Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Kenny > Rezensionen

Beiträge von Kenny

Kenny

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Oldboy [Blu-ray]
Oldboy [Blu-ray]
DVD ~ Samuel L. Jackson

5.0 von 5 Sternen Richtig gutes Remake!, 13. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Oldboy [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe erst diesen Film gesehen und danach erst das Original von 2003. Ich finde diesen hier aber viel viel besser! Mir gefällt der Hauptcharakter besser und diese Singesperrt-Situation gefiel mir deutlich besser und kam besser rüber! Auch wie er dann nach den Spuren sucht und wie ihm dann am Ende gewisse Dinge gezeigt wurden, mit denen man nicht rechnet, diese wirklcih unvorhersehbare Wendung kam im Remake viel besser rüber fand ich! Auch gab es mehr Blut und kam mir die Rache hier heftiger vor! Außer die Endsequenz im Penthouse fand ich im Original besser, da sie etwas ausgedehnter war und dadurch härter rüber kam! Vorallem wie fertig der Hauptcharakter war, kam super rüber im Original! Aber sonst fand ich alles andere im Remake viel besser!

Hoch die Hände - Wochenende (#sotrue) [Hans Entertainment Vs. Finger & Kadel] (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Yeah! Wochenende!!!, 12. August 2016
Ich schreibe diese Rezension am Freitag, wie passend ;-) Einfach ein geiles Lied was Partystimmung macht, hammer!!! Es macht einfach gute Laune & es lohnt sich zu kaufen! Genial!!! Auch das Musikvideo ist cool & hot!

Zehn Mark Fünfzig
Zehn Mark Fünfzig

5.0 von 5 Sternen Großartiger Song!, 12. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Zehn Mark Fünfzig (MP3-Download)
Woah wie geil dieses Lied abgeht, nur geil!!! Ich feier das hart! Richtig cool und es erinnert mich an die Ärzte! Auch das Musikvideo ist sehenwert! Die Jungs & Mädels von Rocketbeans sind halt einfach cool & habens drauf!

Terminator Salvation [Blu-ray] [UK Import]
Terminator Salvation [Blu-ray] [UK Import]
DVD ~ Christian Bale

1.0 von 5 Sternen Kein würdiger Terminatorfilm!, 9. August 2016
Ohmygodness!!! Also das ist kein Terminatorfilm für mich, das ist irgendwie Mad Max mit Terminatoren... Arnie hat nur nen kurzen Gastauftritt und dann noch richtig blöde Computeranimiert...John Connor ist nicht mehr der er mal war, man erkennt ihn nicht wieder! Schrecklich dieser Film!

SpongeBob Schwammkopf - Schwamm aus dem Wasser [Blu-ray]
SpongeBob Schwammkopf - Schwamm aus dem Wasser [Blu-ray]
DVD ~ Antonio Banderas

3.0 von 5 Sternen Witziger Spongebob-Film, aber toppt den ersten nicht!, 3. August 2016
Hachja, Spongebob ist immer wieder witzig! Der erste Film gefällt mir zwar besser aber dieser hier ist auch gut, nur leider ist die Story nicht so toll und die neue Stimme von Tedeus ist unpassend! Gut das man ihn nur selten sieht/hört! In diesem Film sieht man Hauptsächlich Spongebob & Planton. Ich dachte erst, als ich den Trailder sah, das der ganze Film in unserer Welt spielt und nur in 3D. "Bäh!!!" Dachte ich, das wird kacke und passt nicht! Der Teil der über Wasser und in 3D spielt, nur ein kleiner Teil des Films. Und mir hat das sogar ganz gut gefallen, mal was ne nette Abwechselung! Aber der erste Film ist zwar besser, hat ne bessere Story und mehr gute Gags aber so mies wie hier manche sagen, ist er auf keinen Fall!

Terminator: Genisys [Blu-ray]
Terminator: Genisys [Blu-ray]
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

2.0 von 5 Sternen Ein neuer Terminatorfilm mit Arnie, ok, aber ist das auch gut?, 3. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Terminator: Genisys [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe überlegt dem Film einen oder 2 Sterne zu geben, naja 2 sind gerechtfertigt, denn Arnie spielt wieder mit als Terminator & Emilia Clarke die Sarah Conner spielt, passen super und spielen ihre Rollen gut! Aber alles andere an dem Film ist viel zu weichgespült & unpassend! Nen Terminatorfilm ab 12, wtf???? Kein bisschen Gewalt oder Blut zu sehen, dann viel zu viele Gags die sich dann auch noch wiederholen. Stichwort "Alt, aber nicht veraltet, noch nicht!" Neeeeiiiin, überhauptnicht, der T-800 ist garnicht veraltet, zum wievielten mal nun schon!?!?!? Warum spielt Arnie nicht mal den T-1000??? Ich fand den 3. Teil shcon enttäuschend und zu albern für nen Terminatorfilm und zu weich, aber Genisys ist die Krönung, der setzt nochmal einen drauf!

Jurassic Park - Ultimate Trilogy [Blu-ray]
Jurassic Park - Ultimate Trilogy [Blu-ray]
DVD ~ Sam Neill
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Sammlung!, 26. Juli 2016
Eine super Sammlung der alten Klassiker! Und für diesen Preis alle Filme auf blueray, top! Nur was etwas blöd ist, die mittlere Halterung für die 2. Disk ist hält die Disk nicht so gut das heißt sie kann leichter rausfallen. Also den ersten Teil habe ich schon mindestens 5x gesehen, der ist eindeutig der beste! Die anderen beiden habe ich zuletzt vor ca. 10 Jahren geguckt, fand sie damals richtig kacke! Heute find ich sie beide gut! Dre 2. ist etwas besser als der 3. aber auch der ist immer noch gut. Da hab ich schon Filme gesehen, die wirklich richtig scheiße waren!!!

Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre [Blu-ray]
Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre [Blu-ray]
DVD ~ Jessica Biel

5.0 von 5 Sternen Großartiges Remake!, 21. Juli 2016
Dieses Remake ist sowas von genial! ALLES ist hier viel besser als im Original und es gibt kein übertrieben nerviglanglanges gekreische wie im Orignal am Ende! Hier bekommt man auch wengistens mal etwas mehr vom Titelgebenden Kettensägenmassaker zu sehen! Dieses Remake zeigt sehr gut, was man mit mehr Geld und Möglichkeiten machen kann! Die Atmosphäre, Gewalt, die abgefucktheit der Familie, das verkommende Haus und nicht zu vergessen, der Auftritt des Sheriffs sind hier so viel besser! Besonders der Sheriff trägt einiges dazu bei das man sich denkt:"Boah sind das kaputte! Völlig geisteskrank die Family!!!"
Außerdem ist der Film in dieser Fassung ab 18 Uncut und wurde nicht geschnitten! Da sieht man wie sich die Zeiten doch geändert haben, heute kommt das viel brutalere Remake einfach ab 18 raus, damals erschien das Original auch geschnitten und die Uncutfassung wurde Verboten... Unfassbar! Das Original war von 1974-2011 aufn Index!

Texas Chainsaw Massacre (4K Ultra HD) (+ 2 Blu-rays) (+ Digital Copy)
Texas Chainsaw Massacre (4K Ultra HD) (+ 2 Blu-rays) (+ Digital Copy)
DVD ~ Gunnar Hansen

1.0 von 5 Sternen Boah was fürn nerviger Drecksfilm! Das soll dieser supertolle Kultfilm sein!??, 21. Juli 2016
Ich habe den schonmal vor ca. 10 Jahren gesehen, da fand ich ihn schon nicht so dolle, es war damals mein erster Chainsaw-Massacre-Film, ein Film der Kettensägen Massaker heißt, wo man aber nichts sieht! Keinen einzigen Kill mit der Kettensäge sieht man, davon gibt es eh viel zu wenige! Der Anfang ist ja noch gut und wo sie eins Haus kommen auch noch, der erste Auftritt von Leatherface war plötzlich und kam heftig rüber, nur alles was danach kommt, die Flucht, die Dinnerszene, wird von unfassbar schrecklichen gekreische begleitet und gewimmer! Also klar ist es logisch das sie angst um ihr Leben hat, aber verdammt nochmal muss sie dann die ganze Zeit bis zum Ende des Films ohne Pause kreischen!?!?? Meine Ohren! Da hofft man doch, das Leatherface oder der Rest der Familie das endlich beenden! Das Remake von 2003 ist soviel besser! Kauft euch lieber den, wenn ihr keine Kopfschmerzen haben wollt! Nebenbei ist er auch brutaler!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 9, 2016 4:21 PM MEST

Texas Chainsaw 2D [Blu-ray]
Texas Chainsaw 2D [Blu-ray]
DVD ~ Alexandra Daddario

3.0 von 5 Sternen Dumme Charaktere aber dafür viel Gore!, 20. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Texas Chainsaw 2D [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe ihn mir eben angeschaut, woah schon funny wie unfassbar dumm sich die Jungs & Mädels da verhalten! Und der Storytwist gegen Ende des Films ist auch unfassbar bescheuert! Aber der Film hat trotzdem eine spannung und viel Gore! Mehr als das Remake von Michael Bay von 2003, dafür hat das Remake im Gegensatz zum neuen 3D-Teil eine viel dreckigere Atmo! Es geht eine richtige Bedrohung von diesem Haus aus was auch in The Beginning rüber kommt. Aber die Hauptcharakterin Heather von 3D ist heiß!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8