Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Jeffrey Bergelt > Rezensionen

Das Schwergewicht
Das Schwergewicht
DVD ~ Salma Hayek

3.0 von 5 Sternen Hmm, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Schwergewicht (DVD)
Der Film an sich ist ganz lustig gemacht, zieht sich aber nach kurzer Zeit da er doch recht voraussehbar ist.
Zum Inhalt, ich als Kampfsportler kann über diesen Film nur den Kopf schütteln und kann allen nur sagen die nach dem ansehen dieses Filmes mit Kampfsport anfangen wollen, lasst es sein. Die in diesem Film dargestellten Kämpfe sind geschönt dargestellt und haben keinerlei Bezug zur Realität.
Man kann nicht als absoluter Noob eintreten und dann fett Kohle abgreifen oder gar in der Profiliga kämpfen, dass kann Jahre dauern bis man mit dem Sport tatsächlich Geld verdient.
Grund warum ich das sage, nachdem der Film erschienen ist, hatte unser Dojo großen Zulauf, der jedoch versiegte als die Leute feststellten das Kampfsport weh tut.
Zum Film, mittelmäßig mit einem mittelmäßig lustigen Kevin James, der ähnlich wie im Kaufhauscop seinen Witz nicht auf der großen Leinwand umsetzen kann.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 16, 2013 7:38 PM CET

Halo 4 - Forward Unto Dawn
Halo 4 - Forward Unto Dawn
DVD ~ Tom Green

5.0 von 5 Sternen Gute filmische Umsetzung, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Halo 4 - Forward Unto Dawn (DVD)
Der als Serie gestartete Film hat sich gut gemacht und die Vorbereitung auf Halo 4 unterstützt.
Ich als Fan der Halo Reihe fand es gut das endlich einmal eine zarte filmische Umsetzung gestartet wurde und hoffe nun das hier nicht Schluss ist.

Die Story erzählt vom ersten Zusammentreffen des Master Chiefs und des Befehlshabers der Infinity. Für Fans ein klares Muss, für Neueinsteiger oder absolut unwissende dennoch ein guter Sifi Film.

Von mir ganz klar Daumen hoch und die Bitte macht endlich mal einen richtigen Kinofilm zur Halo Reihe.

James Bond 007 - Skyfall
James Bond 007 - Skyfall
DVD ~ Daniel Craig

2.0 von 5 Sternen Solala, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: James Bond 007 - Skyfall (DVD)
Und wieder ein James Bond mit Herren Craig.
Aus meiner Sicht ein wenig überzeugender James Bond, der den Charm der Reihe nicht umsetzten kann.
Aus meiner Sicht ein eher schwacher Bond der mir persönlich zu viel auf Action setzt und weniger auf die Klasse der älteren Teile.

Wer auf Actionfilme mit einem geringen Grad an Denkleistung steht sollte hier zu greifen für alle anderen Finger weg und warten bis es endlich wieder einen guten James Bond gibt.

The Collection - The Collector 2
The Collection - The Collector 2
DVD ~ Josh Stewart

2.0 von 5 Sternen Gute Fortsetzung aber geschnitten, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: The Collection - The Collector 2 (DVD)
Ein wirklich gelungener zweiter Teil, der jedoch in der hier erhältlichen Kaufversion um circa 5 Minuten geschnitten ist.
Wer sich für einen guten Spladder-Horror-Film interessiert sollte hier zu greifen.

!! ABER ACHTUNG, DIE HIER ERHÄLTLICHE VERSION IST GESCHNITTEN UND SOMIT FEHLEN EINIGE DER BESTEN SZENEN IM GANZEN FILM !!

Wer also mit dem Gedanken spielt sich den Film zu holen, sollte auf anderen Seiten nach der Uncut Version suchen.

Zur Story, die Story spielt im Prinzip direkt nach dem ersten Teil und bildet somit einen fast nahtlosen Übergang.

Alles in allem ein guter Film jedoch nicht in der Cut Version, daher nur zwei Sterne (Uncut 4 Sterne).

Django Unchained
Django Unchained
DVD ~ Jamie Foxx

5.0 von 5 Sternen Genial, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Django Unchained (DVD)
Eine der besten Verfilmungen des laufenden Jahres, mit einem Glanzauftritt von Christoph Waltz.

Bei der Story handelt es sich um einen gelungenen Western mit viel Blut. Die raus gehauenen Witze im Film lockern die Stimmung auf und zeigen sich in bester "Schwarzer-Humor-Manier" wie sie nur von Christoph Waltz wiedergegeben werden können.

Alles in allem ein wirklich lustiger Film dem es aber nicht an Action und Blut fehlt.

6 von 5 Sternen ;@)

The Expendables 2 - Back for War (Limited Special Uncut Edition, 2 Discs, Steelbook)
DVD ~ Sylvester Stallone

3.0 von 5 Sternen Gutes Mittelmaß, 19. Juni 2013
Nachdem ersten Teil hab ich mich natürlich auch auf den zweiten gefreut, wurde hierbei aber enttäuscht.
Die Limited Edition lohnt sich nicht, außer dem Sammlereffekt sind die Extras doch eher überschaubar und man sieht wieder wie die Filmemacher aus einem mäßigen Film Geld rausschlagen wollen.

Der Film an sich ist wie der Vorgänger ein stumpfer Actionfilm ohne wirklich Tiefe. Die Witze sind im Vergleich zum ersten Teil unterirdisch und auch die aufgefahrene Prominenz reist den Film nicht raus.

Alles in allem ein mittelmäßiger Actionfilm der den Charm seines Vorgängers nicht einfangen konnte und bei mir jetzt nur noch als Dekoelement im Schrank steht.

Schade, da hätte man was drauß machen können.

The Last Stand
The Last Stand
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

4.0 von 5 Sternen Hammer lustiger Action Film, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: The Last Stand (DVD)
Last Stand ein wirklich guter Action Film der alten Schule mit einem gelungen Comeback des Terminators.
Die Story Flach wie man es von einem Film dieses Genres erwartet, jedoch mit viel Witz und guter Umsetzung.
Zur Story, Gefangener flieht, viel Action, viele Schusswechsel und Witze die zum Teil auf Kosten der Filmfigur gehen aber auch viele Anspielungen auf andere Schwarzengger Filme machen.

Wer einen stumpfen Actionfilm der alten Schule sucht und einfach nur einen Abend ohne große Anstrengung verbringen möchte, sollte hier zugreifen. Für Schwarzengger Fans natürlich ein Muss.

Der Exorzist Collection (5 DVDs)
Der Exorzist Collection (5 DVDs)
Wird angeboten von Filmexpress

5.0 von 5 Sternen Zeitloser Klassiker, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Exorzist Collection (5 DVDs) (DVD)
Die Box enthält alle Teile des Exorzisten, jedoch nicht das Original des ersten Teils.
Hier wird nur die Neuauflage mitgeliefert.
Jedoch ist klar herauszustellen, dass es sich immer noch um einen zeitlosen Klassiker handelt, den man sich immer wieder ansehen kann.

Ganz klar Daumen hoch.

The Heist
The Heist

3.0 von 5 Sternen Gelungener Auftakt, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: The Heist (Audio CD)
Ein wirklich gutes Album auch wenn ich sonst nicht aus der Musikszene bin.
Die Lieder sind gut, jedoch muss man sagen das ich mehr Lieder wie die beiden Hitsingles erwartet hätte.
Das Album ist alles in allem doch ein wenig ruhig, was aber nicht zum Nachteil gereichen soll.

Alles in allem ein gelungenes Auftaktalbum.

Empire Earth - Collection [Bestseller Series]
Empire Earth - Collection [Bestseller Series]

4.0 von 5 Sternen Ein guter Klassikeer, 19. Juni 2013
Ein gutes Strategiespiel das selbst in der heutigen Zeit noch seines gleichen sucht.
Selbst unter Windows 7 noch lauffähig und vor allem über LAN ein richtig gutes Spiel das nichts von seinem alten Glanz verloren hat und damals wie heute ein würdiger Konkurrent zur Age of Empires Reihe.
Für mich das Beste Strategiespiel ever, vor allem da es in der heutigen Zeit dieser Spielezweig stark vernachlässigt wird.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7