Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "kronenap"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schnell kaputt - Ist das Geld nicht wert!, 12. Dezember 2015
Als die Hülle ankam war ich wirklich begeistert, sie war sehr schön und sah hochwertig aus. Nach genau drei Wochen riss das Plastik über der Kamera ein, beim Abnehmen der Hülle ca eine Woche später brach es dann ab, dies darf meiner Meinung nach bei einer Hülle dieser Preisklasse nicht passieren. Der Verkäufer meinte nach vier Wochen könne man mir nicht das Geld zurück geben, sondern ich würde eine neue Hülle bekommen. 2 1/2 Wochen später ist immernoch nichts angekommen, ich möchte zwar eigentlich keinen Ersatz, sondern mein Geld zurück, aber wenn der Verkäufer schon eine Ersatzhülle verspricht muss er diese auch verschicken! Ich kann weder die Hülle, noch den Verkäufer empfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

S.Oliver Damen-Collier Silber vergoldet teilvergoldet Zirkonia weiß 45.0 cm - 508728
Wird angeboten von MTRSHOP24

4.0 von 5 Sternen Schöner Anhänger, 7. September 2015
Der Anhänger ist sehr schön und passt gut zu den Ohrringen, die Kette wird leider beim Tragen schnell schwarz. Ich habe die Kette ersetzt und bin jetzt zufrieden.

Reality Leuchten LED Stehleuchte, EEK A+, Fluterkopf schwenk und drehbar, 15/3 W, 1200/240 lm, 3000 K, Fluterkopf stufenlos dimmbar, Höhe: 180 cm, nickel matt R42562107

3.0 von 5 Sternen Stylisch, aber zu dunkel, 7. September 2015
Die Lampe sieht zwar gut aus und ist sicherlich auch stromsparend, aber im Vergleich mit einer Halogenlampe doch sehr dunkel. Für unsere Zwecke leider nicht ausreichend!

s.Oliver Jewel Damen-Ring 925 Silber teilvergoldet Zirkonia weiß Gr. 58 (18.5) - 508780

5.0 von 5 Sternen Schöner Ring, 1. August 2015
Schöner Ring, sitzt bequem und wirkt trotz 1cm Breite nicht wuchtig. Ich habe auch die passenden Ohrringe und die Halskette.

Oilily FP S Toiletry Bag OCB5115-907 Damen Kosmetiktäschchen 19x14x6 cm (B x H x T), Grau (Iron 907)

5.0 von 5 Sternen Hübsche Tasche zu einem fairen Preis, 22. Juli 2015
Eine wirklich schöne Kosmetiktasche, für den hier angegeben Preis wirklich top. Den original Preis von 29,99€ hätte ich nicht gezahlt. Ich muss sagen sie ist größer als erwartet, fasst zu groß für meinen Gebrauch (ich nehme sie in der Handtasche mit) geht aber noch, da sie schmal ist.

ZSTVIVA Schutzhülle Zubehör Set Hart Tasche PC Hard Case Cover Schale für iPhone 5 5S Bunte Luftballons Design Transparent Hülle kunststoff Back Rückseite Schutzhüllen Handy Tasche Skin Etui mit Eingabestift Stylus Pen, Staub-Stecker und Displayschutzfolie
Wird angeboten von Badalink

5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle - Preis unschlagbar!, 22. Juli 2015
Eine schöne Hülle, das Bild ist nicht verpixelt und sieht genauso aus wie auf den Bildern hier bei amazon. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber sie macht einen recht stabilen Eindruck. Zudem waren eine Schutzfolie, ein Stylus Pen und ein (für meinen Geschmack zu kitschiger) Staub Stecker dabei. Ich würde die Hülle jeder Zeit wieder bestellen!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

OPI - Nordic Collection 2014 - Can't Afjörd Not To N43
OPI - Nordic Collection 2014 - Can't Afjörd Not To N43
Wird angeboten von PrettyLittleNails

5.0 von 5 Sternen Das perfekte Orange, 12. April 2015
Ein sehr schönes knalliges Orange. Lässt sich hervorragend lackieren, deckt in zwei Schichten und hält gut. Ich musste die ganze Zeit auf meine Nägel schauen, als ich diesen Lack drauf hatte, wirklich wunderschön!

OPI Nagellack - Coca Cola Sammlung - Sorry I'm Fizzy Today - 15ml
OPI Nagellack - Coca Cola Sammlung - Sorry I'm Fizzy Today - 15ml

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 12. April 2015
Ein sehr hüsches korall rosa, nicht zu pink. Meiner Meinung nach der schönste Lack der Coca Cola Collection. Lässt sich dank des breiten OPI Pinsels gut auftragen, deckt wunderbar in zwei Schichten und hält gut.

Nagellack OPI 15ml ~ Angel with a Leadfoot ~ Sammlung Ford Mustang 2014
Nagellack OPI 15ml ~ Angel with a Leadfoot ~ Sammlung Ford Mustang 2014

5.0 von 5 Sternen Das perfekte Weiß, 11. April 2015
Ein sehr schönes, strahlendes Weiß ohne irgendwelche Untertöne. Natürlich braucht man zwei Schichten damit der Lack gut deckt, wie bei allen Lacken, er hält gut und ist meiner Meinung nach sein Geld wert.

Nagellack OPI 15ml - THATS HULA-lLARIOUS - Sammlung HAWAII 2015
Nagellack OPI 15ml - THATS HULA-lLARIOUS - Sammlung HAWAII 2015

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes helles grün, 11. April 2015
Ein sehr schönes helles grün, erinnert farblich an OPI Gargantuan Green Grape, deckt aber wesentlich besser und glänzt meiner Meinung nach noch mehr. Lässt sich gut lackieren und hält Opi typisch sehr lange.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5