Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Astrid Herzog > Rezensionen

Beiträge von Astrid Herzog
Top-Rezensenten Rang: 1.298.609

Astrid Herzog

Philips SHL5505BK/00 CitiScape Foldie On-Ear-Kopfhörer (mit Bügel, 40 mm Premium-Neodym-Lautsprecher, universal Freisprech und Faltfunktion) schwarz/kupfer
Wird angeboten von DIGITALGUY INTERNATIONAL, INC

1.0 von 5 Sternen Miserable Qualität, nettes Design, 25. Januar 2016
Für unterwegs wollte ich vor allem leichte, kleine Kopfhörer haben, die sich schnell verstauen lassen. Die CitiScape von Philips erfüllen diese Kriterien und überzeugen zusätzlich in Kupfer-Schwarz mit einem an Steampunk angehauchtes Design- enttäuschen aber leider in der Soundqualität. Der Bass war fast gar nicht vorhanden, insgesamt klang die Musik sehr blechern. Zusätzlich fielen die Außenabdeckungen bereits nach 2 Monaten ab- entweder hatte sich der Kleber aufgelöst oder die Scharniere waren abgebrochen. In jedem Fall sehr ärgerlich!

Pleaser  Kera08/b/pu,  Damen Pumps & Heels mit Blockabsatz , Schwarz - Schwarz (Schwarz) - Größe: 36
Pleaser Kera08/b/pu, Damen Pumps & Heels mit Blockabsatz , Schwarz - Schwarz (Schwarz) - Größe: 36

4.0 von 5 Sternen Perfekt für Konzerte, 25. Januar 2016
Mit einer Größe von 1,56m bin ich bei Konzerten auf Plateauschuhe angewiesen! Von Demonia besitze ich bereits Schnallenstiefel, deshalb hab ich mich der Abwechslung wegen für diese Mary-Janes entschieden. Und sie tragen sich fantastisch!

Pluspunkte:
+Polsterung der Sohle
+Breite Sohle (Zehen werden nicht gequetscht)
+Lederimitat, kein echtes Leder
+Guter Halt dank 2 Schnallen
+Tatsächliche Größe (Ich trage 36, habe eine 36 bestellt und sie passt mir)

Minuspunkte:
-Enge Oberkante, sie schneidet in meinen Fußrücken ein - qualvolles Einlaufen vorprogrammiert
-Schweres Plateau (Wer oft Springer oder andere Plateauschuhe trägt, dürfte damit kein Problem haben; für Neulinge könnte es anstrengend werden)

Sleek Makeup Blush Flushed 8 g, 1er Pack (1 x 8 g)
Sleek Makeup Blush Flushed 8 g, 1er Pack (1 x 8 g)

5.0 von 5 Sternen Sleek enttäuscht nie!, 25. Januar 2016
Flushed ist mein zweites Rouge von Sleek und ich mag es sehr! Sleek hat mich bisher nie enttäuscht, egal ob bei Blushes, Lidschatten oder Lippenstiften. Ich weiß, dass man hier nie was falsch machen kann.

Einziges Manko: Das Bild im Shop entspricht absolut nicht der echten Farbe! Flushed ist ein Ziegelstein-Rot, laut dem Shop-Bild hatte ich einen Beerenton erwartet. Kleines Manko, schmälert aber nicht die Qualität des Produktes an sich!

Samsung BD-H5500 3D Blu-ray-Player (1080p Upscaling, Smart TV) schwarz
Samsung BD-H5500 3D Blu-ray-Player (1080p Upscaling, Smart TV) schwarz

2.0 von 5 Sternen Tut, was er soll- aber nur kurz, 25. Januar 2016
Diesen Blu-ray-Player habe ich im Dezember 2014 passend zu meinem neuen Fernseher von Samsung gekauft. Da der Fernseher bereits Smart-TV-fähig war, brauchte der Player das nicht können, weswegen ich mich für dieses damals günstige Produkt entschieden hatte. Aber wie heißt es? "Wer billig kauft, kauft doppelt!"

Die wichtigste Eigenschaft des Blu-ray-Players war für mich die 3D-Abspielbarkeit, was dieser Player auf jeden Fall schafft. Auch bei allen anderen Punkten, wie Schnelligkeit bei Inbetriebnahme oder Geräuscherzeugung, kann ich nicht meckern. Wenn der Player die Blu-rays abspielte, hörte man ihn kaum. Leider hat er aber schon nach ca. einem halben Jahr angefangen, sowohl bei Blu-rays als auch bei DVDs immer wieder zu ruckeln. Irgendwann konnte er sämtliche Medien nur noch ein paar Sekunden lang abspielen, bis er sich komplett aufgehängt hat. Eine erneute Inbetriebnahme war erst möglich, nachdem man den Player komplett vom Strom genommen hatte- danach fing das gleiche Spiel aber wieder von vorn an. Da ich kein intensiver Nutzer von Blu-rays/DVDs bin, kann es aber auch nicht an einer übermäßigen Nutzung liegen, die das Gerät schädigten.

Nach nur 14 Monaten musste ich den Player also leider wegwerfen- schade! Für mich ist das keine akzeptable Lebensdauer für ein Markengerät. Deswegen gibt es nur 2 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 29, 2016 12:38 PM CET

Tanzmusik Für Roboter
Tanzmusik Für Roboter

5.0 von 5 Sternen Tolles Album!, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Tanzmusik Für Roboter (MP3-Download)
Seit über 20 Jahren begeistert Welle nun schon alle Roboter, Maschinen und Computer und schafft es dabei die perfekte Balance zu finden, ihrem Stil immer treu zu bleiben, dabei aber nie langweilig zu werden und trotzdem ständig Neues auszuprobieren. Dies beweist auch ihr neues Album "Tanzmusik für Roboter". Deswegen ganz klar: 5 Sterne!