Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Jeffrey Bergelt > Rezensionen

Beiträge von Jeffrey Bergelt
Top-Rezensenten Rang: 6.436.820

Jeffrey Bergelt "SD"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Samsung SE-208DB externer DVD Brenner (8x DVD±RW, 24x CD-ROM, 24x CD-RW, 5x DVD-RAM, 6x DVD±R Dual Layer, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Macht genau was es soll, 31. Juli 2014
USB Stecker anschließen fertig, keine Installation, kein langes einrichten. Das Laufwerk läuft ruhig und flüssig. Es macht halt genau was es soll.

Komplette Wohnlandschaft inkl. Ottomane, Schlaffunktion, Bettkasten, Schenkelmaße: ca. 235/160 cm

5.0 von 5 Sternen Überzeugend, 31. Juli 2014
War erst skeptisch wurde dann aber überzeugt. Die Lieferung erfolgte per Spedition, zwar gab es Probleme mit der Lieferung (die Spedition gibt hier Termine vor und geht nicht auf den Kunden ein) aber als das Sofa dann da war, war es gut verpackt und in einem ordentlichen Zustand. Der Aufbau war einfach (1 Person) und ging recht zügig. An die relativ niedrige Sitzhöhe musste ich mich erst gewöhnen aber auch das kann man schaffen. Die Verarbeitung des Sofas ist top und auch die Bettfunktion funktioniert problemlos und ist sehr bequem. Problem mit fehlendem Stoff und sichtbaren Spanplatten hatte ich nicht und so muss ich sagen, dass bis auf die Lieferung keine Probleme oder Nörgelpunkt anzuführen sind.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gut, 31. Juli 2014
Ordentliche Verarbeitung, gute Optik und leichter Aufbau. Habe die Schrankwand alleine aufgebaut und habe keine Probleme gehabt. Die Optik ist nicht edel aber ordentlich, keine zerkratzten Oberflächen, unnötige Löcher o.ä. Die Oberfläche ist leicht zu reinigen und man hat erstaunlich viel Stauraum. Die Beleuchtung braucht man nicht dazuzukaufen, da man mit einer handelsüblichen LED Leiste aus dem Baumarkt (5€) wesentlich günstiger kommt (statt 25€) und es genau das selbe Prinzip ist.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Billig und gut, 31. Juli 2014
Habe mir gleich zwei Betten gekauft und muss sagen ich bin echt überzeugt. Die Qualität ist gut und die Verarbeitung ist ordentlich. Einziger Makel ich glaube nicht, dass man das Bett ein zweites Mal aufbauen kann, da dass Lattenrost eine recht bescheidene Befestigung hat die bei mir beim Aufbau mehr als einmal beschädigt wurde.
Der Aufbau an sich war einfach und kann auch ohne Probleme von einer Person bewältigt werden. Die Matratze ist in super zustand (Vakuum verpackt geliefert) und ist auch nach drei Monaten Gebrauch noch top in Schuss.
Also ganz klar für einen so niedrigen Preis bekommt man kein besseres Bett.

Hot Fuzz
Hot Fuzz
DVD ~ Simon Pegg

4.0 von 5 Sternen Flach aber lustig, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Hot Fuzz (DVD)
Als zweiter Teil der Blut und Cornetto Trilogie hat der Film das Problem das die meisten zweiten Teile haben, er ist schwächer als der erste aber dennoch lustig.
Der Humor ist teilweise recht flach und die Story an mancher Stelle recht skuril aber dennoch sehenswert.
Der Film nimmt sich selbst nicht wirklich ernst und zieht so mit einigen Klischee Ansichten ins Feld. Für einen gelungen Filmeabend der eher in eine lustige Richtung gehen soll ein must have.

Avril Lavigne
Avril Lavigne

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Album, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Avril Lavigne (Audio CD)
Eigentlich ist das ja nicht meine Musikrichtung aber hier muss ich sagen die CD ist echt super. Die Lieder haben einen guten Klang und gehen sofort ins Ohr. Die Aufmachung der CD ist wie bei jeder anderen CD auch, also keine versteckten goodies ;@)
Also Daumen hoch und kaufen kaufen kaufen.

After Earth
After Earth
DVD ~ Will Smith

1.0 von 5 Sternen Mieser Film, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: After Earth (DVD)
Spektakuläre Bilder gibt es in diesem Film alle male aber von der Story her ist der Film einfach nur schrott. Hier kann ich keine Kaufempfehlung aussprechen, da der Film weder fesselnd noch besonders tiefgründig ist. Also ganz klar von mir Daumen runter.

Feldbett Klappbett Bett Campingbett Gästebett Liege Campingliege Metall Blau
Feldbett Klappbett Bett Campingbett Gästebett Liege Campingliege Metall Blau
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Liege, 23. Dezember 2013
Die Liege hat meine Erwartungen weit übertroffen. Für eine Person ist sie ausreichend groß und auch über Rückenschmerzen kann ich nicht klagen. Hier kann ich eine ganz klare Kaufempfehlung aussprechen.

Sons of Anarchy - Season 1 [4 DVDs]
Sons of Anarchy - Season 1 [4 DVDs]
DVD ~ Charlie Hunnam

3.0 von 5 Sternen Schwacher Anfang starkes Ende, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sons of Anarchy - Season 1 [4 DVDs] (DVD)
Also als ich mir die Serie geholt hatte, hatte ich nur durch hören-sagen davon gehört. Als ich mir die ersten sechs Folgen angesehen hatte dachte ich mir: wer will mir so was böses und empfiehlt mir diesen Mist. Die ersten sechs Folge strotzen geradezu vor Langeweile, die Story ist lahm und auch sonst machte die Serie wenig her. Nach der sechsten Folge muss ich jedoch sagen, die Serie entwickelt sich langsam und verlässt das Tal der Langeweile.
Jetzt freu ich mich auf die zweite Staffel, vor allem weil diese ein ab 18 Freigabe hat und somit die "Gewaltszenen" besser in Szene gesetzt werden können, diese kamen in der ersten Staffel deutlich zu kurz und wenigstens so etwas verlange ich von einer solchen Serie.
Fazit: Wenn die Serie ihren positiven aufwärts Trend beibehält sehe ich eine Zukunft. Für alle Neueinsteiger, nicht vom lahmen Anfang demotivieren lassen, es wird besser.

Assassin's Creed 4: Black Flag - The Skull Edition (Jumbo Steelcase)
Assassin's Creed 4: Black Flag - The Skull Edition (Jumbo Steelcase)
Wird angeboten von maximus2014

1.0 von 5 Sternen Nicht gut, 11. November 2013
Ich bin jetzt seit dem ersten Assassins Creed dabei und muss leider sagen seit dem ersten / zweiten Teil ging es steil bergab.
Leider ist da auch der vierte Teil keine Ausnahme.

Zur Grafik:
Im vergleich zum dritten Teil hat sich nichts getan. Das Wasser sieht immer noch grandios schlecht aus und das obwohl es in dem Spiel eigentlich um nichts anderes geht. Die Animationen des Schiffs sind schlechter als im Vorgänger und auch bei den Kampfmoves hat sich nichts getan. Die Inseln sind ebenfalls nicht schön anzusehen und auf die meisten kommt man nicht mal rauf.
Ich weis das die Konsole nicht so leistungsfähig ist wie ein Computer aber trotzdem da wäre klar mehr drin gewesen, ich meine selbst die schlechtesten Spiele bekommen heutzutage eine ordentliche Wasserverdrängung hin und was macht AC es macht sie eckig...ganz schlecht.

Zum Inhalt:
Habe zur Zeit noch nicht viel von der Hauptstory gemacht sondern mich auf Schatzsuche begeben. Habe so zwei bis drei Hauptmissionen gemacht (vorher darf man sein Schiff nicht aufwerten) und habe noch nicht mal die Taucherglocke, allerdings habe ich so circa fünfzig Prozent der rumstehenden Kisten, Fragmente etc. geborgen. Mein gesamt Spielstand steht zur Zeit bei fünfundvierzig Prozent, was soll das.

Zum Spielspaß:
Die Kaperfahrten werden auf dauer langweilig und werden auch nach einigen guten Schiffen nicht mehr benötigt, da man sein Schiff sehr schnell hochleveln kann. Die Karte ist wirklich groß, allerdings kann man auf die meisten größeren Inseln nicht rauf gehen. Die zunehmenden Grafikprobleme hemme den Spielspaß deutlich. Die diversen Minispiele wie Fische jagen ist nur solang lustig wie man die Tierteile für Aufrüstungen benötigt. Anhand dieses Spieles erkennt man wieder einmal die Ausbeutung einer erfolgreiche Videospielereihe. Das Game hat nicht viel mit der AC Reihe zu tun und hätte daher auch unter einem anderen Namen vermarktet werden können.

Zur Spezial Edition:
Die Verarbeitung des Steelbooks ist gut und auch die restlichen Inhalte sind annehmbar, so dass das Spiel wenigstens im Regal gut aussieht.

Fazit:
In meinen Augen ein richtig schlechtes Spiel in Grafik und Spielspaß. Wer nicht ne hübsche Verpackung für's Regal braucht, Finger weg.

Fazit

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7