Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Olga > Rezensionen

Beiträge von Olga

Olga

Seite: 1 | 2
Craft Concepts Embossingschablone Dandelion Whisper
Craft Concepts Embossingschablone Dandelion Whisper
Wird angeboten von bqconnections

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 17. Dezember 2015
Gute Qualität. Es ist sehr schön damit zu arbeiten. Bin sehr zufrieden. Weckt Ideen, lässt sich sehr gut verarbeiten. Danke!

Tim Holtz Anonymous CMS110 - Juego de sellos con frases (10 unidades, 17,7 x 21,5 cm)
Wird angeboten von Supermart USA

5.0 von 5 Sternen Schön, 17. Dezember 2015
Ich bin sehr zufrieden. Mir gefällt der Stempel sehr gut. Leicht zu reinigen, lässt guten Abdruck. Ich liebe Tim Holtz :-)

Philips HP8232/00 Ionen-Haartrockner, 2200 Watt, weiß
Philips HP8232/00 Ionen-Haartrockner, 2200 Watt, weiß

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 17. Dezember 2015
Habe den Fön schon seit einiger Zeit.Es gefällt mir sehr. Ich möchte den nicht missen. Sieht optisch sehr gut aus und erfüllt sein Zweck.

Handyhülle Samsung Galaxy S5 / S5 Neo Hülle - ECHTES LEDER HANDGEFERTIGT - bester Schutz Ihres Handys im Flip Cover Design - Etui Case Schale für Ihr Samsung Smartphone - Tasche in Schwarz von TWOWAYS
Wird angeboten von Twoways

5.0 von 5 Sternen Schickes Teil, 11. Januar 2015
Es ist edel.Es ist schick. Es fühlt sich gut an. Eine schöne Hülle für den schönen Handy. Es ist männlich.

Damen Schuhe, STIEFEL, LUFTIGE BOOTS IN LEDER OPTIK, HP8975, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Schwarz, Gr 36

5.0 von 5 Sternen Trage ich gern!, 11. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, HP8975, STIEFEL (Textilien)
Günstig und lassen sich gut tragen. Ich habe diese Schuhe schon ein Paar Monate, trage die so gut wie jeden Tag und die sehen genau so gut aus wie am ersten Tag. Ich mag die einfach!

MQ23 MQ1657 Damen super schicke Halbschaft-Stiefeletten mit Blockabsatz, Schwarz, (Black), Gr.36

1.0 von 5 Sternen Knopf funkzioniert nicht, 11. Januar 2015
Leider habe ich nicht genauer gelesen, wo soll man die Schuhe zurücksenden. So kamen sie zurück-das hie? für mich +5,90€. Frits für Rücksendung war vorüber, so entschied ich die Schuhe zu behalten. Dann habe ich fest gestellt, dass die Knöpfe sehr schlecht zugehen und eins ging gar nicht. Es ist ärgerlich. So waren es teuere Schuhe die nicht ganz funktionsfähig sind....Naja, werde nächstes Mal aufmerksamer und erst die Rücksendebedienungen lesen, bevor man was bestellt!!!

Jagdfieber 2
Jagdfieber 2
DVD

4.0 von 5 Sternen Guter Zeichentrick für ein gemeinsamen Abend., 11. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Jagdfieber 2 (Amazon Video)
Ein guter Zeichentrick für gemeinsamen Abend mit Kinder. Es war spannend und wir haben gelacht, was will man mehr. Es war gut.

Video Tube - Watch and Stream Videos
Video Tube - Watch and Stream Videos

3.0 von 5 Sternen Es funktioniert., 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Video Tube - Watch and Stream Videos (App)
Es ist in Ordnung. Besser als nix... ich bin nicht zufrieden mit bildschirmauflösung. Zu wenig platz um parallel andere video-angebote zu durchstörbern. Und wenn ich irgendwann auf vollbildschirm schalte, beginnt das video von anfang. Naja. Wenn ich zu schnell von einem video zu anderen umschalte, stürzt es ab. In allgemeinen kann ich sagen man kann sich dran gewöhnen, solange nichts besseres auf dem markt gibt.

Kfz Verbandtasche Verbandkasten Erste-Hilfe-Set mit Warndreieck
Kfz Verbandtasche Verbandkasten Erste-Hilfe-Set mit Warndreieck

5.0 von 5 Sternen Gut, 28. Dezember 2012
Mir hat gefallen der Form dieser Verbandtasche. Es passt gut in mein Auto. Alles ist vorhanden. Ich bin zufrieden mit diesem Kauf.

World Tour-Salsa Rhythm
World Tour-Salsa Rhythm

5.0 von 5 Sternen Gute Musik, 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: World Tour-Salsa Rhythm (Audio CD)
Ich bin zufrieden mit dem Kauf dieser CD. Zwei Musik Richtungen - Latino und Amerikanisch. Leicht. Höre es gerne als Hintergrundmusik bei Hausarbeiten :-)

Seite: 1 | 2