Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für C. Hage > Rezensionen

Beiträge von C. Hage

C. Hage "junglechief" (München)
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
MOUNTY TV Wandhalterung MY155, TÜV SÜD GS zertifiziert, schwenkbar, neigbar, max VESA 400x400 mm
Wird angeboten von Maxstore GmbH

1.0 von 5 Sternen Schräääges Teil!, 11. Januar 2017
Wie von schon so einigen Leuten bemängelt ist diese Wandhalterung zwar recht stabil, aber leider auch sehr schief!
Wenn man die Wandplatte gerade befestigt hängt der Fernseher in herausgefahrenem Zustand stark nach links runter.
Zur Verdeutlichung habe ich mal einige Bilder beigefügt, die das Problem ganz gut veranschaulichen.
Bild 1: Wasserwaage auf der Wandhalterung
Bild 2: Wasserwaage auf der TV Halterung, Arm halb herausgefahren
Bild 3: Wasserwaage auf der TV Halterung, Arm ganz herausgefahren
Bild 4: Komplettansicht der Halterung, Arm ganz herausgefahren

Ich benutze die Wandhalterung trotzdem, allerdings drücke ich den Fernseher ganz nach hinten, so dass der Arm in der Wandhalterung "einrastet". So hängt er dann auch nicht mehr allzu schief an der Wand.
Trotzdem ist das ganze sehr ärgerlich. Empfehlen kann ich es jedenfalls absolut nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2017 11:40 AM CET

Geberit 115610001 Einwurfschacht für Würfel,  zu UP-Spülk. UP320/300 f. Sigmaplatte
Geberit 115610001 Einwurfschacht für Würfel, zu UP-Spülk. UP320/300 f. Sigmaplatte

2.0 von 5 Sternen Und siehe, das Klo wird blau, 17. August 2016
Der Einbau des Einwurfschachtes ging wirklich sehr leicht und problemlos von statten. Nachdem ich dann die passenden Würfel gefunden hatte (WC Frisch Duo-Aktiv Reinigungswürfel für Wasserkästen, 6er Pack (6 x 2 Stück)) konnte es dann auch "losgehen".
Zuerst war die Freude groß, das Wasser färbt sich schön blau und es riecht auch entsprechend "frisch".
Leider spritzt das blaue Wasser gelegentlich von unten an den Deckel und den Sitz. Wenn man diese Spritzer dann nicht zeitnah wegwischt, hat man sie für immer am Deckel. Bzw., bis man herausgefunden hat, wie das Zeug wieder abgeht.

Durch das teilweise sehr dunkel gefärbte und stark aufgeschäumte Wasser konnte man auch überhaupt nicht mehr sehen, ob nach entsprechenden Geschäften noch Rückstände im Bereich des Stehwassers(?) vorhanden waren, die man dann noch abbürsten müsste.

Wenn man mal ein paar Tage verreist war hatte man danach das Gefühl, mit purer Tinte zu spülen. Auch der Geruch war dann entsprechend stark. Aber das ist natürlich klar, der Würfel wird schließlich nicht nur überspült sondern liegt die ganze Zeit im Wasser und löst sich immer mehr auf.

Wir waren davon nicht sonderlich begeistert und da ich noch nirgends Reinigungswürfel ohne Farbe gefunden habe, habe ich den Einwurfschacht nun wieder abgebaut und wir verwenden wieder die WC-Ente Frische-Siegel.
Schade eigentlich, ich hatte mich ehrlich gesagt schon darauf gefreut, diese Einwurfschächte in unsere neuen Toiletten einzubauen, aber dass die Farbe so intensiv und penetrant ist hatte ich wirklich nicht geahnt.

Natürlich bezieht sich diese Rezension zum großen Teil auf die verwendeten Reinigungswürfel, aber der ganze Einwurfschacht ist ja nur dazu konzipiert, diese zu verwenden, also kann ich auch nur den Gesamteindruck bewerten.
Und solange ich keine neutralen Würfel/Tabs gefunden habe, die nicht mehr Arbeit verursachen als Nutzen bringen, kann ich wirklich keine andere Bewertung abgeben.

WC Frisch Duo-Aktiv Reinigungswürfel für Wasserkästen, 6er Pack (6 x 2 Stück)
WC Frisch Duo-Aktiv Reinigungswürfel für Wasserkästen, 6er Pack (6 x 2 Stück)

1.0 von 5 Sternen Färbt nicht nur das Wasser blau, 17. August 2016
Ich habe mit den Geberit 115610001 Einwurfschacht für Würfel eingebaut und dann im örtlichen Baumarkt diese Reinigungswürfel gekauft. Dort waren sie übrigens genauso übertrieben teuer wie hier.
Die Intensität der Blaufärbung ändert sich allerdings des öfteren, besonders, wenn man mal ein paar Tage nicht da sein sollte.
Die angegebenen 800 Spülungen sind natürlich der größte Witz, aber am "besten" ist, dass sich dann durch gelegentliche Spritzer der Deckel und der Sitzring von unten blau färben. Wenn man diese Spritzer nicht zeitnah wegwischt, hat man sie für immer am Deckel. Bzw., bis man herausgefunden hat, wie das Zeug wieder abgeht.
Ich habe den Einwurfschacht nun wieder abgebaut und wir verwenden wieder die WC-Ente Frische-Siegel.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Färbt nicht nur das Wasser blau, 17. August 2016

PIXNOR 22mm Uhrenarmband Edelstahl Watch Band Armband mit Faltschließe
PIXNOR 22mm Uhrenarmband Edelstahl Watch Band Armband mit Faltschließe
Wird angeboten von Jagogh

2.0 von 5 Sternen Macht eine dicke Uhr noch dicker, 17. August 2016
Sicher ist diese Meinung total subjektiv, aber ich finde, dass das Armband für eine relativ dicke Uhr viel zu dünn ist. An meiner Pebble Time Steel sieht das Armband nur furchtbar aus. Die eh schon relativ dicke Uhr wird durch das dünne Armband nochmals hervorgehoben.
Manchen mag es gefallen, mir jedenfalls nicht.
Dazu kommt noch dieses schimmernde Schwarz des Armbands, wodurch das ganze eher zu einem Modeaccessoire für ein Abendkleid wird.
Die Qualität scheint ganz in Ordnung zu sein, aber darüber lässt sich nach einem Tag eh noch nicht viel sagen.
An einem Ende musste ich die Verbindung für den Quick Release Stift etwas aufbiegen, damit dieser passt, das andere Ende war so verarbeitet, dass der Stift problemlos passt.
Ich werde mir möglichst schnell ein anderes Armband zulegen.

Habe mir jetzt das hier gekauft: 22mm Edelstahl Uhrenarmband Bandbügel + Werkzeug Stift für Pebble Time / Pebble Time Steel (Schwarz - B)
Passt Super und sieht auch noch klasse aus, gerade an der Pebble Time Steel in schwarz!

Wickelmax® Delhi - dein Wickeltisch für unterwegs
Wickelmax® Delhi - dein Wickeltisch für unterwegs

5.0 von 5 Sternen nicht mehr ohne, 12. August 2016
Vor 4 Jahren, kurz nach der Geburt unserer ersten Tochter, habe ich diese tolle Wickeltasche bestellt. Seitdem gehen wir nicht mehr ohne dieses Teil aus dem Haus.
Die Tasche, bzw. Unterlage, besteht aus schönem festen Stoff und ist nicht nur schön anzusehen (ist natürlich Geschmackssache) sondern auch sehr langlebig. Die Innentaschen, die Klettverschlüsse, alle Nähte sind stabil wie am ersten Tag und sehen noch genauso aus.
Die direkte Unterlage ist mit 4 Klettverschlüssen befestigt und lässt sich leicht durch die mitgelieferte Ersatzunterlage austauschen und dann reinigen.
Wir haben die Innentaschen immer gefüllt mit mehreren Windeln, Spucktüchern, Feuchttücher, Ersatzbody und der Ersatzunterlage.
Selbst wenn die Tasche wirklich "proppenvoll" ist, kann sie immer noch gut durch die großzügigen Verschlussriemen geschlossen werden.
Vielleicht erscheint dem ein oder anderen das Auseinander. und Zusammenlegen zu umständlich, aber der stabile Stoff, die Gummizüge in den offenen Innentaschen und auch die langen Verschlussriemen (einmal längs und einmal quer) verzeihen einem wirklich alles, so dass man das ganze Teil auch ruhig einfach mal nur "zusammenknuddeln" kann, ohne dass etwas herausfällt oder kaputt geht.
Davon abgesehen hab ich eigentlich nie Probleme, das Teil irgendwo einhändig auszubreiten oder zusammenzufalten.
Unsere Kinder lagen/liegen dort auch immer gerne drauf, da die Unterlage eben nicht aus kaltem Kunststoff sondern aus angenehmer Stoff ist.
Ich kann diese Wickelunterlage mit Innentaschen jedenfalls uneingeschränkt empfehlen!

Hot Sox K�rner-Pantoffeln f�r die Mikrowelle Gr��e M 36 - 40 DUNKELROT Hausschuhe K�rnerschuhe K�rnerpantoffeln

5.0 von 5 Sternen Hochzeitsglocken, 12. August 2016
Ich habe diese Pantoffeln vor 6 Jahren meine "Ex-Freundin" zum Valentinstag geschenkt.
6 Monate danach haben wir geheiratet, ich habe damit also nichts falsch gemacht.
Vor kurzem sind wir allerdings noch einen "kleinen" Schritt weiter gegangen.
Damit sie keine kalten Füße mehr bekommt haben wir uns ein Haus mit Fußbodenheizung gebaut!

Diese Pantoffeln sind allerdings garantiert der günstigere Weg zu warmen Füßen.

Traumziele im Pazifik
Traumziele im Pazifik
von Christian Prager

5.0 von 5 Sternen ich komme beim besten Willen nicht drauf, 3. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Traumziele im Pazifik (Gebundene Ausgabe)
Ich überlege ernsthaft, warum ich mir dieses Buch damals gekauft habe...

Ah jetzt! Ein Geschenk, wahrscheinlich für eine Frau, von der ich mal was wollte...
Hat nicht geklappt, daran würde ich mich erinnern, aber da kann sicher das Buch nichts dafür.

Neteasy NetRoq-it 200 Tragbarer MP3-CD-Player violett/silber
Neteasy NetRoq-it 200 Tragbarer MP3-CD-Player violett/silber

5.0 von 5 Sternen Ein Nachruf, 3. August 2016
Vor 15 Jahren wollte ich also in die mobile Welt der CD Player und MP3 Dateien einsteigen und habe mir diesen Player gekauft. Er verrichtete mir lange Zeit gute Dienste als Abspielgerät in meinem damaligen Auto. Zwar war das stetige Rotieren des Audio-Klinke-Kassetten-Adapters im Kassettenspieler ein wenig störend, aber so konnte ich auf längeren Fahrten meine Hörspiel- und Hörbuch-Sammlungen auf gebrannten CDs mitnehmen und es kam keine Langeweile mehr auf.
Dank Smartphone, BT und Spotify geht sowas heute alles zwar viel einfacher, aber damals hatte man mit diesem Gerät etwas, was eben nicht alltäglich war.
Und dafür danke!

RPGT Wasserdicht 5m 12V Flexible LED Streifen 300 LEDs 5050 SMD LED Strip Band Leiste Ohne Netzteil (Warmweiß, 300 LEDs)
Wird angeboten von RPGT

5.0 von 5 Sternen guter und günstiger LED Streifen, 3. August 2016
Ich habe den LED Streifen mit 3 Stück SO-TECH® LED Profil-66 Eckprofil weiß mit klarer Abdeckung 2000 x 14,5 x 16,5 mm in unserer schmalen Dachkammer befestigt, um die dort aufgestellten Bücherregale direkt zu beleuchten.
Verbunden ist er über
DC Verbinder für LED Leiste, Verbinder Adapter Kupplung für Trafo Netzteil LED Strip Leiste Streifen mit SEBSON® 30W LED-Treiber / LED Trafo und wird somit über den Deckenanschluss geschaltet.
Das Licht ist angenehm warm und ausreichend hell um alles auszuleuchten und ohne Anstrengung in den dort abgestellten Ordnern zu lesen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8