Profil für Martin > Rezensionen

Saugroboter ILIFE A4s Staubsauger Roboter
Saugroboter ILIFE A4s Staubsauger Roboter
Wird angeboten von robovox

5.0 von 5 Sternen Beeindruckend, 23. September 2017
ich bin bisher vollkommen zufrieden mit dem Saugroboter. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Die Hindernis sowie Treppenabsatz Erkennung arbeitet einwandfrei. Die Saugstärke ist ebenfalls beeindruckend. Rundum ein gelungenes Produkt.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau

5.0 von 5 Sternen Beeindruckendes Produkt, 26. Oktober 2011
Ich bin nun seit einer Woche Besitzer dieses neuen Kindle. Bisher habe ich den Kauf nicht bereut. Im Gegenteil, das Lesen auf dem Kindle macht enorm Spaß. Da zu den Leseeigenschaften ja schon einiges geschrieben wurde, will ich mal ein bisschen mehr auf die Zusatzfunktionalitäten eingehen und zwar auf den experimentiellen Webbrowser. Besonders positiv überrascht bin ich von der Funktionalität "Artikel Modus". Sobald eine Website vollständig geladen hat und man in diesen Modus wechselt, kann man z.B. einen Nachrichtenartikel im normalen "ebook Modus" lesen, das heißt man kann die Schriftgöße anpassen, der Text passt sich dem Bildschirm an etc. alles in allem eine tolle Sache. Besonders gut funktioniert das Surfen auf wikipedia, die Seiten laden dort extrem schnell.
Ich will noch kurz auf das Lesen von pdf datein eingehen. Meiner Meinung nach ist es sinnvoll pdf Dateien vor dem Lesen auf dem Kindle in ein ebook Format umzuwandeln. Einmal umgewandelt, lassen sich die pdfs ebenfalls wie normale ebooks lesen was das Lesen enorm erleichtert, da man bei normalen pdfs ständig rein und raus zoomen muss.

Was mir sonst noch am Kindle gefällt:
+ er ist leicht!
+ hat eine tolle Haptik
+ passt in meine Jackentasche
+ ich vermisse ehrlich gesagt den touch screen nicht mal

Das Gehirn: Wissen was stimmt (HERDER spektrum)
Das Gehirn: Wissen was stimmt (HERDER spektrum)
von Norbert Herschkowitz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr interessante Kapitel, 16. März 2011
Das Buch eigenet sich für jeden, der sich mit dem menschlichen Gehirn auseinandersetzen möchte. Es behandelt interessante Fragen, die man sich als interessierter Laie stellen kann.

Ledertasche PO-S550 für HTC Desire HD - Ace, HD7 - Grove Original
Ledertasche PO-S550 für HTC Desire HD - Ace, HD7 - Grove Original

4.0 von 5 Sternen Gute HTC Desire HD Tasche, 16. März 2011
Diese Tasche erfüllt ihren Zweck einwandfrei. Einziger kleiner Mangel: Das Band an welchem man das Smartphone rausziehen kann sieht ein wenig billig verarbeitet aus. Hat bisher aber gut gehalten! Also kann den Kauf empfehlen.

Data Mining. Concepts and Techniques (Morgan Kaufmann Series in Data Management Systems): Concepts and Techniques (Morgan Kaufmann Series in Data Management Systems)
von Jiawei Han

5.0 von 5 Sternen Tolles, vollständiges Buch, 16. Februar 2011
Dieses Werk umfasst das gesamte Gebiet des Data Minings. Ich studiere momentan an einer Universität Informatik (Master) mit Schwerpunkt Data Mining. In meinem Studium kann ich dieses Buch sehr gut gebrauchen. Die Aufmachung ist ebenfalls toll.

Dieser Beitrag ist bereit für eine Sentiment Analysis ;)