Profil für Udo Jensen > Rezensionen

Beiträge von Udo Jensen

Udo Jensen "Gallusnoster" (Flensburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Lower East Herren T-Shirt mit Rundhalsausschnitt, 5er Pack, Gr. XX-Large, Blau (Black Iris)

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungs Verhältnis, 15. September 2016
Die t-shirts sind sehr gut verarbeitet und bestehen nicht aus dünnen Stoff wie man es bei anderen shirts dieser Preisklasse erwarten könnte.Ausserdem machen sie den Eindruck, dass sie auch mehrere Waschgänge überstehen ohne einzugehen oder Farbe zu verlieren.(Einmal gewaschen habe ich sie schon)

Badenia 03691010140 Bettcomfort Steppbett Irisette Micro Thermo Duo, 135 x 200 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen Der Winter kann kommen..., 15. September 2016
Ich habe die Decke günstig bei Amazon kaufen können, denn Im Geschäft hätte ich fast das doppelte gezahlt.Die Decke ist von sehr hoher Wertigkeit der Stoffe und Verarbeitung wie man es von der Marke gewohnt ist.Ich jedenfalls bin sehr zufrieden.

Zanae Weinblätter mit Reis, in Öl, 3er Pack (3 x 200 g Packung)
Zanae Weinblätter mit Reis, in Öl, 3er Pack (3 x 200 g Packung)

3.0 von 5 Sternen Mir zu weich., 15. September 2016
Weinblätter und Reis sind mir zu matschig.Mit Weinblätter wie man sie vom z.B. griechischen Restaurant kennt, sind sie auf keinen Fall zu vergleichen.

Bewegungstrainer für Arme & Beine - Arm und Beintrainer Training
Bewegungstrainer für Arme & Beine - Arm und Beintrainer Training
Wird angeboten von Sani-Alt, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Guter Trainer im Preis/Leistungverhältnis, 15. September 2016
Wer auf Timer und Kilometerangabe per Uhr verzichten kann, ist mit diesem Gerät sehr gut bedient.Der Aufbau ist simpel und erfordert wenig Aufwand!

Hope Shine 3er-Pack Mikrofaser Handtücher Sport Fitnessraum Handtuch Set Yogatuch (lila X3, 40cm X80cm)
Wird angeboten von HaiShang

4.0 von 5 Sternen Handtücher eben, 15. September 2016
Für den Preis kann mann keine Luxusqualität erwarten aber man kann das mit Ihnen tun was sie sollen,nämlich die Hände abtrocknen.

ESPRIT Bodywear Herren Slip 992EF2T914/VALUE PACK 5.PCS., Gr. 8, Schwarz (001)
ESPRIT Bodywear Herren Slip 992EF2T914/VALUE PACK 5.PCS., Gr. 8, Schwarz (001)

5.0 von 5 Sternen Gute Tragekomfort, 15. September 2016
Bei der Lieferung konnte ich gleich feststellen, das die Slips hochwertig verarbeitet sind und das mit Material sprich die Dicke des Stoffs für gute Qualität steht.

Bruce Campbell Collection [3 DVDs]
Bruce Campbell Collection [3 DVDs]
DVD ~ Bruce Campbell

2.0 von 5 Sternen Army of darkness ok! Aber......., 30. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Bruce Campbell Collection [3 DVDs] (DVD)
Wer Tanz der Teufel kennt, kennt auch Army of darkness, aber die beiden anderen Filme sind unterste C-Movie Schublade!
Ich kann nur dazu raten eine Einzel DVD von Army of darkness zu kaufen, alles andere ist rausgeworfenes Geld!!

5er Pack - CE4 Atomizer für E-Zigaretten - Original Nox24 - Neueste Technik - Super Dampf - Lange Haltbarkeit - ohne Nikotin - Klar

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt die Besten, 22. Dezember 2015
Ich habe die Verdampfer bereits zweimal gekauft und bei mir hat nicht ein Verdampfer geblubbert oder gesifft, sondern das gemacht was sie sollen.
Nämlich einen super Dampfergebnis und lange Haltbarkeit geliefert!
Ich werde weiterhin kaufen.

OLEIO Messerblock, Holzmesserblock für 7 messer, OLEIO LIMA Serie,ohne Messer
OLEIO Messerblock, Holzmesserblock für 7 messer, OLEIO LIMA Serie,ohne Messer

5.0 von 5 Sternen Edles Design, 9. Dezember 2015
Schöne optisch ansprechender schwerer Messerblock, der für diesen Preis ein Schnäppchen ist.Ich kann den Artikel vorbehaltslos empfehlen!
Preis/Leistung eine glatte 1

E-Zigarette eGo-T Doppel Set 2x 1100mAh Akku 2x Atomizer in einer tollen Geschenkbox - e Shisha / e Hookah ohne Nikotin - Original: Nox24 (Blau)

5.0 von 5 Sternen Super Preis/leistungsverhältnis, 6. Dezember 2015
Füe diesen Preis und dann noch von e-go kann man nichts falsch machen!
Für Einsteiger bestens geeignet! Ich werde wieder kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14