Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Bumblebee > Rezensionen

Beiträge von Bumblebee

Bumblebee "Bumblebee"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Queen Games 6112 - Kingdom Builder Big Box
Queen Games 6112 - Kingdom Builder Big Box

5.0 von 5 Sternen Macht echt SPASSSSS - auch für 2 Personen, 5. Januar 2016
Habe diese Box ohne sehr viel Vorwissen zum Spiel bestellt und bin total begeistert.
Wir spielen dieses Spiel bisher immer nur mit 2 Personen und finden, dies ist wirklich mal ein Spiel, welches auch mit 2 Personen echt klasse ist.

Durch die ganzen Varianten (ich meine unterschiedliche Spielpläne, Aufgabenkarten und Erweiterungen) spielt man eigentlich nie dasselbe Spiel. Immer ist der Aufbau und die Aufgaben leicht anders und man Spiel nicht schnell einfach nur ein und dieselbe Strategie immer und immer wieder?

Also, am Anfang fanden wir die Anleitung echt komplex. Es stellte sich jedoch bald heraus, dass man die Regeln schnell gelernt hat :)

Schön wäre noch gewesen, wenn der Anleitung auch eine Info beigelegen hätte, welches der zahlreichen Vertiefungen in der Box für welche Spielgegenstände geplant war. Wir haben zwar alles Spielzubehör untergebracht, jedoch sind die kleinen Tütchen (die beiliegen) SEHR hilfreich um die Übersicht nicht zu verlieren. Die Spielsteine sind übrigens alle aus Holz.

Wie man schon über das Spiel im Internet lesen kann:
Kingdom Builder ist ein schnell erlerntes Aufbauspiel. Die einfachen Regeln, der variable Aufbau und die wechselnden Siegbedingungen bieten immer wieder ein spannendes und abwechslungsreiches Spielerlebnis. Kein Spiel gleicht dem anderen!

Jeder Spieler erschafft durch den geschickten Bau von Siedlungen sein eigenes Königreich mit dem Ziel, dafür am Ende das meiste Gold zu bekommen. Die 3 Kingdom Builder - Karten zeigen die Bedingungen, für die es in der Schlusswertung das begehrte Gold gibt.

FAZIT: Auch für 2 Personen ein sehr schönes umfassendes Spiel.

PS Vita 64GB Speicherkarte [Japan Import]
PS Vita 64GB Speicherkarte [Japan Import]
Wird angeboten von Port Trading

3.0 von 5 Sternen Preis ist klasse, aber..., 20. April 2015
... ich bin mir zwar nicht ganz sicher, jedoch habe ich seit Benutzung dieser Karte schon mehrere Male eine Meldung "ich hätte die Karte unerwartet entfernt", obwohl ich dies nicht gemacht hatte. Danach muss die Vita alles neu starten und nicht gespeicherte Spieldaten sind futsch...
Da ich diese Fehlermeldung mit einer originalen 16 GB Speicherkarte aus Deutschland bisher noch nie hatte, vermute ich, dass die neue Karte das Problem ist…
Finde ich dennoch keinen Weltuntergang und der Rest stimmt!!!
Preis ist klasse, Größe ist schön um sich Spiele zu laden und nicht auf Karte direkt kaufen zu müssen.

Ohrreiniger Ohrenreiniger Q-Tip inkl. Etui - Rostfreies Edelstahl
Ohrreiniger Ohrenreiniger Q-Tip inkl. Etui - Rostfreies Edelstahl
Wird angeboten von InstrumenteNrw

2.0 von 5 Sternen Schade..., 20. April 2015
Ich hatte versucht, mich von anderen Rezessionen nicht ablenken zu lassen und gehofft, dass das Produktfoto doch sicherlich ein gutes „Ab“-Bild ist.
Leider wurde ich doch enttäuscht. Die Kante ist nicht abgerundet sondern sieht aus, wie bei einer Laubsägearbeit, bei der die Kanten nicht gefeilt wurden. Also, einfach aus einem platten Metall rausgesägt. So entsteht eine recht scharfe Kante mit der man sich sehr leicht verletzen könnte.
Mal schauen, ob ich das ganze Zweckentfremdet nutzen kann… werde es wohl so nicht für die Ohren benutzen. Die sind mir dann doch zu wichtig…

SONY XPERIA Z1 TPU SILIKON HÜLLE TASCHE CASE COVER, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG (TRANSPARENT LILA)
Wird angeboten von iMotic international

2.0 von 5 Sternen Geht so..., 20. April 2015
es gibt weitaus bessere Hüllen! Hier sind nicht einmal alle Öffnungen frei. Man muss also zum Laden die Hülle abnehmen. Es lohnt sich leider auch nicht das "Ding" zurückzusenden. Das Material ist auch nicht das schönste und trägt sehr dick auf.
Schade, ich werde mich nach einer anderen Hülle umsehen.

SanDisk 64GB Speicherstick USB 2.0 schwarz
SanDisk 64GB Speicherstick USB 2.0 schwarz

5.0 von 5 Sternen Super USB Stick, 20. April 2015
Ich benutze den Stick an einem Sony Z1 und es klapp wunderbar. Man kann mal schnell ein Foto machen, sich auf den Stick ziehen und dann auf den PC transferieren. Es gibt auch kein Rechteproblem beim Beschreiben. Man kann alles von Handy gesteuert hier ablegen und aufrufen. Dies klappt ja nicht immer reibungslos mit den eingesteckten SD-Karten und den neuesten Android-Versionen.
Bei diesem UST Stick und dem Sony Z1 gibt es jedenfalls keinerlei Probleme!

PS Vita Battery Pack
PS Vita Battery Pack
Wird angeboten von Megga Distribution

5.0 von 5 Sternen Spitze, 20. April 2015
Rezension bezieht sich auf: PS Vita Battery Pack (Zubehör)
Man muss zwar die original Verkabelung dabei haben, jedoch hält so der Akku von meiner Vita locker 3 mal so lange wie bisher. Man kann ihn auch einfach zum Laden an die Vita anschließen, wenn mal keine Steckdose da ist. Später dann klemmt man ihn ab und kann die voll geladene Vita wie gewohnt benutzen. Dies klappt wie schon gesagt Minimum 3 Mal komplett.

Teddy 6,3 cm * 3,9 cm Bügelbild Aufnäher Applikation Kinder Teddybär Bär
Teddy 6,3 cm * 3,9 cm Bügelbild Aufnäher Applikation Kinder Teddybär Bär
Wird angeboten von alles-meine GmbH

5.0 von 5 Sternen Bügelsticker, 20. April 2015
Motiv ist sehr hübsch und gut verarbeitet. Bügelkleber an sich hält sehr gut, habe es trotzdem noch angenäht zu Sicherheit.

Eeyore 7,5 cm * 8 cm Aufnäher Applikation Bügelbild Patch Winnie the Pooh
Eeyore 7,5 cm * 8 cm Aufnäher Applikation Bügelbild Patch Winnie the Pooh

5.0 von 5 Sternen Bügelsticker, 20. April 2015

Nici Esel Kleeblatt - 6,8 cm * 5,8 cm - Bügelbild Aufnäher Applikation - Pferd steht grau Tier Bauernhof Tiere Hausesel Klee Glück

Teddy 4,8 cm * 5,6 cm Bügelbild Aufnäher Applikation Kinder Teddybär Bär
Teddy 4,8 cm * 5,6 cm Bügelbild Aufnäher Applikation Kinder Teddybär Bär