find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für C. Werner > Rezensionen

Beiträge von C. Werner

C. Werner "Gonzales" (Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Speidel Longpant, INSHAPE 9042 Inshape 1er Packung schwarz 36/38
Speidel Longpant, INSHAPE 9042 Inshape 1er Packung schwarz 36/38
Wird angeboten von SPEIDEL GmbH

1.0 von 5 Sternen Effekt gleich 0, 14. Februar 2017
Ich hatte mir sehr viel versrochen von der Longpant. Das der Bauchumpfang ein wenig verschwindet, zumindest ein bißchen. Aber bei dieser Shapewear ist der Effekt gleich Null. Absolut keinerlei Unterschied. Leider eine absolute Enttäuschung für mich, ich hab es direkt zurück geschickt. Eigentlich kann man genauso gut eine Radlerhose anziehen, hat den selben Effekt.

Salz Lampe Salzlampe Kristall Lampe incl. Glühbirne Bosalla 3 - 6 kg TOP südl. v. Himalaya Nr.2222

5.0 von 5 Sternen Einfach Top, 5. August 2016
Sehr schöne Salzlampe. Sieht genauso aus wie auf dem Foto. Die Lampe macht ein schönes warmes Licht, einfach Top. Klare Kaufempfehlung

Elements Damen-Ohrringe Silber E3057C
Elements Damen-Ohrringe Silber E3057C

4.0 von 5 Sternen Top, 5. August 2016
Eigentlich ganz schöne Ohrringe, auch von der Qualität her wirken sie gut verarbeitet. Allerdings waren sie doch wesentlich kleiner als ich erwartet hatte. Aber ansonsten Top

Bilder 120 x 90 cm - Afrika Bild - Vlies Leinwand - Kunstdrucke -Wandbild - XXL Format - mehrere Farben und Größen im Shop - Fertig Aufgespannt !!! 100% MADE IN GERMANY !!! - Savanne - Elefant 0006461a

5.0 von 5 Sternen Wow, 5. August 2016
Super schönes Bild. Das Bild war doch etwas größer als ich erwartet hatte, aber es sieht echt toll aus. Von der Qualität her, wirkt es gut verarbeitet, und es sieht genauso aus wie auf dem Foto.
Mehr kann man dazu nicht sagen außer WOW

Gregster Damen Softshell-Jacke, Blau, L, 11150-003
Gregster Damen Softshell-Jacke, Blau, L, 11150-003

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Softshell Jacke, 5. August 2016
Sieht wirklich super aus, die Farbe ist genauso wie auf dem Foto abgebildet. Passt optimal. Viele Taschen, Kapuze ist abnehmbar.
Überleg ob ich die Jacke nochmal in schwarz bestelle

Varta LCD Universal Ladegerät für AA/AAA/C/D/9V und USB Geräte (unbestückt) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 5. August 2016
Wir hatten vorher ein billiges Ladegerät das nicht mehr so wirklich funktioniert hat. Aber mit diesem Ladegerät sind wir wirklich sehr zu Frieden. Wir hatten es jetzt schon einige Male in Betrieb und alles einwandfrei

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Toller Bilderrahmen, 5. August 2016
Sieht optisch wirklich gut aus. Ich habe z.b das Bild Taj Mahal von Schipper eingerahmt zusammen mit den Goldrahmen macht das echt was her. Ich hab auch alle meine anderen Bilder in Raabec Bilderrahmen weil die optimal passen, von der Qualität her echt gut sin,, und auch optisch sehr gut aussehen.
Klare Kaufempfehlung

Holz-Gecko "Bali", 2er Set aufwändig geschnitzt und bemalt, zum Hängen oder Legen, balinesische Handwerkskunst Länge 30 cm

5.0 von 5 Sternen Schöne Dekoration, 5. August 2016
Sehr schöne Geckos. Sehen genauso aus wie auf dem Bild. Wiegen fast nix, sehr leicht. Aber schön anzusehe.. Und definitiv ein Hingucker an der Wand

Shock Absorber Damen Bügelloser Sport-BH Sport BH N102 331102, Einfarbig, Gr. 85C, Schwarz (Schwarz 1001)

5.0 von 5 Sternen Schöner Bh, 5. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Shock Absorber Damen Sport-BH (Textilien)
Ein wirklich schöner Bh, der auch gut sitzt. Besonders gut gefallen mir die etwas breiteren Träger, da ich doch eine etwas größere Oberweite hab und die Träger nicht so einschneiden. Wirklich gut.
Auch vom Stoff her wirkt er gut verarbeitet, hab ihn schon etliche mal getragen und gewaschen, alles kein Problem. Gut find ich auch das er ohne Bügel ist, da die beim waschen oft raus gehen und man es dann wieder zu nähen muss.
Aber trotzdem gibt der bh genug halt. Ich fühl mich sehr wohl in dem bh und werde mir mit der zeit noch einen bestellen

Elli Damen-Halskette + Ohrringe Tropfen 925 Sterling Silber Zirkonia schwarz Tropfenschliff 0907363112_45

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 5. August 2016
Leider sieht es nicht so toll aus wie auf dem Foto. Deutlich kleiner und sieht leider in echt relativ billig aus. Ist denke ich Geschmack Sache, aber mir hat es leider gar nicht gefallen. Hatte was anderes erwartet

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7