Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Stefan > Rezensionen

Beiträge von Stefan

Stefan

Geographical Norway Herren Polo Shirt Kurzarm T-Shirt Sommer S-XXXL [GN - Keeper - Grün - Gr.L]
Wird angeboten von GoldenBrands

1.0 von 5 Sternen Schrumpfshirt...., 12. Juni 2016
Optisch gefiel mir das Shirt sehr gut ! Ich habe es nicht oft getragen und vielleicht 4-5 mal gewaschen. Nach knapp einem Jahr ist das Shirt um mindestens 2 grössen eingelaufen..Trotz 30 grad Feinwaschprogramm ! Es geht mir nur noch knapp bis zum
Gürtel... desweiteren lösen sich die Nähte auf . Fazit ..Ab in die Tonne..
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 18, 2016 4:48 PM MEST

Fisheye Objektiv K&F Concept® Handy objektiv,Fisheye Objektiv Handy,3 in 1 Clip On Fischauge,Weitwinkelobjektiv Handy,Fisheye Iphone(180 Grad Fisheye Objektiv,Weitwinkelobjektiv,Makroobjektiv)für Smartphone iPhone 6/6 plus/6s/6s Plus iPad, Samsung Galaxy s7/s7 edge/note,Sony,LG,HuaWei usw.
Wird angeboten von dcmall

1.0 von 5 Sternen 50% des Artikels unbrauchbar. Schade., 18. Mai 2016
Artikel nicht wie beschrieben. Es stellte sich tatsächlich heraus wie in einer vorrezension bereits beschrieben, das auf das Gewinde der Klammer nur das Fisheye passt! Die Weitwinkel + Macrolinse passt nicht, da falsches Gewinde!

Khalia-Foto 101609 Blitzschuhabdeckung mit Dosenlibelle für Standard-Blitzschuh - Blitzabdeckung + Wasserwaage S7

1.0 von 5 Sternen Schutz mit Einschränkung..., 16. Juni 2015
In soweit erfüllt die Abdeckung ihren Zweck, allerdings muss ich leider vorrangegangene Rezensionen bestätigen. Ich nutze eine EOS 700 D und der interne Blitz ist nicht mehr zu gebrauchen bei verwendung der Abdeckung. Nach genauerer Betrachtung der Abdeckung irgendwo auch logisch.Das Material ist kein Stück anders als einer regulärer Blitzschuh.Kein Wunder das die Kamers denkt es sei ein Bitzgerät aufgesteckt. Für Aufnahmen wo tatsächlich kein Blitz notwendig ist ok. Generell muss ich natürlich sagen, nach Artikelbeschreibung, völliger Fehlkauf und unbrauchbar !! ps über 5 Wochen Lieferzeit für solch ein ergebnis ist schon heftig !

meymoon 5in1 Faltreflektoren Set - 80cm Ø - gold, silber, schwarz, weiß und Diffusor - (Faltreflektor Studiozubehör)
Wird angeboten von Foto Magic Shop - Foto ABC

4.0 von 5 Sternen Alles wie beschrieben.., 4. Juni 2014
Qualität und Umpfang so wie in der Artikelbeschreibung beschrieben.Echt ne tolle Größe und zusammengefaltet schön klein . In der mitgelieferten Tasche super zu Transportieren.

vidaXL Foto Hintergrundstoff 3 x m uni schwarz
vidaXL Foto Hintergrundstoff 3 x m uni schwarz
Wird angeboten von vidaXL DE

3.0 von 5 Sternen Für den Einstiieg ausreichend, 4. Juni 2014
Qualität und Stabilität so wie erwartet und bereits durch verschiedene Rezisionen beurteilt. Der Stoff ist wenn man ihn nicht gerade vor einer Lichtquelle postiert ausreichend deckend.Zwar recht dünn aber ok ! Leider war der Stoff wie verschiende Käufer dieses Artikels schon berichtet haben bei Lieferrung in einem schrecklichen Zustand. Ohne Bügeln oder eine Heissmangel um die Ecke ist der Stoff nich sofort einsetzbar. Danach konnte ich allerdings nicht meckern. Evtl noch vorhandene leichte Falten sind auf den Ergebnissen kaum zu sehen ( bei Schwarz ) im weissen Stoff den ich mir als ergänzung gekauft habe fallen Falten durch schlagschatten deutlich schneller auf. Preis Leistung O.K

Rollei C5i Stativ, inkl. Kugelkopf, Schnellwechselplatte und Stativtasche, Umbau zum Einbeinstativ möglich - Arca Swiss - Orange

5.0 von 5 Sternen Der perfekte Begleiter...., 27. Januar 2014
Das Stativ hat meine Erwartungen übertroffen. Ein Ticken leichter hätte ich es mir vorgestellt. ;-) aber dafür gibts keinen Abzug..das Gewicht steht ja in der Beschreibung.Tolle Qualität..!! Bin begeistert !!

50 ENTEN Bällebad Bälle Rennenten Badeenten 50x PINK
50 ENTEN Bällebad Bälle Rennenten Badeenten 50x PINK
Wird angeboten von bällebad24 ......Ihr Bällebad Spezialist.

5.0 von 5 Sternen Perfekt !!, 27. November 2013
Artikel genau wie beschrieben !..Anzahl und Farbe stimmen überein. Tolles Preis Leistungsverhältnis .. würde immer wieder hier kaufen. Danke !

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Absolut richtige Kaufentscheidung...., 14. Juli 2013
Das war der absolut beste Kauf dieses Jahr... nach Umstellung auf AHCI läuft die Platte absolut perfekt !!! ich lasse sie an einem SATA II Board laufen und bin mehr als zufrieden !!

Screenshot Leistungstest -->> [...]