find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 7.710.263

Amazon Customer "Superzuppel"

Seite: 1 | 2
Philips Satinelle Prestige Wet und Dry Epilierer BRE650/00, 5.4 Watt
Philips Satinelle Prestige Wet und Dry Epilierer BRE650/00, 5.4 Watt

5.0 von 5 Sternen Alles gut, tut was er soll!, 22. April 2017
Ich weiß garnicht, warum andere Probleme bei dem Gerät haben. Ich habe vorher immer den Braun silkepil genommen...der war allerdings ca. 15 Jahre alt und hat immer noch funktioniert bis auf den Rasierer. Der hat anscheinend schon länger nicht funktioniert. Der Braun war mit Kabelbetrieb und das Epilieren ging ganz gut. Wie auch hier. Hier bei dem Phillps habe ich jetzt ja einen Akku und die Möglichkeit ihn in der Badewanne zu benutzen. Ich habe ein Weilchen überlegt, ob ich Akku überhaupt will, da dieser ja nach einer gewissen Zeit den Geist aufgibt. Aber dann habe ich gedacht, warum nicht mal probieren, immerhin habe ich den Phillps bei einem Angebot für € 69 und 90 Tage Rückgabegarantie gekauft. Dann habe ich auch noch gelesen, daß auch der Marktführer, also Braun so seine Probleme beim richtigen Epilieren hat und da habe ich mich dann für diesen entschieden. Und es nicht bereut. Er epiliert am Besten in der Badewanne unter Wasser, da sich dort die Haare aufrichten. Klappt hevorragend. Auch der Rasierer tut was er soll. Ich habe auch den Massageaufsatz und diesen Peelingaufsatz ausprobiert. Der Massageaufsatz ist etwas überflüssig...da finde ich einen Massagehandschuh effektiver, aber was solls. Es gibt ja auch Bewertungen, da freuen sich andere drüber. Ist halt Geschmackssache. Den Peelingaufsatz finde ich ganz gut. Klingt bei Benutzung etwas quietschend, aber ist okay und ganz praktisch fürs Gesicht. Ansonsten finde ich das Gerät nicht so laut wie beschrieben. Also, meine Haare sind da, wo ich unter Wasser epiliert habe wirklich sofort weg gewesen. Ich kann mich nicht beklagen. Und wenn ich noch einen Grund zum Umtauschen finde, dann habe ich ja das Rückgaberecht von 90 Tagen.

Entführt - Bis du mich liebst (Louisa & Brendan 1)
Entführt - Bis du mich liebst (Louisa & Brendan 1)

3.0 von 5 Sternen Leicht unreal das Ganze- und wieso so viele 5 Sterne???, 5. Januar 2016
Ein Mädchen, welches 4 Brüder hat, die die Welt schon gesehen haben und Ihre Aufgaben im Leben gefunden haben, ist noch auf der Suche nach sich selbst. Typisch Teeny halt. Will zu den coolen Leuten gehören und eigentlich von Schule nicht mehr viel wissen. Da das Mädchen alle Ihre Empfindungen und sehr viele Bilder auf Facebook postet - wie heute so üblich - wird Sie entführt. Der Entführer wollte nur Sie und es gab keine andere Option. Das sagt er Ihr zumindest. Langsam kommt Sie dahinter, daß Facebook und Ihre Veröffentlichungen dazu beigetragen haben. Gut fand ich an dem Buch die unerträgliche Spannung, die mich die ganze Zeit weiterlesen ließ. Ich fand richtig schlimm, was Sie erleben muss (eingesperrt mehrere Tage in einer sargähnlichen Kiste) und wie Sie sich in Rückblicke flüchtet, um die ganze Situation irgendwie zu meistern. Der Gedanke zu fliehen und nach Hause zurück zu kehren ist absolut richtig. Der Entführer leidet unter starken psychologischen Problemen, die aus seiner Kindheit rühren. Er hat die erlebten Dinge nicht aufgearbeitet und muss sich regelmäßig an einen Baum ketten, damit er Ihr bei seinen Kindheitstraumaflashbacks nicht wehtut. Insgesamt war das Buch bis zu 3/4 richtig gut. Deshalb 3 Sterne. Aber der Schluß bzw das letzte Viertel sind dann doch etwas abstrus. Sie verliebt sich in Ihn. Stockholmer Syndrom lässt grüssen und will nicht mehr weg. Sie kann ihn aus seinen Flashbacks wieder zurückholen, auch wenn er sie dabei verletzt. Er erkennt, daß er etwas ändern muss.....nämlich Sie wieder nach Hause gehen lassen, weil er sie jetzt mehr liebt, als sich selbst und seine Bedürfnisse. Dann vereinbaren sie noch einen Tag im nächsten Jahr, wo sie sich wiedertreffen können und das tun sie dann auch. Er anscheinend in Therapie und sie immer noch verliebt in ihn. Sie wollen dann zusammen einen Sommer verbringen. Das passt dann auch wirklich nicht mehr zusammen. Sorry, aber für mich nicht real. Wer hier 5 Sterne vergibt, der glaubt noch an Märchen.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 14, 2016 12:25 AM MEST

Silit Brat- und Servierpfanne 24cm, lemon green
Silit Brat- und Servierpfanne 24cm, lemon green

5.0 von 5 Sternen Super Pfanne, wenn man gerne mal Fleisch brät und ohne Teflon und sonstige Beschichtungen arbeiten will, 24. November 2015
Wir haben die Pfanne schon mit größerem Durchmesser von Silit und der Preis ist wirklich interessant für die kleinere Pfanne hier. Die Qualtiät kennen wir inzwischen und wir kochen sehr gerne mit diesen Pfannen. Das Fleisch wird vernünftig angebraten und auch andere Sachen gelingen gut in der Pfanne. Ja, es ist halt keine Antihaftpfanne, aber bei der richtigen Zubereitung und Kochart geht das Fleisch und auch andere Produkte wieder von selbst vom Boden ab und bleiben nicht haften. Uns war es auch wichtig, eine Pfanne ohne Teflon oder andere obskure Beschichtungen zu haben. Und wir benutzen diese Pfanne am liebsten.

Time of Lust | Band 2 | Teil 1 | Absolute Hingabe | Roman: Ein Model und die große Liebe!? Kostenlos Band 2 | Teil 1 (Time of Lust Romenteile)

1.0 von 5 Sternen Der letzte Mist!!!!, 20. September 2015
Total unmöglich. Sollte sich niemand, der bei normalem Verstand ist, antun. Ich habe auch deswegen mal in die Leseprobe reingelesen und dabei bleibt es auch. Totaler Schwachsinn!!!

Denby Azure Schmortopf aus Gusseisen flach 30 cm 3,8 l
Denby Azure Schmortopf aus Gusseisen flach 30 cm 3,8 l

5.0 von 5 Sternen Super...kann mit den Namenhaften Herstellern wie Staub oder Le Creuset absolut mithalten, 16. September 2015
Also, ich habe sie alle: Le Creuset, Staub, Zwilling (die ja auch inszwischen Staub aufgekauft haben). Nachdem ich diesen Schmortopf, der auch super als Ersatzpfanne dient, nun seit ca. einem Jahr habe und ca. ein Dutzend Mal benutzt habe, muss ich sagen: ich hätte auch nur diese Marke und damit günstiger Gusseisentöpfe kaufen können. Denn qualitativ steht diese englische Marke den Französischen in Nichts nach. Im Gegenteil: Der Topf hält sich besser als manch anderer Markentopf in meinem Eigentum.

yayago Universal KFZ Halterung Halter Klemme PKW LKW Auto für Samsung Galaxy Mega 6.3 (i9200)

2.0 von 5 Sternen Gekauft vor ca. 2 Jahren, 6. Juni 2015
An sich eine tolle Sache da man unterschiedliche Handys klemmen kann. Jedoch habe ich nun nach ca. 2 Jahren eine Ermüdungsbruch an den Zangen und kann die Halterung wegwerfen. Fazit für 1 - 2 Jahre gut, danach in die Tonne.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Aufroller als Ladekabel, 6. Juni 2015
Der Aufroller gefiel mit anfangs ganz gut und ich war der Meinung dass ich Platz spare im Auto. Das Kunststoff-Material hat mich aber leider nicht überzeugt so dass der Aufroller binnen kürzester Zeit gebrochen war. Kann ich nicht weiter empfehlen.

TP-Link TL-WPA281 WLAN-N Powerline-Netzwerkadapter (300Mbps WLAN, Fast Ethernet)

2.0 von 5 Sternen Kauf nicht in Ordnung, 31. Mai 2015
ich habe hier das TP-WPA281 bestellt in der Hoffnung, dass sich mein Netzwerk erweitert, vor allem über W-LAN. Mir wurde ein Artikel gesendet, der nicht neu war wie beschrieben sondern refurbished. Es fehlte außerdem die Installations CD. Das Gerät hat im Powerline Modus über LAN Kabel funktioniert jedoch es war keine Verbesserung im W-LAN Modus. Daher habe ich das Gerät postwendend zurück gesendet.

Bauknecht TK PRO 84A++ Wärmepumpentrockner / A++ / 8 kg / Weiß / UltimateCare / Schontrommel / EcoMonitor / E8 display / Reversierende Trommel
Wird angeboten von Solera Telecom AG

5.0 von 5 Sternen Habe den Trockner gestern morgen bekommen und bin wirklich zufrieden, 15. August 2014
Ich habe ihn gleich gestern dreimal benutzt. Zweimal Schonwäsche, also diverse Sachen, die bei 30 - 40 Grad auf geringeren Touren (800) gewaschen und geschleudert wurden. Und da bin ich echt begeistert von dem Trockner. Bei meinem alten Siemens Kondenstrockner, der auch schon gut war, hatte ich immer Extratrocken und musste tatsächlich zwei Stunden warten bei der ungefähr gleichen Menge an Wäsche. Hier zeigte er mir eine Stunde an bei Schranktrocken (ich dachte, ich schaue mal, ob es reicht vom Trocknungsgrad). Ich glaube, der Trockner lief etwas länger als eine Stunde, aber die Sachen konnte ich alle sofort zusammenlegen. Ich war zufrieden. Bei einer Sofakuscheldecke hat das dann nicht so geklappt....die hatte ich aber auch vorher nie im alten Trockner getrocknet, wegen der Hitze. Hier habe ich dann das Super Wolleschonprogramm benutzt und leider war die Decke dann immer noch feucht. Macht nichts. War auch nur ein Versuch....ansonsten stimmt alles, was vorher schon geschrieben worden ist. Klingt toll, wenn er startet, danach die typischen Trocknergeräusche von der Lautstärke her. Trocknen tut er richtig gut. Wenn man zu wenig reintut (das war die dritte Wäsche), dann kann sich ein Teil der Wäsche an den Plastikvorsprüngen des Filters in der Tür verhacken und die übrige Wäsche bleibt dort hängen. Dann könnte sie etwas verknittert sein (war bei mir dann so, aber trocken). Komischerweise kommt der Wassertank gut hin, daß heißt, ich hätte nicht gleich das Wasser ausschütten müssen. Die Filter waren da schon gleich fällig mit Saubermachen, hält sich aber alles im Rahmen. Gespannt bin ich auf den geringeren Energieverbrauch und ob der Trockner ohne zu zicken auch so lange wie der gute alte Siemens (den haben wir noch verkaufen können, lief ohne Probleme) hält. Mal sehen, ich werde berichten.

Magische Tage
Magische Tage

4.0 von 5 Sternen Endlich mal wieder ein Zeitkolorit, ein abendfüllender umfassender Roman, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Magische Tage (Kindle Edition)
Ich hatte das Glück, dieses Buch umsonst herunterladen zu können. Ansonsten hätte ich es ehrlich gesagt nicht gelesen, weil ich nicht gewusst hätte, das sich so ein umfassender Stoff in diesem Buch verbergen würde. Jetzt, wo ich es weiß, würde ich es auch für Geld kaufen, auch für deutlich mehr als ca € 3,-. Das Buch beschreibt Asien, bzw. die Metropole Honkong in den 70 er Jahren und danach. Im Genaueren den Aufstieg eines wirklich armen Jungen entgegen widriger Umstände zu einem erfolgreichen Mann. Es hat mir als heutige Asieninteressierte ganz neue, teils auch erschreckende Einblicke in die damaligen und wahrscheinlich auch heutigen Umstände in Asien gegeben. Vor allen Dingen auch die geringe sachliche Wertigkeit von Frauen, was sicher in vielen übrigen Teilen der Welt ähnlich ist, hat mich erschreckt. Trotz und auch gerade wegen aller Deutlichkeit in diesem Buch und der teils langsamen Erzählungen denke ich immer noch an dieses Werk und wünsche mir erneut ein solches Buch zum Lesen. Wer gerne in Bücher, in Lesewelten hineintaucht, dem kann ich dieses tolle Buch wirklich wärmstens empfehlen. Es hat auch bei mir noch lange nachgewirkt. "Nur" vier Sterne wegen mancher Längen und einiger Ungereimtheiten in der Hauptperson des Buches.

Seite: 1 | 2