Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Angel > Rezensionen

Beiträge von Angel
Top-Rezensenten Rang: 1.404.861

Angel

Seite: 1 | 2
Die Macht der Musik III
Die Macht der Musik III

1.0 von 5 Sternen Plagiat, 11. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Macht der Musik III (Kindle Edition)
Einfach geklaut! Pfui! Die Geschichten gibt es kostenlos zu lesen! Schäm dich!!!!
Nicht mal abgeschrieben, nur kopiert! Geht es noch?

Bruderschaft der Küste - Die Entführung Band 1: Gay Historical Romance
Bruderschaft der Küste - Die Entführung Band 1: Gay Historical Romance

5.0 von 5 Sternen Mal wieder übertroffen!, 25. Dezember 2015
Zwei Charaktere die unterschiedlicher nicht sein könnten treffen aufeinander und mit der Zeit stellen sie fest, dass der Unterschied gar nicht mehr so groß ist.
Einfühlungsvermögen, Sehnsucht, Schmerz, Hass. Hier trifft sich die Vielfalt der Gefühle die von Chris P. Rolls mal wieder vortrefflich beschrieben werden. Man leidet und hofft. Hofft auf Erfüllung und hofft gleichzeitig, dass diese nicht stattfinden möge um den anderen zu schützen.
Einfach mal wieder genial liebe Chris.
An alle die jetzt noch überlegen ... ihr überlegt zu lange. Kauft es und lasst euch treiben, lasst euch mitziehen, reist mit auf dem Schiff in die Karbik in die Hölle und den Himmel der Gefühle!

Hot Sugar!: sehnsucht
Hot Sugar!: sehnsucht

5.0 von 5 Sternen Ein wundervolles Buch, 20. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Hot Sugar!: sehnsucht (Kindle Edition)
Ein wundervolles Buch mit sehr viel Tiefgang! Höhen und Tiefen kommen gleichermaßen zum Zug.
Craig und Raoul erleben einiges, dass ihre Beziehung immer wieder versucht in Frage zu stellen.
Nur durch ihre Liebe schaffen sie es gemeinsam diese Prüfungen zu bestehen.

Deep Throat in der LKW-Kabine [Gay, BDSM]
Deep Throat in der LKW-Kabine [Gay, BDSM]

1.0 von 5 Sternen Ein Stern ist noch zu viel, 26. Juli 2015
Es ist Kostenlos. Das ist aber auch schon das einzig Gute an dem Buch.
Die Dialoge sind mehr als seicht und von Erotik weit entfernt.
Sry, aber das ist echt Mist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 26, 2015 6:32 PM MEST

Zurück ins Leben
Zurück ins Leben

5.0 von 5 Sternen Must have!!, 30. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Zurück ins Leben (Kindle Edition)
Eine sehr einfühlsame und schöne Geschichten. Mit Höhen und Tiefen. Taschentücher sind hin und wieder ein Muss.
Hoffentlich gibt es bald mehr von Liam zu lesen.

The second Love: Liebe kennt keine Grenzen
The second Love: Liebe kennt keine Grenzen

5.0 von 5 Sternen Gefühlvoll, 24. Januar 2015
Ein sehr gefühlvolles Buch, dass unter die Haut geht. Taschentücher sind da hin und wieder ein muss. Zum weiteren Inhalt verrat ich euch natürlich nichts. Ihr sollt es doch auch lesen und mitfühlen!

Die Farbe des Lichts
Die Farbe des Lichts

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 10. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Farbe des Lichts (Kindle Edition)
Nein, ich werde euch nichts, aber auch gar nichts über den Inhalt verraten. Ich kann nur empfehlen es zu lesen. Ein Muss für alle die auf Gay stehen.
Ach ja, demnächst ein zweiter Band, eine Erweiterung. LESEN!!!!

Pfirsichduft: Gay Romance - Erotische Kurzgeschichte (Sinnenlust 1)
Pfirsichduft: Gay Romance - Erotische Kurzgeschichte (Sinnenlust 1)

5.0 von 5 Sternen Sehr herzergreifend, 28. Dezember 2014
Eine wundervolle historische Geschichte. Die bestimmt hier und da auch im Leben vorkam. Zwar etwas kurz geraten. Gute Geschichten dürften nach meinem Geschmack nie enden.

Auf jeden Fall 5 Sterne und ich freu mich schon auf mehr. Viel mehr. Danke, dass ich sie lesen durfte!

Gefühlscocktail
Gefühlscocktail

5.0 von 5 Sternen Unbedingt, 23. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Gefühlscocktail (Kindle Edition)
lesen. Kann ich nur empfehlen. Wirklich ein "Gefühlscocktail" mit sehr schönem erotischen Touch. Sehr freundliche, nette, liebenswerte Charaktere die sich treffen und ... Wird nicht verraten!

Tagesbilder: Daily Paintworks
Tagesbilder: Daily Paintworks

5.0 von 5 Sternen Wundervoll, 15. Dezember 2014
Ein ganz super tolles wundervolles schönes Buch. Die Bilder sind einfach gigantisch gemalt. Nur empfehlenswert. Die meisten der Bilder können auch käuflich erworben werden. Einfach mal reinschauen. Schade, dass es kein Print gibt!

Seite: 1 | 2