find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Sven Schirmer > Rezensionen

Beiträge von Sven Schirmer

Sven Schirmer (Schildow)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Hisense H49NEC5605 123 cm (49 Zoll) Fernseher (Ultra HD, HDR, Triple Tuner, Smart-TV)
Wird angeboten von Olano GmbH

5.0 von 5 Sternen Überraschung..., 25. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ehrlich gesagt kannte ich die Firma Hisense nicht wirklich. Aber ich wurde angenehm überrascht. Der Fernseher gefällt mir von der Optik auf jeden Fall sehr gut und auch das Handling ist sehr einfach und fast ohne Bedienungsanleitung zu lernen. Die Einrichtungen Menüs geht sehr einfach und ist quasi selbsterklärend. Das einzige, mit dem ich Probleme hatte, ist die Einrichtung mit dem DVB-T2-Reciver. Da ich schon einen Vertrag hatten einen anderen Reciver, ging das ganze nicht. Aber das stört mich nicht wirklich. Die Bildqualität ist der Hammer, man kann auch Playstation mit einer eigenen Spielequalität einstellen. Der Fernseher hat sich mit meinem WLAN problemlos verbunden und somit kann ich über den Fernseher ins Internet gehen und streamen.
Ich bin bisher hochzufrieden und würde diesen Fernseher jedem weiterempfehlen.!!!Im Vergleich zu meinem Vorgänger von Philips ist dieser Fernseher für uns ein Quantensprung!!!!
Ich vergebe 5 Sterne und eine Kaufempfehlung!!!

Thomas Earnshaw Unisex-Armbanduhr Chronograph Quarz ES-0016-07 Dark Grey
Thomas Earnshaw Unisex-Armbanduhr Chronograph Quarz ES-0016-07 Dark Grey

5.0 von 5 Sternen Schick...,, 25. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich möchte heute eine Armbanduhr der Marke Thomas Earnshaw bewerten. Ehrlich gesagt kannte ich die Marke nicht wirklich und nach der Schweiz klingt der Name für mich auch nicht. Es ist daher nicht verifizierbar, woher die Marke genau kommt. Daher fällt es auch ziemlich schwer, den Preis einzuschätzen.
Der Chronograph an sich kommt in einer sehr edlen Holzverpackung und daher wirkt es schon sehr edel. Die Uhr wird mit einem sehr gut aussehenden Lederarmband geliefert. Der Verschluss ist auf jedenfall eine große Herausforderung. Zumachen, dass bekommt man ja noch alleine hin, aber wenn man sie richtig fest zumacht, bekommt man sie ohne Hilfe nicht auf. Wie es eine andere Vine-Rezensentin so schön ausgedrückt hat, ist die Uhr getragen auf jeden Fall ein besserer Diebstahlschutz, als in der Verpackung, in der sie geliefert wurde.
Die Uhr ist schon sehr klobig. Auf sowas stehei ch eigentlich eher nicht,aber trotzdem ist sie sehr angenehm zu tragen. Ich habe sie aber bisher nur als normale Uhr benutzt. Sie hat laut Herstellers noch eine Stopp-Uhr-Funktion, die habe ich aber noch nicht ausprobiert.Ich bin wirklich kein Uhrenexperte, aber ob ich dafür über 500 Euro bezahlt hätte, weiß ich nicht. Ich freue mich, dass ich sie habe, trage sie aber eher, wenn ich mit Familie weggehe...nicht für den Alltag.Die Uhr ist wirklich sehr schick und es ist jetzt auch das erste Mal, wo es mir schwer fällt, ein Preis-Leistungsverhältnis einzuschätzen!!!Mir persönlich gefällt die Uhr sehr!!!

Hacksaw Ridge [Blu-ray]
Hacksaw Ridge [Blu-ray]
DVD ~ Andrew Garfield

5.0 von 5 Sternen Großes Kino...,, 29. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Hacksaw Ridge [Blu-ray] (Blu-ray)
Meine Frau mag eigentlich keine "Kriegsfilme". Aber von diesem großartigem Film war sie sehr angetan. Dieser Film zeigt einen großartigen Soldaten und Menschen. Der Soldat Doss wurde von seiner Mutter in dem Glauben erzogen, dass Gott das Töten eines Menschen als größte Sünde ansieht. Doss sieht seinen Vater, der traumatisiert aus dem 1. Weltkrieg zurückgekehrt ist und dem Alkohol verfallen ist und teilweise seine Familie terrorisiert. Er lernt im Krankenhaus seine große Liebe Dorothy kennen, die er noch vor dem Kampfeinsatz heiratet. Er möchte unbedingt seinem Land dienen, lehnt es ab ab, dabei zu töten. Diesem Widerspruch verstehen nicht alle und schon gar nicht seine Vorgesetzten, die mit allen Mitteln versuchen ihn aus der Army zu schmeißen.
Doss erkämpft sich sein Recht vor dem Kriegsgericht und darf mit seiner Einheit als Sanitäter in den Kampfeinsatz ziehen. Er nimmt mit seiner Einheit an der Schlacht um Leyte (Rückeroberung der Phillipinen) teil und erhält dort bereits den Bronzestar (höchste amerikanische Tapferkeitsmedaille, die direkt von Kommandeuren bis Divisionsebene verliehen werden kann).
In der Schlacht um Okinawa April 1945 rettet Doss am ersten Kampftag seiner Einheit 75 verwundeten Soldaten das Leben, in dem er diese von einer Felswand abseilte. Er wurde bei dieser Schlacht insgesamt 3 x verwundet und für die Tapferkeit in der Okinawaschlacht erhielt Desmon Doss am 12.Oktober 1945 von Präsident Truman die höchste Tapferkeitsauszeichnung Medal of Honor!!! Er ist damit nur einer 3 amerikanischen Militärangehörigen, der die Medal of Honor erhielt, obwohl er den Dienst an der Waffe verweigert hatte.
Dieser Film zeigt zwar nicht chronologisch alle Heldentaten von Desmond Doss, aber er zeigt einen großartigen Menschen, der für seine Überzeugung kämpft und es letztendlich schafft, alle seine vorherigen Kritiker von sich zu überzeugen. Ein stiller Held, der es eigentlich nie sein wollte. Er wollte immer nur "noch einen Mann retten"!!!!
Grandioser Film, der mehr als 5 Sterne verdient!!!Eine klare Kaufempfehlung!!!!

Littmann 5811 Classic III Stethoskop, Smoke Edition, Schwarz
Littmann 5811 Classic III Stethoskop, Smoke Edition, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 29. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich arbeite seit mehr als 15 Jahren im Rettungsdienst und nutzte bisher ein Littmann Select, von dem ich mehr als überzeugt war. Ich konnte alles hören, egal ob Blutdruck, Herztöne, Atemgeräusche der Lunge und Darmgeräusche. Und kaputt war es in der langen Zeit der Nutzung nie.
Jetzt bin ich zum Testen an dieses Littmann Classic III Stethoskop herangekommen und es überbietet mein Littmann Select doch schon um einiges. Die Geräusche sind noch besser zu hören und außerdem habe ich noch die Einstellmöglichkeit für die "kleinen Patienten".
Die Ohrmuscheln reinige ich täglich mit einem feuchten Tuch und auch die Membran wird nach jeder Nutzung gereinigt. Mir passen die Ohrmuscheln und daher kann ich darüber nicht klagen. In unseren RTW's haben wir zwar auch Stethoskope, aber die sind nicht von Littmann. Und da hört man schon die Qualität, zudem dort die Ohrmuscheln aus einem härteren Material sind und somit schon unangenehm beim Auskultieren sind. Also kommt letztlich nichts an ein Littmann Stethoskop heran und wer in der prähospitalen Notfallrettung oder in der Klinik arbeitet, sollte bei der Qualität eines Littmann's bleiben, auch wenn es preislich schon etwas mehr kostet. Aber wie bei allem...Wer billig kauft, kauft doppelt!!!! Eine klare Kaufempfehlung und 5 Sterne!!!!

Elli Damen-Kette mit Anhänger Infinity 925 Silber Swarovski Kristalle weiß Rundschliff 45 cm 0101983017_45

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Kette, 26. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe die Kette auf Grund des schönen Steins bestellt und weil meine Frau das Infinity-Zeichen an sich einfach schön findet.
Die Kette wird in einem schwarzen kleinen Beutel verschickt und ist zusätzlich in diesem noch in eine kleine Plastiktüte verpackt.
An sich eine nette Idee,allerdings musste ich die Kette erst einmal entwirren.
Die Kette an sich hat eine schöne Länge,nicht zu kurz und auch nicht zu lang.
Der Stein ist schön eingefasst und für die doch eher feine Kette genau richtig von der Größe.
Auch das Infinity-Zeichen passt perfekt zu dem Stein,könnte meiner Erachtens nach jedoch etwas größer sein ,da man das Zeichen erst beim zweiten mal hingucken erst so richtig erkennt.
Für den Preis eine schöne Kette, über die sich meine Frau sehr gefreut hat.

Rustler Grill Burger Set bestehend aus 1 x  Burger Grillwender für bis zu 6 Burgerpatties & 1 x Hamburgerpresse mit komfortablem Griff in silber
Rustler Grill Burger Set bestehend aus 1 x Burger Grillwender für bis zu 6 Burgerpatties & 1 x Hamburgerpresse mit komfortablem Griff in silber
Wird angeboten von Latupo GmbH

4.0 von 5 Sternen OK..,, 2. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Hier wurde ja ein Set bestehend aus einer "Burgerpresse" und einem Grillwender angekündigt. Das mag jetzt daran, liegen, das wir als Vine-Tester ja die Produkte zum Testen kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen, aber wie andere Tester auch, haben wir nur die "Hamburgerpresse" bekommen und werden daher ausschließlich diese bewerten.
Wir haben einen Weber-Gasgrill und vor etlichen Wochen schonmal Burger gegrillt, diese aber von Hand selber "gepresst". Das funktionierte natürlich auch, nur sind die Patties mit der "Burgerpresse" einfach gleichmäßiger gepresst und daher besser zu grillen. Durch die Beschichtung bleibt auch das gehackte Fleisch nicht an der Presse kleben. Es geht natürlich auch superschnell und wie gesagt isst das Auge ja mit und daher wirken natürlich gleichmäßig geformte Burger hochprofessionell. Die Reinigung sollte von Hand passieren, was anhand der Beschichtung aber sehr einfach ist. Die Reinigung in der Spülmaschine wird vom Hersteller nicht empfohlen.
Wie oben beschrieben hätte mich auch der Grillwender sehr interessiert,aber dieser war bei mir nicht im Lieferumfang. Da es aber als Set deklariert wurde, ziehe ich einen Stern ab, aber die "Burgerpresse" erfüllt zu 100% ihren Job und ist damit eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 3, 2017 5:29 PM MEST

Bosch DIY Akku-Drehschlagschrauber PDR 18 LI, Akku, Ladegerät, Schrauberbit, Koffer (18 V, 1,5 Ah, maximal Schrauben-Ø: 8 mm)

5.0 von 5 Sternen Spitzengerät..,, 2. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Auch wenn ich nicht der Profihandwerker bin und auch nie werde, benötigt man als Hausbesitzer viele kleine Helfer, die die anfallenden Arbeiten im Haus und im Garten unterstützen. Einer dieser vielen kleinen Helferlein ist dieser Drehschlagschrauber von Bosch. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich Anfangs von Bosch nicht soviel gehalten hatte, da war mir der Name Markita einfach im semiprofessionellen Bereich geläufiger. Aber mittlerweile habe ich mehrere Werkzeuge bzw. Maschinen vom Hersteller Bosch und ich muss gestehen, dass ich bisher von jeder einzelnen Maschine schwer begeistert bin und ich würde mich von keiner dieser Helfer gerne trennen.
Dieser Drehschlagschrauber hat seine große Qualität in seiner Kompaktheit. Er hat unglaublich viel Power, liegt super in der Hand und ist auch nicht zu schwer, so dass auch längeres Arbeiten, auch gerade über Kopf, leicht von der Hand gehen. Der Drehschrauber hat sein hauptsächliches Arbeitsgebiet im Metall-und Holzbereich. Mit den entsprechendem Zubehör könnte man sogar kleinere Fräsarbeiten erledigen.
Das Gehäuse ist aus Kunststoff, dieser ist aber sehr hochwertig. Auch bei längerer Benutzung riecht es nicht danach.
Die Tasten sind gut angebracht und selbst bei kleinen Händen erreichtbar. Das Drehschlagschrauber funktioniert über ein Akku. Dieses geht relativ schwer heraus. Aber besser so, als das es sich zu leicht während der Arbeit löst.
Leider fehlt er Akkuanzeige, das hätte man sich vielleicht noch erwünscht. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Der Drehakkuschrauber von Bosch ist großes Kino. Daher vergebe ich 5 Sterne und eine Kaufempfehlung.

Bosch Professional Kreuzlinienlaser GCL 2-15 G mit grünem Laser (4x bessere Sichtbarkeit), Halterung, Zieltafel, 3x AA Batterien, Schutztasche, Einlage für L-BOXX, Karton (Arbeitsbereich: 15m)

5.0 von 5 Sternen Begeisterung!!!, 2. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Vorweg möchte ich nur sagen, dass ich jetzt nicht der professionelle Handwerker bin und es wohl auch nie werde, aber als Besitzer eines Hauses bleibt es wohl nie ganz aus, die ein oder andere Reparatur oder auch Installation, auch aus vielleicht Kostengründen, selbst zu machen. Und wenn es dann kleine professionelle Helferlein gibt, die Einem dabei die Arbeit erleichtern, freut man sich um so mehr.
Einer dieser wirklich tollen kleinen Helfer ist die Kreuz-Linien-Laser von Bosch. Ich habe ihn bei der Montage einer neuen Duschkabine und Neueinbau eines Duschsystems im Einsatz gehabt und ich war echt begeistert.
Ich kannte bisher nur Laser mit rotem Licht, der manchmal nicht gut genug sichtbar ist. Hier ist es ein grüner Lichtstrahl, der aus meiner Sicht sehr gut zu sehen ist. Lange Entfernungen habe ich jetzt nicht gehabt und daher konnte ich die Linien super sehen. Auch die Stärke bzw. Breite des Strahls fand ich ok. Wenn man die Nivellierautomatik benutzt, zeigt der Laser durch blinken an, das er nicht mehr ausgleichen kann.
Man bekommt diesen Laser mit einer Halterung, auf der der Laser einfach rausgeklickt wird und dann kann man ihn hinstellen oder auch an die Wand montieren.
Der Laser wird über Batterien betrieben. Das grenzt natürlich die Arbeitszeit ein. Wenn der Laser lange läuft, sollte man eventuell an Ersatzbatterien denken.
Da ich wie beschrieben nicht aus dem professionellen Bereich komme, habe ich sicherlich noch nicht das volle Potenzial dieses Lasers erkannt bzw. ausgenutzt. Aber auch wenn er nicht ganz billig ist, denke ich das er im Preis-/Leistungsverhältnis echt unglaublich ist. 200 -300 Euro klingen für einen Laser erstmal viel, aber wer billig kauft, kauft meistens doppelt.
Ich vergebe eine Kaufempfehlung und klare 5 Sterne.

Bruzzzler 16-tlg. Grillset, Profi-Grillbesteck aus rostfreiem Edelstahl im Aluminiumkoffer, 46 x 22 x 8 cm

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 26. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Grillbesteckkoffer von Bruzzzler wirkt von der Optik her sehr edel und hochwertig. Sehr schön finden wir auch,dass das Grillutensil jetzt gut geordnet im Staufach unter dem Grill liegt und somit alles am Grill sortiert liegt! Die Verarbeitung geht so...Bei uns ist gleich ein Spieß für die Maiskolben kaputtgegangen. Daher der Abzug eines Sternes. Wir haben bisher den Pfannenwender für Patties benutzt, die Grill Zange und ie Gabel für kleine und größere Fleischstücke!Das passte soweit alles. Den Pinsel habe ich zum Überstreichen mit Marinade genutzt!!Bis auf den kaputten Maiskolbenhalter können wir bisher nicht klagen. Die Langlebigkeit muss noch getestet werden.Wir haben bisher fünf oder sechs Mal gegrillt! !!!!

Tefal C69519 Hard Titanium Plus Wokpfanne, 28 cm, antihaftbeschichtet, Aluminium, schwarz

5.0 von 5 Sternen Die Marke Tefal ist einfach gut, 16. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Wokpfanne von Tefal ist nicht unsere erste Pfanne von dieser Marke.
Da wir einen Induktionsherd haben, müssen wie generell bei Pfannen und Töpfen immer darauf achten, dass die Pfannen für Induktionsherde sind.
Das ist bei dieser Pfanne der Fall, sie kann auf jedem Herd genutzt werden.
Die Pfanne hat einen Durchmesser von 28cm, obwohl mir die Pfanne trotzdem nicht all zu groß vorkommt.
Die Erfahrung beim Kochen hat gezeigt, dass man gut 4 Portionen darin zubereiten kann...hat man jedoch mehr Gäste bzw. will mehr zubereiten, sollte man sich doch noch eine viel größere Pfanne kaufen.
Ansonsten ist die Pfanne von der Höhe her gut.
Man kann die Speisen gut umrühren, ohne das was rüberschwappt.
Die Pfanne an sich heizt sich sehr schnell und gleichmäßig auf.
Hierbei ist aber auch der Thermo-Spot sehr gut behilflich, der sich dunkelrot verfärbt, wenn die Pfanne optimal erhitzt ist.
Alles in allem eine sehr gut Pfanne, die zudem eine sehr tolle Antihaftbeschichtung hat.
Es "klebt" nicht großartig was am Boden fest, man bekommt alles super aus der Pfanne heraus.
Ich persönlich reinige die Pfanne allerdings nicht in der Spülmaschine, sondern spüle sie im Waschbecken mit einem Tuch und ein bißchen Spüli aus.
Für das Geld bekommt man eine wirklich tolle Pfanne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20