Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Superfan > Rezensionen

Beiträge von Superfan
Top-Rezensenten Rang: 7.309.121

Superfan "Knutschkugel" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3
DOMO DO434BL Smoothie Maker, rot
DOMO DO434BL Smoothie Maker, rot

5.0 von 5 Sternen Optimal für Smoothies, 8. Oktober 2015
Der Smoothiemaker hält was er verspricht . . . Ich was wirklich SEHR skeptisch, speziell weil das Messer nicht wirklich scharf erscheint . . . Dennoch hat er bisher alles klein gekriegt . . . Für mich absolut top und ein gutes Preis/Leidtungsverhältnis . . Toll sind auch die beiden unterschiedlich großen Becher, aus denen man sein Smoothie to go machen kann

Tamaris Damen-Armbanduhr Daniela Analog Quarz Textil B01259240
Tamaris Damen-Armbanduhr Daniela Analog Quarz Textil B01259240

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr in einem klassich schönen Design, 4. August 2015
Diese Uhr ist wirklich ein Hingucker. . . .
Ich bin hochzufrieden mit dem Design.
Diese Uhr wird sicher lange meine Nr 1 am Handgelenk sein.

Body Attack 100% Casein Protein Cookies & Cream, 1er Pack (1 x 900 g)
Body Attack 100% Casein Protein Cookies & Cream, 1er Pack (1 x 900 g)

2.0 von 5 Sternen Eher ein Pudding . . ., 19. Februar 2015
als ein Shake . . .zumindest in der angegebenen Menge mit dem angegebenen Wasser vermengt . . . . Geschmackliuch find ich das ziemlich gruselig und werde wohl doch Abstand von diesem Pulver nehmen, weil ich schon den ersten Ansatz kaum runtergekriegt hab . . . .
Das hier überlass ich lieber anderen . . . . dann lieber Quark

Monster High: 13 Wünsche
Monster High: 13 Wünsche

5.0 von 5 Sternen War ein Geschenk, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Monster High: 13 Wünsche (Videospiel)
und kam supergut bei der Beschenkten an, wird bis heute fleissig gespielt . . . . nur die Stöhngeräusche der Figuren sorgen so manches mal für einen Lacher in unserer Familie . . . .

Mattel Y2319 - Skip-Bo Brettspiel
Mattel Y2319 - Skip-Bo Brettspiel

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mattel Y2319 - Skip-Bo Brettspiel (Spielzeug)
Mal eine andere Variante von Skipbo und auf jeden Fall bedeutet dieses Spiel mehr Strategie und eine gelungene Abwechslung zum klassischen Skipbo. Leicht zu erlernen, für die die bereits das normale skipbo spielen.

AKTION: Yoga-Set für Ihr zu Hause - Sparset (2 Yoga-DVDs plus Livingroom Yogamatte)

4.0 von 5 Sternen Tolles Set, 28. Februar 2014
super tolles Set, so kann man gleich anfangen, sich fit zu halten und zu entspannen. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Wii U Mario + Luigi Premium Pack, black
Wii U Mario + Luigi Premium Pack, black
Wird angeboten von gamingoase

5.0 von 5 Sternen Toller Familienspaß, 28. Januar 2014
Leider noch nicht so viele Spiele erhältlich, aber ich freu mich schon auf die kommenden Mario Kart Spiele und Donkey Kong Spiele. Aber auch so ist die Wii U eine Anschaffung wert.

3 x Olaz Refresh Essentials Waschgel je 150 ml, Erfrischendes Waschgel für normale, trockene und Mischhaut
Wird angeboten von freecosmetique

5.0 von 5 Sternen Mein Liebslings Waschgel, 28. Januar 2014
Leider kann man es im normalen Handel nicht mehr erwerben, daher war ich sehr froh, dass ich das hier nochmal entdeckt habe und ich habe gleich einen kleinen Vorrat angelegt, damit ich nicht wieder ohne Waschgel fürs Gesicht dastehe (inzwischen hab ich mich ja schon fast dran gewöhnt, dass meine Standardprodukte für die Pflege meist schnell wieder aus dem PRogramm verschwinden und ich neu auf die Suche gehen muss).

PONS Schülerwörterbuch Englisch: Englisch-Deutsch und Deutsch-Englisch. Mit dem Wortschatz aller aktuellen Schulbücher.
von Herausgeber:

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch für die Schule, 28. Januar 2014
Wurde im Rahmen der Schule bestellt und ist genau da, was mein Kind braucht
Sicher auch für andere Schulklassen ein guter Tipp . . . .

Fritzi aus Preussen Magdalena Boston 6xP19, Damen Umhängetaschen, Grau (Antik B410), 34x30x11 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Eine schöne Tasche, 9. Juli 2013
. . . . die gut zu meiner Taschensammlung paßt und die ich wirklich sehr gern ausführe . . . ist ein bißchen schade, dass sie so steif ist, aber das läßt sich wohl bei dem Kunstleder nicht anders machen . . . . .

Seite: 1 | 2 | 3