find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Pasti > Rezensionen

Beiträge von Pasti

Pasti

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Shark Herren Armbanduhr Neuartig Minimalismus Design Gummi Band Analog Uhr SH512
Wird angeboten von AMPM24

3.0 von 5 Sternen Stylisch!!!!, 10. August 2017
Eine schicke Uhr bei der man auch mal von Freunden angesprochen wird, woher man sie hat und wie sie funktioniert. 2 Sterne Abzug da bei schlechteren Lichtverhältnissen man die Uhrzeit nicht mehr erkennen kann, da die Uhr keine lichtfubktion für das Ziffernblat hat. Sonstige Verarbeitung finde ich persönlich gut

Lt. Robin Crusoe, U.S.N.
Lt. Robin Crusoe, U.S.N.

5.0 von 5 Sternen Ein toller Film (Sprache EN), 3. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Lt. Robin Crusoe, U.S.N. (DVD)
Lustiger Film aus meiner Kindheit. Bildqualität finde ich selber gut.
Sprache ist Englisch, keine Untertitel... DVD funktioniert nur auf Playern die den Regionalcode frei sind.

Ledertasche Vintage Leder Umhängetasche von URBAN FOREST Damen Herren 14 Zoll Laptoptasche Messenger Bag Aktentasche Arbeitstasche Notebooktasche DIN-A4 Cognac Camel 36x28x8cm (B x H x T)
Wird angeboten von ESTABLISHED SEVENTY9

5.0 von 5 Sternen Eine sehr schöne und hochwertige Tasche, 3. März 2017
Ich bin rundum zufrieden. Ich habe bereits eine Geldbörse der Marke gehabt und bin zufrieden.
Aufteilung der Tasche ist ok, wäre schöner wenn sie einen gepolsterten Boden oder ein Laptop (ipad) fach hätte.
Des weiteren passt mein handy nicht in die dazu vorgesehene Innentasche (iPhone 6s+).
Ich gebe volle Sterne, da der Preis und die Qualität mehr als stimmig sind, die zwei Punkte die ich hier "bemängelt" habe, sind für mich zu vernachlässigen.
PS am ersten Tag roch die Tasche nach Leder, was aber bei diesen Produkten ja normal ist.

URBAN FOREST, Cntmp, Leder, Geldbörse, Portemonnaie, Börse, Brieftasche, Querformat, Natur-Leder, Dunkelbraun, Braun, 11x9,5x1,5 (B x H x T)
Wird angeboten von ESTABLISHED SEVENTY9

5.0 von 5 Sternen Weltklasse Geldbörse, 20. Juli 2015
Ich bin von der Qualität, Farbe und Größe sehr begeistert. Der Preis ist auch unschlagbar. Es passt alles rein was der Mann so braucht, Es sieht und fühlt sich auch sehr wertig an

Claim
Claim

3.0 von 5 Sternen Jazz/Blues, 20. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Claim (Audio CD)
Naja bin nicht ganz glücklich mit der CD... An sich kann der Munk gut singen und alles würde viel besser klingen wenn der Producer die Finger von dem Verzerer am Mic weggelassen hätte. Ich denke Live klingt der Herr Munk viel besser

ZEEme Fußkette 23/26cm 925/- Sterling Silber 299200023Z
ZEEme Fußkette 23/26cm 925/- Sterling Silber 299200023Z

4.0 von 5 Sternen Dezent aber schick, 20. Juli 2015
Habe die Fußkette für mich für den Sommer gekaift. Sie schaut wertig aus und trägt sich ganz gut. Obwohl ich nicht besonders dicke Fußgelenke habe, habe ich das Gefühl die Kette könnte ein Ticken länger sein. Ich würde trotz dem nochmal kaufen. PS: ich bin ein Kerl(chen) ;)

Grundig WK 5040 Premium-Wasserkocher (3000 Watt, 1,7 l), schwarz-silber
Grundig WK 5040 Premium-Wasserkocher (3000 Watt, 1,7 l), schwarz-silber

1.0 von 5 Sternen Mehr Schein als Sein, 28. Juni 2015
Was ist das? Blaues Licht. Und was macht das? Es leuchtet blau. ( Zitat Film Rambo III ) und das ist auch schon das beste an dem Kocher! Seit Jahren im Gebrauch, Wasser kocht und das Gerät schaltet sich auch aus. Aber es scheint fast unmöglich das Wasser in ein Glas zu schützen ohne dass es an dem Kocher entlang läuft und die Küche unter kochendes Wasser setzt! Nach 5 Jahren die Nase voll, da ich jetzt öfter Tee trinke ( zuvor eher für Geste angeschft). Es mus ein neuer her!!!

Fleshlight Fleshjack Ice Jack Ass Crystal, 1 Stück
Fleshlight Fleshjack Ice Jack Ass Crystal, 1 Stück

1.0 von 5 Sternen Hygieneartikel ohne Originalverpackung und Siegel, 17. April 2015
Zweifel ob es sich um ein Original handelt, auf den ersten Blick ja. Leider wird das Produkt (eigentl. ein Hygieneartikel) nicht in der Originalverpackung geliefert, sondern nur in einem braunen Karton. Ergo ist nicht auszuschließen das der Artikel bereits benutzt worden ist. Die Stange im Kanal des Produkts kann man jederzeit wieder einsetzten, somit stellt sie nicht sicher, dass es ein unbenutztes Produkt ist. Wenige Tage zuvor habe ich (auch bei AMAZON) eine Flashjack aus der Boys-Serie erhalten, diese war aber in einer original Flashjack Verpackung mit Siegeln an denen man erkennen konnte ob die Verpackung schon mal auf war. Habe den Artikel heute wieder zurück an AMAZON geschickt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2017 5:03 PM CET

Batman - Joker Perücke
Batman - Joker Perücke
Wird angeboten von Elbenwald

5.0 von 5 Sternen Haare wie Joker!! TOP, 22. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Batman - Joker Perücke (Textilien)
Wer nach einer möglichst genauen Kopie der Frisur des Jokers in The Dark Knight sucht, sollte hier zugreifen!! Farbgebung und Frisur sind schon fast perfekt ( selbst das schmuddelige, schlecht gefärbte und strähnige wurde nachempfunden)... Mein Partner (Friseur) sagte selber dass er, da nicht mehr viel nachbessern muss... Einzig, dass er die Friesur seitlicher stylen wird wie Joker sie im Fiöm trägt... Die Haare der Perücke fallen sonst ziemlich zu Helfte links und rechts. Kleines Minus für die Haare an sich, die füllen sich sehr künstlich "hard" an. Aber für eine nicht professionelle, Spielzeugperücke sind 5 Sterne gerechtfertigt

Batman: Arkham City - Collector's Edition
Batman: Arkham City - Collector's Edition
Wird angeboten von ZOXS GmbH

5.0 von 5 Sternen Hervoragendes Batman feeling, 20. März 2014
Es ist wieder soweit, als Batman durch Arkham streifen und böse Junxx verdreschen.

Die Spielwelt ist viel größer als im Vorgänger, die Stimmung und die Spielmechanik sing gleich gut geblieben.

Das Spiel passt sich gut der Stimmung der Dark Knight Filme an.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4