Profil für Martina > Rezensionen

Bag Packers Gepäck-Packfächer 3er-Set   Lieferung farblich sortiert
Bag Packers Gepäck-Packfächer 3er-Set Lieferung farblich sortiert
Wird angeboten von GADGETS4TRAVEL-Germany

5.0 von 5 Sternen Wooow so hilfreich!, 1. September 2015
Hab lange überlegt ob ich mir diese oder doch die von einem bekannterwn teuren Hersteller bestelle (welche es jedoch nur einzeln gab)

Die 2 grossen Pakete passen perfekt in einen grossen Koffer auf eine Seite. Somit würden 4 grosse rein passen und dazischen noch ein Kosmetiktäschchen oder Accessoires. Ich hab mir 2 Pakete bestell. Schwarz und Weiss ist gekommen und nun halten 5 Päckchen mein Zeug und ein Päckchen hält die kleinen zusammen. Also war es eine sehr gute wahl und ich werde mir noch 2 Stück bestellen sobald es wieder in den Urlaub geht.

2 Paar Kompressionsstrümpfe für Damen und Herren - Reisekniestrumpf mit Stützfunktion - Spitze handgekettelt Farbe Schwarz Größe 39/42
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Top, 1. September 2015
Sind Kompressionssocken. Mehr kann man da ja nicht erwarten.
Ich find sie super. Sie lassen sich leicht im engen Flugzeug anziehen und sind sehr angenehm.

Neuftech RC-6 Infrarot Kabelloser Fernauslöser für Canon 600D EOS 5D Mark II/EOS 7D/EOS 550D/EOS 500D/EOS 450D/60D/650D/700D/6D/100D/450D/5D MARK III
Wird angeboten von Neuftech

4.0 von 5 Sternen Super für schnelle Bilder, 1. September 2015
Hab das Scharfstellen noch nicht ganz so draus. Leider wird dadurch immer gleich ausgelöst. Das nervt ziehmlich vorallem wenn man eigentlich Filmen will und nicht fotografieren. Aber es funktioniert top!!

Neuftech 3x Reisestecker Adapter DE/EU Buchse auf US 2Pin Stecher Amerika Kanada Japan China Mexiko Thailand Taiwan usw. Reiseadapter
Wird angeboten von Neuftech

4.0 von 5 Sternen Super, 1. September 2015
Die Adapter sind super. Manchmal wenn man anstösst beim vorbei gehen kann es sein dass der ganze Stecker sich von der Wand löst aber dass kann ja auch an den amerikanischen Steckdosen leigen.

Für den Preis einfach zuu gut!

Reisen Passport Halter Tasche Hülle Silikon Material Blau Kostenloser Versand
Reisen Passport Halter Tasche Hülle Silikon Material Blau Kostenloser Versand

4.0 von 5 Sternen Gut aber biss hen basteln muss man schon!, 1. September 2015
Die Hülle ist super und der Pass verrutsch auch nicht. Ich reise zur Zeit sehr viel damit und bei dem letzen 3 Flughäfen kam er auch sehr gut beim Personal an ;-)
Nur einmal musste ich die Hülle entfernen um den Passsticker zu sehen. Ist aber leicht herraus zuziehen.

Einziger Abzug ist dass er schon gar durchsichtig ist. Da ich das nicht so hübsch fand hab ich mir jedoch einfach aus einem etwas stäkeren Papier einen Einsatz für die Hülle zurrechtgeschnitten.

Beutel Hakuna Matata ® Aztec Aufdruck Tasche Turnbeutel Rucksack Jutebeutel Sportbeutel Gym Bag Gymsack Hipster Fashion Loomiloo ®
Wird angeboten von Loomiloo

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 1. September 2015
Der Beutel sieht super aus und hält auch sehr viel. Ich renn jeden Tag damit rum und meist befindet sich eine grosse Kamera, Handy, Geldbörse, Kleinkosmetik und eine grosse Wasserflasche. Trotzdem hab ich meist noch Platz für extra Einkaif oder eine Jacke.

Die Träger sind etwas lange jedoch finde ich das gut. So kann sich jeder die noch kleiner stellen und ist nicht auf die Einheitslänge angewiesen.

Der ablosule Pluspunkt is für mich der Kundenservice. Es wurde nett nachgefragt ob man nicht eine Bewertung abgeben würde. Ich hatte keine Zeit und hab nur kurz auf diese Mail geantwortet dass ich dies nachhole. Prompt wurde mir auf persönliche Art geschrieben. Vielen Dank für meinen treuen Reisebegleiter!!

JETech® Apple iPhone 6 4.7" Hülle Tasche Schutzhülle Case Cover Weiche Flexible Extrem Dünne Transparente Haut Kratzer-Beweis für Apple iPhone 6 4.7 Zoll
Wird angeboten von JEDirect DE

3.0 von 5 Sternen Hülle wie erwartet. Verkäufer bestens!!, 1. Juni 2015
Die Hülle sieht super aus auf meinem "schwarzen" Handy. Versand war wie fast immer bei Amazon überpünktlich.

Ich habe gerade eine Mail vom Verkäufer bekommen in der gleich mal gestanden ist was zutun ist sollte man nicht glücklich sein mit der Ware. Dann erst unten wird um eine Bewertung gebeten. Das fand ich super nett und zeigt dass der Verkäufer viel Wertauf glückliche Kunden legt.

Die Hülle steht über die Kamera somit ist diese auch geschützt und auch leicht anzubringen ohne dass sie beim Benutzen des Handys von alleine abgehen würde. Im Grunde hab ich mir die Hülle genauso vorgestellt nicht besser aber auch nicht schlechter.

Dirt Devil M5036-1 Staubsauger Infinity VS8 Turbo, inklusiv Turbo- und Parkettbürste / 1600 Watt / beutellos / Graphit / violett

5.0 von 5 Sternen Wozu D****?, 25. Mai 2015
Ich wollte unbedingt einen Staubsauger ohne Beutel und dieser war von den Rezesionen am Besten. Kann ich vollkommen verstehen.

Ich liebe Ihn. Für meine erste Wohnung genau das richtige. Die länge vom Kabel ist auch komplett ausreichen. In meinen 55qm muss ich nur einmal umstecken. Er ist wendig und auch super saugstark.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Bleichen super einfach ohne Schmerzen., 25. Mai 2015
Habe die ersten 10 Streifen mit größeren Abständen dazwischen angewendet und nach dem 2-3 mal sah ich auch schon wirklich Unterschiede danach. Schmerzen hatte ich nie.
Die lezten Streifen habe ich dann in den letzen Wochen benutzt. Die Zähne sind super natürlich weisser (kurz nach der Anwendung hat man kleine Weisse stellen an den Zähnen die jedoch verschwinden, keine Sorge) Nun sind meine Zähne etwas sensibler aber Schmerzen direkt habe ich auch keine und seit der letzen Anwendung (vor 2 Wochen) ist es auch schon besser geworden.
Generell wurde nur vor Events aufgehellt. Also meist einige Stunden oder einen Tag davor.

Ich habe die Streifen nie über 1 Stunde an den Zähnen lassen und nach der Anwendung habe ich auch nur die Rückseite geputzt um den Film an den Zähen zu entfernen die mit der Zunge in Kontakt kommen.
Um wärend des Tragens nichts von dem grässlichen Mittel zu schlucken habe ich mir ein Taschentuch in den Mund gesteckt welches alles aufsaugt. Sieht nicht nett aus wärenddessen aber beim Filmschaun ist das egal. Danach alles Raus und auspühlen. So hab ich nie etwas geschmeckt von dem Mittel.

Einziger Abzug weil der Geschmack echt Ekelhaft ist und ich den Trick mit dem Taschentuch im Mund gerne früher gewusst hätte ;-)

FXSTUFF Vampirzähne "Blood Sucker" + Kunstblut Kapseln + Abformmasse / Thermoplastik (wiederverwendbar) - perfekter Halt durch individuelle Anpassung
Wird angeboten von Linsenfinder (inkl. dt. Rechnung mit 19 % ausgewiesener MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Hat leider nicht gepasst., 25. Mai 2015
Leider waren Sie viel zu offensichtlich an meinen Zähnen. Wo sie am Zahn hängen war es einfach zu breit und unangenehm

Seite: 1 | 2 | 3 | 4