoll, Medion Lifetab P8311 / P8312 / S8312 / S8311,Medion MD99443 8 zoll, Lenovo Tab 2 A7-10 / A7-30 / A7-20, Huawei MediaPad M2 8 / Mediapad X2 7, Dragon Touch Y88X 7 Zoll Tablet und Andere Android Tablet PC, Lila
Wird angeboten von Fintie EU

2.0 von 5 Sternen Nicht passend!, 25. Januar 2016
Leider wurde mir eine nicht passende Größe des Artikels geliefert! Eine tatsächliche Rezension kann man dadurch kaum abgeben. Nach langwierigem Hin und Her war es auch nicht möglich, den passenden Artikel zu bekommen, so wurde die komplette Transaktion abgebrochen und ich erhielt meine Auslagen wieder zurück. Das ging dann doch recht schnell!

Apple iPhone 6 Smartphone (4,7 Zoll (11,9 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, iOS 8) grau
Wird angeboten von CVV

5.0 von 5 Sternen Ist halt ein Apple, 21. Dezember 2015
Wer Apple gewohnt ist, wird sich auch nicht verändern wollen. Bedienung einfach wie gehabt und edel im Look!
Mehr kann man dazu eigentlich nicht schreiben!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2016 10:36 AM CET

G&G A5-BF 180kg AAA Batterien DESIGN Personenwaage Digitalwaage GLAS Scale
G&G A5-BF 180kg AAA Batterien DESIGN Personenwaage Digitalwaage GLAS Scale
Wird angeboten von G & G GmbH, Preise inkl. 19% MwSt.

5.0 von 5 Sternen Präzise Anzeige, 21. Dezember 2015
Im Vergleich zu meiner letzten Waage, ist diese hier sehr komfortabel, weil ein lästiges anstupsen entfällt! Einfach drauf steigen und die Waage beginnt mit dem Wiegen.

Hasbro Spiele A7444100 - Monopoly Banking, Familienspiel
Hasbro Spiele A7444100 - Monopoly Banking, Familienspiel
Wird angeboten von Shirtoo

4.0 von 5 Sternen Lange Spielabende inkl., 21. Dezember 2015
Wer Monopoly klassisch mag, wird diverse Umstellungsschwierigkeiten haben !
Die Kinder lieben es, weil das lästige Rechnen weitestgehend entfällt !

Lionel Richie: Complete: Piano/vocal/guitar
Lionel Richie: Complete: Piano/vocal/guitar
von Lionel Richie

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Fans, 13. Mai 2015
Die Noten sind stimmig und die Lieder klingen einfach super auf dem Tyros 5.
Der Text ist leicht zu lesen.

Treteimer Kosmetikeimer 3 Liter - verschiedene Designs (New York)
Treteimer Kosmetikeimer 3 Liter - verschiedene Designs (New York)
Wird angeboten von Wonista

4.0 von 5 Sternen Super Chic, 13. Mai 2015
Das Tüpfelchen auf dem "i" meines Bades. Paßt genau ins Motto.
Genau das Accessoir, welches zum perfekten Look gefehlt hatte.

4 x Displayschutzfolie matt für Samsung Galaxy S4 Mini von PhoneNatic
4 x Displayschutzfolie matt für Samsung Galaxy S4 Mini von PhoneNatic
Wird angeboten von PhoneNatic

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 24. Juni 2014
Der Schutzfaktor ist gut, leider leidet das sichtbare Bild ein wenig unter Pixellierung. Also das Bild ist nicht mehr so gestochen scharf wie ohne Schutzfolie.

TPU Flip Case translucent transparent / farblos für Samsung Galaxy S4 MINI / GT-I9195 von AQ Mobile
Wird angeboten von X-World GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 24. Juni 2014
Ich bin jetzt schon mehrfach auf diesen gelungenen Schutz fürs Handy angesprochen worden. Wer ein schönes Handy hat und dieses zeigen und zugleich schützen möchte, ist mit diesem Artikel auf der richtigen Seite!

Seite: 1 | 2 | 3