Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Lothar Mieglitz > Rezensionen

Beiträge von Lothar Mieglitz
Top-Rezensenten Rang: 7.494.077

Lothar Mieglitz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Baseballcap mit Ohrenklappen Wasserdicht Kappe Mütze Schirmmütze Ohrenschutz Basecap Wintercap Cap Wintermütze (Schwarz)
Wird angeboten von fun-sportshop GbR Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Superkappe, 10. Dezember 2016
In meiner ersten Bewertung habe ich geschrieben, dass der Versender keinen Schnelligkeitspreis erhalten wird. Mittlerweile weiß ich, dass es nicht an ihm lag, sondern an der Post. Die haben da so lange drauf rumgebrütet. Der Verkäufer hat sein Bestes getan.

Die Kappe war für einen Kollegen bestellt. Und der war so begeistert von dem Teil, dass er sie nicht mehr absetzen wollte. Für ihn hatte sie genau die richtige Größe. Man kann sie aber auch hinten verstellen. So, dass sie eigentlich auf jeden Kopf passen müsste.

Falls ich noch einmal Bedarf habe, würd ich jederzeit wieder bei diesem Anbieter kaufen.

iProtect USB Sim Card Reader Kartenleser Adapter in schwarz
iProtect USB Sim Card Reader Kartenleser Adapter in schwarz
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

2.0 von 5 Sternen Er liest nicht, 12. November 2016
Der "Simkartenleser" wurde zwar von Windows erkannt. Aber die eingelegte Sim-Karte hat er nicht reagiert.
Dann bekam ich auf Rückfrage vom Verkäufer einen Link zu einem Freeware-Programm, das mir dann erzählte, dass der Stick nicht auf die Kommandos reagiert.
Aus diesem Grund werde ich den Stick wohl zurückschicken.
Denn ein Kartenleser soll Karten lesen und nicht nur USB-Steckplätze blockieren.

Nescafé Dolce Gusto Kaffeekapseln, Mocha, 48 Kapseln für 24 Getränke
Nescafé Dolce Gusto Kaffeekapseln, Mocha, 48 Kapseln für 24 Getränke
Wird angeboten von Ambiente-3000 Shop, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Mokka?, 26. September 2016
Vielleicht lieg ich da verkehrt, aber Mokka ist für mich ein Kaffee, wo der Löffel drin steht. Das einzige, was bei dem Kaffee steht sind meine Haare. Und zwar zu Berge. Habe den Eindruck bei dem Getränk haben se den Kaffee glatt vergessen. Der Choco Chino (oder so ähnlich) schmeckt fast genau so.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2016 2:28 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tassen - schön groß und schön, 26. September 2016
Habe mich sehr geärgert. Über mich. Dass ich diese Tassen nicht schon viel eher bestellt habe.
Endlich mal Kaffeebecher, wo man auch was reinkriegt. Die Tasse, die ich vorher in Benutzung hatte, war nicht ganz so groß. Was den Nachteil hatte, dass ich nie (nicht bei allen) die volle Menge Wasser bei der Kapselmaschine einstellen konnte. Wär sonst übergelaufen. Nun hab ich noch etwa 1 1/2 Fingerbreit Platz bis zum Rand. SUPER!
Die Spülmaschine haben sie auch schon (mindestens einmal) hinter sich und wunderbar überstanden. Herz, was willste mehr?
Diese Tassen sind aus meiner Sicht wirklich zu empfehlen.
Wer Bedarf hat: klare Kaufempfehlung!

Nescafé Dolce Gusto Kaffeekapseln, Lungo, 3er Pack (48 Kapseln) 335g
Nescafé Dolce Gusto Kaffeekapseln, Lungo, 3er Pack (48 Kapseln) 335g

2.0 von 5 Sternen Zu bitter, 7. August 2016
Geschmackssache ist ja so'n Ding für sich. Also mir ist der Kaffee zu bitter. Deshalb trink ich ihn immer mit Nesquick. 2x 4 Einheiten Lungo + 1x 2 Einheiten Nesquick. Kommt zwar an Cappuccino noch nicht ran, ist aber (für mich) angenehmer vom Geschmack. Bin auch noch auf der Suche nach richtig vollem Kaffeegeschmack ohne den bitteren Beigeschmack. Wenns den "Dallmayr Prodomo mild" in Kapselform gäbe, der dann auch noch so schmeckt, wie aus der Tüte, würde ich sofort "zuschlagen".

Somit kann ich den Kaffee weder empfehlen, noch davon abraten, weil wie gesagt: jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sitzt, passt, wackelt und hat Luft, 6. August 2016
Was soll man zu diesem Teil schreiben? Adapterstecker in Steckdose, Geräte anschließen, fertig.

Da wackelt nix, ist ja auch nach hinten mit je einer Nase oben und unten dagegen abgesichert, die Gerätestecker sitzen fest - also Herz, was willst du mehr?

Klasse Teil. Jederzeit wieder.

minify -Karussell- Kapselspender für Dolce Gusto, Nespresso und co., Kapselspender, Dispenser
Wird angeboten von minify GmbH

4.0 von 5 Sternen Schickes Teil zum Platz sparen, 6. August 2016
Da der Platz für die Kapselkartons in der Küche sehr begrenzt ist, kaufte ich das Karussell. Nun hab ich wieder ein bisschen mehr Platz.

Aber nun zum Ständer: er sieht gut aus, ist standfest und hat Platz für etliche Kapseln. Prima.

Was mir nicht ganz so gut gefällt, ist die Führung der Kapseln. Sie könnte etwas enger sein, damit diese nicht nach hinten kippen und damit das Nachrutschen der restlichen Kapseln ver-/behindern. Aus diesem Grund auch ein Stern weniger.

Insgesamt gesehen, würde ich mir bei Bedarf noch mal so eine Rutschbahn bestellen - und spreche somit eine klare Kaufempfehlung aus.

~ Pick Up ~ Griff für eckige Getränkekartons - NEU - SUPER PRAKTISCH - blau
~ Pick Up ~ Griff für eckige Getränkekartons - NEU - SUPER PRAKTISCH - blau

5.0 von 5 Sternen Klein aber oho, 6. August 2016
Unter der Überschrift: `Was es nicht alles gibt` fand ich auf einer Internetseite diese Tetrapackhalter. Fand ich erstmal gut und bestellte mir zwei.

Um es kurz zu machen ich bin begeistert. Wenn man die Halter nach der beiliegenden Anleitung an den Pack anbringt, hat man ihn wirklich sicher in der Hand. Da kann die Tüte noch so dünn sein und beim normalen eingießen durch den Druck der Finger den Inhalt sonst wohin gießen - nur nicht ins bereitstehende Gefäß - mit diesem Halter kann das eigentlich nicht mehr passieren.

Volle Kaufempfehlung.

Beurer Klopf-Massagegerät MG 55, Weiß-Grau
Beurer Klopf-Massagegerät MG 55, Weiß-Grau

4.0 von 5 Sternen Tolles Teil aber..., 6. August 2016
Habe mir das Gerät gekauft, weil ich eine Kristallisierung im rechten Schultergelenk hatte. Wer sowas kennt, weiß wieviel Aua das macht. Die Sprechstundenhilfe beim Arzt wollte (oder konnte) mir erst einen Nottermin in drei Wochen geben. Also musste eine andere Lösung her.

So bin ich auf dieses Gerät gekommen. In Zusammenarbeit mit Schmerztabletten und -salbe habe ich meine Schulter wieder frei bekommen. Aus diesem Grund: volle Kaufempfehlung. Rotlicht 10-15 Minuten "vorglühen" und dann volle Pulle los. Hat zwar länger gedauert, als beim Arzt, aber es war ein tolles Gefühl, wie die Schmerzen nach jeder Behandlung weniger wurden.

Was vielleicht in der Natur der Sache liegt, ist das doch sehr hohe Gewicht des "Klopfers". Auch find ich die Bedienungsanleitung lückenhaft, weil ich zum Bespiel nicht gefunden habe, wofür die beiden anderen Aufsätze sind, bzw. wie man die wechselt.Deshalb auch nur 4 Sterne.

Aber wie gesagt: ansonsten bin ich begeistert von dem Teil und kann es nur empfehlen.

Aschenbecher Melamin 10 cm schwarz Set
Aschenbecher Melamin 10 cm schwarz Set
Wird angeboten von TAMLED

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 31. Juli 2016
Über Aschenbecher kann man eigentlich nicht viel schreiben. Bei diesen hier höchstens, das es ein gutes Material ist und das man sie (mit etwas Knochenschmiere) auch wieder so sauber bekommt, als wären sie neu. Gefällt mir sehr. Kann ich nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4