Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für katja > Rezensionen

Beiträge von katja
Top-Rezensenten Rang: 6.446.329

katja

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Papyrus 88043190 Multifunktionspapier Rainbow 80 g/m², A4 500 Blatt Intensiv-Mix
Wird angeboten von eckstein-kreativ

5.0 von 5 Sternen Papyrus 88043190 Multifunktionspapier, 16. April 2014
Habe es für die kita gruppe geholt und reicht bis jetzt und die farben sind super den kinder und erzieher gefällts.

Lucky Joe Jungen Halbschuh 121512.701, Jungen, Halbschuhe, Violett  (Purpur), EU 20
Lucky Joe Jungen Halbschuh 121512.701, Jungen, Halbschuhe, Violett (Purpur), EU 20

3.0 von 5 Sternen Lucky Joe Jungen Halbschuh, 16. April 2014
Die Farbe ist ok leider ging er an der schuhsitze schnell kaputt hat aber sein zweck erfüllt.und der obige klettstreifen reisst schnell ab

Kindergarten Lernraupe: Mengen und Zahlen
Kindergarten Lernraupe: Mengen und Zahlen
von Angela Wiesner

5.0 von 5 Sternen Kindergarten Lernraupe, 16. April 2014
Ist für eine gute Schulvorbereitung ein muss da sie mengen und zahlen erlernen können, bei meinen hat es was gebracht

Tristar MX-4154 Multi Mixer 200 Watt
Tristar MX-4154 Multi Mixer 200 Watt

3.0 von 5 Sternen Tristar MX-4154, 16. April 2014
Vom set her top aber ging der schnell kaputt nach paar mal benutezen und der schneebesen ist leider nicht zu empfehlen bin wieder auf den mixer gekommen

Skechers Damager Race Car 90353L WBKR, Jungen, Sneaker, Weiss  (WBKR), EU 34
Skechers Damager Race Car 90353L WBKR, Jungen, Sneaker, Weiss (WBKR), EU 34

4.0 von 5 Sternen Skechers Damager, 16. April 2014
Die Skechers Damager Race Car sind in der form und farbe ok gehen aber schnell bei manchen nähten schnell kaputt. bedingt zu empfehlen

Lernraupe: Mein Malbuch: Schwungübungen
Lernraupe: Mein Malbuch: Schwungübungen
von Corina Beurenmeister

4.0 von 5 Sternen Lernraupe, 16. April 2014
Super sache dadurch haben meine kinder schnell gelernt wie Koordinaton und konzentration plus finger fertigkeit. ist sehr zu empfehlen,einfach klasse

Goldbuch 93263 - Geschwistertüte, Kily Keeper, 35 cm
Goldbuch 93263 - Geschwistertüte, Kily Keeper, 35 cm

4.0 von 5 Sternen Goldbuch 93263, 16. April 2014
Super Geschwister tüte tolles motive und hielt 2 schulanfänge durch. passt relativ viel rein ind läßt sich schnell und sicher zu binden

LernSpielZwerge Übungshefte: Bildliche Wahrnehmung - Rätsel und Übungen für den Kindergarten
von Annette Neubauer
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen LernSpielZwerge, 16. April 2014

Lernraupe - Logisches Denken (Kindergarten-Lernraupe)
Lernraupe - Logisches Denken (Kindergarten-Lernraupe)
von Angela Wiesner

4.0 von 5 Sternen Lernraupe, 16. April 2014

Nestler 6853730 - Schultüte Bakugan 2011 eckig, kaschierter Lackkarton (Tüll), 85cm

4.0 von 5 Sternen Nestler 6853730 -, 16. April 2014
Super motiv. passt viel rein und läßt sich sicher zu binden. leider ist die spitze etwas lavide, bricht schnell weg

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13