Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für A.Z. > Rezensionen

Beiträge von A.Z.

A.Z.

Seite: 1 | 2
Camel Active Damen Weste 3606004X44, Blau (Steel Blue 41), 40
Camel Active Damen Weste 3606004X44, Blau (Steel Blue 41), 40

5.0 von 5 Sternen Tolle weste, 30. Januar 2017
Stylische Weste, sehr leicht
Üblich trage ich Größe 40, für diese Weste reicht eine Nummer kleiner, deshalb leider Umtausch nötig.
Es ist auch eine tolle Farbe, die genau so wie abgebildet aussieht.

Power Theory Selfie Stick - Batterielose Selfie Stange ohne Bluetooth für iPhone 7 6s 6 Plus SE 5S 5C 5 Samsung Galaxy Android S8 S7 Edge S6 S5 S4 Note Mini GoPro Smartphone - Universal Monopod Stab mit AUX Kabel (Schwarz)
Wird angeboten von Gordios

5.0 von 5 Sternen Tooles Produkt, 17. Januar 2017
Super Selfie Stick da ohne Bluetooth und Batterie
Es ist mein erster Stick und durch mein noch altes Samsung S3 benötige ich eine zusätzliche Kamera App, aber das Ganze tut dem kein Abbruch. Der Stick ist sehr robust und liegt gut in der Hand.
Ich werde das Produkt weiterempfehlen.
Vielen Dank auch für die guten Beschreibungen und den Service nach dem Kauf

Seriphos, Phosphatidyl Serine, 100 Capsules
Seriphos, Phosphatidyl Serine, 100 Capsules
Wird angeboten von Supplements RX

1.0 von 5 Sternen Produktion in Ordnung aber unglaubliche Preiserhöhung, 4. Juli 2016
Das Prdukt als solches ist in Ordnung, was ich nur nicht verstehen kann, dass der Preis vom ersten Kauf am 23.03.2016 zum jetzigen Kauf Ende Juni 2016 von 40 Euro auf 65 Euro steigt. Selbst wenn die Nachfrage so gestiegen sein sollte, ist der Preisanstieg unverschämt.

Arbeitsbuch Aphasie: Materialien für die Sprachtherapie und für zu Hause
Arbeitsbuch Aphasie: Materialien für die Sprachtherapie und für zu Hause
von Ulrike Franke
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Tolles Arbeitsbuch, 5. Juni 2016
Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen, ich arbeite dies mit meiner Mutter durch. Was noch zu schwer ist, lassen wir einfach aus, das ist ja bei dem Patient anders, so dass man sehr flexibel ist.

Freier Fall: Thriller
Freier Fall: Thriller

5.0 von 5 Sternen Gelungenes Werk und Spannung pur, 10. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Freier Fall: Thriller (Kindle Edition)
Dies war mein erstes Buch von Daniel Dersch, welches ich auf Empfehlung hin gelesen habe. Ich bin restlos begeistert... die sich zuerst ein wenig hinziehende, aber für den weiteren Verlauf und für das Verständnis nötige Lebensgeschichte der Hauptdarstellerin, tut der folgenden Spannung keinen Abbruch. Immer wieder ergeben sich Wendungen und man weiß nie, wer ist jetzt wirklich der Böse. Ein sehr gelungenes Buch, welches ich nicht aus der Hand legen konnte und bestimmt nicht mein Letztes von dem Autor... Danke dafür

Sitzbank Barock, grau
Sitzbank Barock, grau
Wird angeboten von JurVit GbR

4.0 von 5 Sternen optisch ein Hingucker, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sitzbank Barock, grau
sieht in unserem neu renovierten Flur vor einer grauen Wand wirklich schön aus - wir haben die Sitzbank auch mehr als Eyecatcher gekauft, denn als Sitzbank - insofern ist sie für uns super
wer die wirklich als Sitzbank benutzen will, muss vorsichtig sein und nicht zu schwer, denn sie hält nicht viel aus
war auch sehr einfach zusammenzubauen und kam gut verpackt bei uns an

Schuhkipper Schuhschrank Lavia, Korpus in Weiß matt / Front in Sandgrau Hochglanz
Wird angeboten von vladon-moebel

2.0 von 5 Sternen optisch gut - Verarbeitung schlecht, 9. Juni 2014
Optisch finde ich den Schuhschrank wirklich schön, es passt auch eine Menge rein.
Allerdings ist beim 2. Aufmachen gleich auf einer Seite die Klappe rausgebrochen (und ich hatte wirklich
nur leichte Schuhe in der Klappe). Kein Wunder, denn die Halterungen sind aus Plastik.
Also wer etwas stabiles benötigt, sollte auf besseres Material achten

Hochzeitsuhr - Das Hochzeitsgeschenk mit Mehrwert - Kunststoffrahmen 30cm, Funkuhrwerk, Glasabdeckung

5.0 von 5 Sternen tolle Uhr, 28. April 2014
Wir haben diese Uhr als Taufgeschenk gekauft - uns gefällt sie sehr gut, sie sieht genauso aus wie abgebildet.
Die Lieferung war so schnell, dass ich schon Angst hatte, dass unsere persönlichen Daten nicht auf der Uhr
aufgedruckt sind. Aber nein, es war alles super... ich kann sie nur weiterempfehlen.

Desigual Geldbörse INDIE ISHBURI Grün-Braun 40Y5482-4066 Damen Portemonnaies Portemonnaie Geldtasche Geldbeutel Geldetui Börse

2.0 von 5 Sternen leider zurück, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: DESIGUAL Damengeldbörse (Textilien)
Ich hatte mich sehr gefreut auf die Geldbörse, hätte von den Farben her gut zu meiner Tasche gepasst. Leider muss sie nun zurück. Zum einen stinkt sie sehr - gut das hätte sich wahrscheinlich gegeben. Ich finde allerdings für den Preis sieht das Kunststoff im Kartenbereich sehr billig aus. Das Kleingeldfach ist zu klein bzw. kann man nicht weit genug aufziehen, um zu erkennen, was
drinnen ist. Das Kleingeld kann man aber auch nicht in die Scheinfächer mit reintun, sonst fallen sie beim Reißverschlußöffnen gleich mit raus. Also alles nicht durchdacht und für meine Ansprüche etwas zu billig gemacht für den Preis. Tut mir leid.

Shopper Einkaufskorb faltbar mit Aluminiumgestänge in Hellgrün
Shopper Einkaufskorb faltbar mit Aluminiumgestänge in Hellgrün
Wird angeboten von Textilpoint24

5.0 von 5 Sternen Toller Korb, 13. April 2014
war etwas skeptisch, als ich ihn erhalten habe, er ist so leicht.... aber habe mich getäuscht, jetzt, nach einigen Wochen Gebrauch hat er den Test bestanden. Er kann schwere Sachen aushalten. Der Griff lässt sich teilen, so dass man Dinge gut ein- und ausräumen kann. Die Farbe ist der Hit (natürlich etwas schmutzanfällig), aber sieht super aus.
Kann ich nur empfehlen

Seite: 1 | 2