Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Winterschlussverkauf Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip GC HW16
Profil für Lulu > Rezensionen

Beiträge von Lulu
Top-Rezensenten Rang: 7.070.941

Lulu

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Infantastic Kinder-Bettgitter (Farbwahl und Größenwahl) Bettschutzgitter (150 cm, Grau)
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Top Kinder Bettgitter! 👍, 25. Januar 2015
Das Bettgitter kann man sogar am Boxspringbett befestigen ohne das das Kind rausfällt.
Das Gitter ist super und erfüllt seinen Zweck sehr gut für wenig Geld. Ich würde es immer wieder kaufen.

Zapf Creation 818718 - Baby Born Interactive ethnic
Zapf Creation 818718 - Baby Born Interactive ethnic

5.0 von 5 Sternen Super tolle Puppe! 👍, 10. Januar 2015
Die Baby Born ist spitze 👌.. Die Puppe läuft bei uns nicht aus da man vor dem benutzen das Ventil im Rücken schließen muss. Wenn man der Puppe im Unterarm kneift dann weint die Puppe man darf zwar nicht so dolle kneifen weil sonst zu viel Wasser raus kommt!
Die originalen Pampers von der Baby born sind viel zu teuer. Ich habe für meiner Tochter ( 19 Monate) Pampers für Früchen gekauft die passen perfekt 👌!
Da sind mehr drin für weniger Geld!
Ich würde die Puppe immer wieder kaufen und weiter empfehlen ☺

Samsung 4250815261868 Ladekabel mit Netzteil Ladegerät für I9505 Galaxy S4 ETA-U90EWE GSTD (Micro USB, 2A Ampere, 2000 mAh) weiß
Wird angeboten von Zauber-Wölkchen UG

1.0 von 5 Sternen Original? Es ist nicht Original, 11. Dezember 2014
ORIGINAL? DAS LADEKABEL IST NICHT ORIGINAL.Nach 1 mal benutzen ist es schon kaputt. Knistern tut es auch was ja wohl nicht darf.

Ecoiffier 1225 - Einkaufswagen mit Spielobst und Spielgemüse
Ecoiffier 1225 - Einkaufswagen mit Spielobst und Spielgemüse
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Lulu, 6. November 2014
Meine Tochter (16 Monate) spielt gerne mit dem Einkaufwagen. Sie packt ihr Spielzeug hinein und schiebt es durch die Wohnung .
Allerdings habe ich den Einkaufswagen vor ort für 10€ gekauft. Für den Preis kann man nicht viel erwarten. Aber sie hat Spaß damit zu spielen das ist die Hauptsache.

LEGO DUPLO  10507 - Eisenbahn Starter Set
LEGO DUPLO 10507 - Eisenbahn Starter Set

1.0 von 5 Sternen Schrecklich.., 12. Oktober 2014
Der Zug ist sowas von schrecklich das wir uns ein anderen dazu gekauft haben. Meine Tochter rennt schreiend davor weg und lässt sich nicht beruhigen.. Spaßfaktor null

Your Baby 10225 Universal-Flaschenhalter, schwarz
Your Baby 10225 Universal-Flaschenhalter, schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Flaschenhalter, 12. Oktober 2014
Der Flaschenhalter ist sehr gut. Der ist schnell befestigt und hält sehr gut. Wir haben ihn schon lange im Einsatz. Ich würde ihn immer wieder kaufen

Lego Duplo Steine & Co. 10552 - Fahrzeug-Kreativset
Lego Duplo Steine & Co. 10552 - Fahrzeug-Kreativset

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 12. Oktober 2014
Meine Tochter spielt gerne mit den Autos. Ich finde es sehr gut das man verschiedene Autos bauen kann. Man kann der Phantasie freien lauf lassen

My first words
My first words
von Helmut Spanner
  Pappbilderbuch

1.0 von 5 Sternen Viele Fehler.., 12. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: My first words (Pappbilderbuch)
In dem Buch finden wir viele Fehler.
- Der Schlüssel ist falsch es sind mehrere zu sehen.
- Der Bagger, es ist kein Bagger sondern ein Radlader
- die Nudeln es sind Spaghettis
- der Blumentopf, wieso sind da Blumen drin. Meine Tochter hat nur Augen für die Blumen und nicht für den Blumentopf.
Und vieles mehr..
Wir sind von dem Buch nicht so begeistert weil es viele fehler hat

Bebivita, Kinder-Früchtetee, 6er Pack (6 x 400g)
Bebivita, Kinder-Früchtetee, 6er Pack (6 x 400g)
Wird angeboten von Store-Germany

5.0 von 5 Sternen Super :), 28. August 2014
Ich habe viele Teesorten gekauft und keine Sorte mochte meine Tochter. Bei einer Freundin hat sie den Bebivita Tee bekommen und den mag sie liebend gern :)
Saft hat mehr Zucker! Wir bleiben bei diesem Tee und Wasser :)

Feuchtgebiete
Feuchtgebiete
DVD ~ Carla Juri

5.0 von 5 Sternen Früher als Erwartet., 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Feuchtgebiete (DVD)
Ich hatte die DVD vorbestellt und die kam früher an als erwartet :) Der Film ist zwar Pervers aber lustig zum angucken.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4