Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für sunshine-tr > Rezensionen

Beiträge von sunshine-tr

sunshine-tr "sunshine-tr" (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
s.Oliver Time Damen-Armbanduhr SO-3301-MM
s.Oliver Time Damen-Armbanduhr SO-3301-MM

5.0 von 5 Sternen Hochwertige edle Uhr, 27. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Uhr von s.Oliver ist wirklich sehr edel und hochwertig. Sie ist auch sehr hochwertig verarbeitet. Das sieht und spürt man beim anfassen und auch beim Tragen. Der Tragekomfort ist sehr angenehm. Vorallem nichts zwickt. Auch nicht die feinsten Härchen am Arm. Ist mir oft bei billigen Uhrarmbändern passiert.
+ Ein schöner Geschenkkarton ist auf jeden Fall ein Hinkucker. War mit dabei
+ schönes edles Design
+ Hochwertige Verarbeitung
+ Präzises Laufen der Uhr
+ kann gut alles ablesen
+ Edellstahlpoliertes Gehäuse
+ Hat Multifunktion-Quarzwerk

Die Uhr sollte nicht nur schön sein, sondern auch funktionell. Was ich für sehr wichtig erachte, ist dass laut Hersteller die Uhr wasserdicht ist. Das heißt beim Händewaschen oder im Regen also keine Gefahr.
Die Batterien würde ich hier bei solch einer wertvollen Uhr vom Uhrmacher wechseln lassen.
Von mir 5 volle Sterne.

Philosophen und Werke für Dummies
Philosophen und Werke für Dummies

5.0 von 5 Sternen Nettes Werk zur Übersicht, 26. Juli 2017
Dieses Buch aus der Serie "..für Dummies" kann ich sehr weiterempfehlen. Mir ging es darum, dass ich ein Buch habe, das mehr als ein Nachschlagewerk ist. Mit mehr Hintergründen. Ich mache gerade ein Philosophieseminar und dafür war es sehr gut, einen guten Überblick zu haben.

Das Buch hier dient eher zur Befriedigung der Neugierde, zum Erwecken des Interesses für Philosophen, die es gab.
Ich habe dann noch in anderen Büchern weiter gelesen.

+ Das Buch hier ist sehr gut geeignet, um einen guten Überblick über die Philosophen zu haben
+ Es stehen auch noch die Grundgedanken der jeweiligen Philosophien dabei
+ vermittelt eine gute Übersicht
+ grafisch gut aufgemacht
+ nette Gestaltung

Für wen geeignet: für Leute, die sich für Philosophie interessieren, die mal neugierig sind, wer was ist, was die Grundaussagen ist

Für wen nicht: für Studierende der Philosophie (sie haben ihre eigene Literatur), für Leute, die tief tief einsteigen wollen.

Grohe Tempesta 100 Handbrause, mit 3 Strahlarten, (28261001)
Grohe Tempesta 100 Handbrause, mit 3 Strahlarten, (28261001)

5.0 von 5 Sternen Ein Traum von einem Duschkopf, 26. Juli 2017
Diesen Duschkopf in der Dusche zu nutzen ist einfach nur ein Traum. Die "Montage" ist super einfach, indem er auf den bestehenden Schlauch drauf geschraubt wird.

+ Optisch ist der Grohe Duschkopf ein schöner Anblick
+ Strahlend schön, keine Fingerabdrücke zu sehen
+ Auch die Form gefällt mir sehr gut
+ liegt gut in der Hand. Nicht zu schwer aber auch nicht zu klapprig wie mein vorheriger (war ein No name Produkt)
+ hat 3 tolle Einstellungen, die man nur durch ein leichtes Drehen an der Innenseite erreicht. Sehr einfach
+ Der Wasserstrahl kommt sehr kräftig, tut aber in keinster Weise weh. Habe das Gefühl, dass die Tropfen "abgerundet" sind.
+ Auch bei der härtesten Einstellung (kräftiger Strahl) ist es noch sehr angenehm.
+ Die Reinigung ist auch einfach.
+ Laut Anweisung keine scharfen Gegenstände drauf geben. Sondern mit weichem Lappen wischen und einem Entkalker
+ entgegen einiger Rezensionen hier, ist der Wasserdruck ausreichend und die Wassermenge
+ auch die Lautstärke ist angemessen. Es ist normal, dass Wasser aus einem Duschkopf rauskommt und es plätschert.
+ es ist nicht zu laut, wie hier einige Rezensionen behaupten. Kann ich nicht bestätigen. Kommt vielleicht auf die Duschwanne auch an.

Nachteile: gibt es keine.

Ist ein ganz toller Duschkopf mit einem super Preis-Leistungsverhältnis. Für mich persönlich Top.
Daher 5 volle Sterne.

PEU Clermont schoko Pfeffer 40 cm
PEU Clermont schoko Pfeffer 40 cm

5.0 von 5 Sternen Wunderschön und sehr gute Qualität, 25. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Pfeffermühle von Clermont ist schon alleine von der Optik einfach nur wunderschön.
+ Ganz toll fand ich die Handhabung. Man hat wirklich etwas schweres in der Hand und es angenehm zu drehen.
+ Trotz der Schwere gute Bedienbarkeit
+ Mahlgrade individuell einstellbar.
+ Das Holz fühlt sich wirklich toll an. Keinerlei Unebenheiten. Alles schön lasiert.
+ Mahlwerk ist sehr gut. Stabil und fest
+ Ich habe eine Mischung aus schwarzem und rotem Pfeffer drin.

Einzig die Einfüllöffnung ist etwas zu klein geraten bei dieser doch eher sehr großen Mühle.
Aber alles in allem eine sehr gute Qualität. Top.

Das neue Fire HD 8-Tablet, 20,3 cm (8 Zoll) HD Display, 32 GB (Schwarz), mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert: kompakt und hochwertig, 25. Juli 2017
Habe mir dieses Fire HD 8 Tablet gekauft, weil ich bereits das Vorgängermodel von Kindle hatte. Bin voll und ganz mit dem Kindle HD 8 zufrieden. Die Bildschirmgröße ist ausreichend, um auch Filme oder Serien anzuschauen. Tonqualität ist auch super.

+ endlich ist die SD-Karten Erweiterung möglich. D.h. keine Sorgen um den Speicherplatz. Das war beim älteren Modell der Fall
+ endlich ist auch eine Kamera da. Auch wenn sie immer noch bisschen griselig ist, ist es gut, dass sie da ist.
+ Bildschirm ist groß genug (größer als beim älteren Model)
+ Ton ist sehr gut
+ Kopfhörer buchse ist auch da.
+ Akku hält ziemlich lange (wenn man nur liest).
+ Gute Apps
+ passt noch sehr gut in die Handtasche
+ guter Prozessor. Sehr schnelle Bearbeitung
+ hängt kaum

Was ich noch optimieren würde: eine Bücherregal Optik noch rein. Habe ich bisher noch nirgends gefunden

- Die Anordnung der Reiter (Bücher, Video,...) fand ich beim älteren Modell viel besser. Vielleicht auch nur Gewöhnungssache. Ist aber jetzt von Person zu Person abhängig. Ich persönlich mochte die alte Anordnung.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Ist ein schönes Tablet und ein toller E-book reader. Verbindet beides. Tolles Preis-Leistungsverhältnis
Begleitet mich ständig und ich bin sehr froh darüber.
Daher 5 volle Sterne

Canosept Home Comfort Medaillons zur Befestigung am Hundehalsband, 2er Pack - Wohlbefinden und Entspannung für Hunde

4.0 von 5 Sternen Reicht stark, aber der Hund war ruhiger, 24. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Medaillon für den Hund riecht wirklich super stark nach Lavendel.
Für uns Menschen zu extrem. Aber den Hund schien das überhaupt nicht zu stören.

Das Medaillon riecht so stark am Halsband des Hundes, dass man es in der Wohnung abnehmen muss !!!!
Wenn ich unseren Malteser auf den Arm nehme riecht meine Kleidung. ..haut alles nach dem Lavendel Baldrian....

Ich bekomme Kopfschmerzen wenn der Hund bei mir liegt !....

Aber den Hund stört es nicht. Habe mir schon Sorgen ob das einem Hund gefällt? ??? Sein Geruchssinn ist 100000 x stärker....
Aber es scheint ihn überhaupt nicht zu stören! .... Das hat mich so verwundert.

Ist der Hund ruhiger geworden? Würde sagen ja, schon. Eine Wirkung konnte ich schon feststellen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Rapesco Supaclip® 40 Blatt Supaclip Spender (mit 25 gelben Emoji Nachfüllclips) Durchsichtig

5.0 von 5 Sternen Freude im Büro ;-), 24. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Sie sehen schon mal sehr lustig aus.
War ganz neugierig, ob diese Mechanik funktioniert. Es macht sehr viel Spaß, diese Supaclip zu verwenden.
Hier konnte ich sogar den normalen Klipser ganz ersetzen.

+ sehen sehr lustig aus
+ Halten sehr stark Blätter zusammen. Bis zu 20 Seiten haben schon angewendet
+ ökologisch. Sind mehrfach wiederverwendbar
+ sehr einfache Handhabung
+ nachfüllen auch sehr einfach.

Alles in allem eine sehr süße Idee
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

3M Littmann 6168 Cardiology IV Stethoskop, Black-Edition Bruststück, marineblauer Schlauch, schwarzer Schlauchanschluss und Ohrbügel, 69 cm

5.0 von 5 Sternen 3 M Littmann6168 Cardiology IV Stethoskop, 20. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Littmann Stethoskop habe ich dezentem marineblau erhalten, was ich als sehr angenehm empfinde, da es ein täglich häufig verwendetes Arbeitsgerät ist. Die Verarbeitung exzellent, stabil und doch nicht zu schwer. Es sind 2 Paar Ersatz-Ohroliven im Lieferumfang dabei. Akkustik tadellos auf beiden Seiten des Bruststücks; für Erwachsene und Kinder. Durch erhöhen des Drucks auf das Bruststück lassen sich höherfrequente und tieferfrequente Töne unterscheiden. Das Headset lässt sich gut an die eigene Kopfform anpassen. Insgesamt ein sehr gelungenes Produkt, deshalb 5 Sterne.

Rapesco R81000A3 Porpoise Heftzange (Typ 24 & 26 Heftklammern) Hinterlademechanismus Chrom Silber

5.0 von 5 Sternen Rapesco Heftzange, 19. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Heftzange von Rapesco ist endlich eine Heftzange für "schwerere Einsätze". Sie liegt angenehm und rutschfest in der Hand, dank Einmuldungen für die Finger auf der Unterseite. Die Verarbeitung ist perfekt ! Hochwertiges starkes Metall verspricht eine schier endlose Lebensdauer, keine Unsauberkeit wie Grate stören. Sehr gefallen hat mir auch das umprätentiöse old-school-design - klassisch wie diese Heftzangen wohl schon immer ausgesehen haben. Sehr pfiffig ist auch die Möglichkeit der Verwendung zweier unterschiedlicher Klammerngrößen: einmal mit 6 bzw 8mm "Beinchenlänge", so dass beim Heften von dickeren Papierstapeln die Klammern mit 8mm perfekt sind. Die Rapesco baut so viel Druck auf, dass 20 Blatt Papier und mehr oder sogar mehrere Kartonschichten mühelos und präzise zusammengeheftet werden ohne dass man dazu mit der Hand viel Kraft aufwenden müsste. Neben dem klassischen Einsatz in einer Büroumgebung ist die Heftzange auch beim Basteln oder in handwerklichem Kontext perfekt. Hohe Qualität und viel Leistung für etwas mehr als 15,00 € - Einfach genial - deshalb 5 Sterne !

InterDesign 70564EU Casilla Schaumseifenspender aus Glas für Küche, Badezimmer, mattiert/gebürstet, 7.4676 x 6.8326 x 18.8214 cm

5.0 von 5 Sternen InterDesign 70564EU Casilla Schaumseifenspender aus Glas, 19. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Seifenspender Casilla von Inter Design ist mit seinem schlichten Formgebung, dem Milchglas (echtes Glas !) und dem Pumpkopf aus perfekt in Kunststsoff nachempfundener gebürsteten Edelstahloptik in Küche und Bad ein Blickfang. Die Füllmenge von 414ml ist beachtlich, der Pumpmechanismus wirkt sehr stabil, die Feder eher schwergängig, was auf langes Funktionieren hoffen lässt. Man kann die Seife 1:5 mit Wasser verdünnt einfüllen, dann erzeugt der Pumpmechanismus Seifenschaum, für den eine größere Austrittsöffnung am Pumpkopf vorgesehen ist. Aber auch mit reiner Flüssigseife arbeitet der Spender einwandfrei. Hier passt alles: zeitlos schlichtes Design für jede Küche oder Bad, sehr gute Verarbeitung und Funktionalitä, für knapp 20,00 € in Ordnungt. Deshalb 5 Punkte

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20