Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für ngr > Rezensionen

Beiträge von ngr

ngr

Seite: 1 | 2
Panasonic KX-TG6821GS DECT-Schnurlostelefon (4,6 cm (1,8 Zoll) Grafik-Display) mit Anrufbeantworter perl-silber

5.0 von 5 Sternen super!, 28. September 2017
Wir haben mittlerweile 2 solche Telefone (angeschlossen über Kabel am Router, nicht über DECT an der Fritzbox!) mit je 3 Mobilteilen. Keinerlei Probleme, bisher unsere besten seit etlichen Jahren.
Kleiner Verbesserungsvorschlag: eingestellte Weckzeit sollte mit auf das Display.

Dahle 95097-02505 Whiteboard Schwamm (Magnetischer Wischer für Trockenreinigung auf vielen Oberflächen) blau

1.0 von 5 Sternen Schrott, 23. Juli 2017
- hält nicht an amazon-Whiteboard-Folie, rutscht langsam herunter
- erzeugt auf der neuen Whiteboard-Folie z.T. schwarze Flecken, die nicht mehr ganz zu entfernen sind
- anläßlich Reklamation wird uns mitgeteilt, daß wir dieses Produkt nicht mehr zurückzuschicken brauchen, die Erstattung kommt trotzdem
Von Dahle erwarteten wir, nicht zuletzt auch angesichts des Preises, Qualität. Schade!

Hama Multimedia Funktastatur Bambus
Hama Multimedia Funktastatur Bambus
Wird angeboten von Multimedia-Handels GmbH - alles Preise inkl. 19% MwST

1.0 von 5 Sternen schade, 21. Februar 2014
+ Sender installiert sich schnell und selbsttätig
- Ziffern 3 und 4 gehen nicht
- Buchstabe r geht nicht, auf weitere Tests wurde verzichtet
- an der Oberseite Rahmen 2 je ca. 1,5 cm große, in der glänzenden Umgebung deutlich auffallende matte Flecken/Lackierfehler/Abriebspuren

- Defekte sehr peinlich, war als Geschenk geplant!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2015 11:35 AM CET

Rollei CarDVR-110 GPS Auto-Kamera mit Mikrofon (Full HD, Weitwinkel-Objektiv) schwarz

1.0 von 5 Sternen abzuraten!, 2. Februar 2014
Wie schon etliche andere enttäuschte Besteller:
trotz ausreichender Stromversorgung stellt sich die Kamera immer mal wieder zurück und verlangt Neueingabe von Datum, Uhrzeit usw.
Da hätten sie wohl besser nicht auf ihren Chef-Betriebswirt gehört (?) und 1 Cent pro Kamera mehr ausgegeben für bessere Qualität der Komponenten und/oder Software.
Umso ärgerlicher, weil man sich gerade auf so ein Gerät verläßt, z.B. im Falle eines Unfalls!!

Nachtrag:
auf die m.E. aufschlußreichen "Kommentare" möchte ich hinweisen.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 12, 2014 6:17 PM MEST

Bosch Professional Akku Multifunktionswerkzeug GOP 10.8V Li ohne Ladegerät, 060185800C
Wird angeboten von ToolTown GmbH

5.0 von 5 Sternen superpraktisch, 19. Januar 2013
unser 2. Bosch GOP, das erspart uns manchen Werkzeugwechsel (diesmal wegen Problemen bei der Lieferung des ersten GOP nicht mehr von Fa. inox Schrauben 29308 Winsen (Aller)
- superpraktisch für Fuzzel-Arbeiten, z.B. Renovierung
- erspart uns oft das zeitaufwendige Zerlegen und wieder Zusammenbauen z.B. von Regalen wegen eines kleinen Schnittes an einer schwierigen Stelle
- schont unsere Hände - keine rückschlagende Stichsäge usw. mehr
- sehr wendig, dafür ist die Akku-Größe = Kapazität begrenzt, Abhilfe: mehrere Akkus und Schnell-Ladegerät

Update:
der positive Eindruck hat sich bestätigt durch zusätzlich:

- feineres Arbeiten und weniger Schmutz, da die Sägeblätter wesentlich dünner sind als bei unserer (Bosch-)Handkreissäge oder auch Stichsäge und überdies hin und her gehen statt sich zu drehen, d.h. von der sowieso schon kleineren Menge abgetragenen Materials bleibt mehr an Ort und Stelle, statt davonzufliegen, d.h. ist leichter abzusaugen
- keine akute Verletzungsgefahr durch Springen und (Rück-)Schlagen (Stichsäge!), auch nicht beim Berühren des Sägeblattes
- erstaunliche Standzeit der originalen Sägeblätter
- kurz Akku-Ladezeit

negativ:
- fummelige Akku-Verriegelung, aber immerhin nicht so sinnwidrig wie bei unserem (Bosch-)Akkuschrauber, bei dem merkt man deutlich, daß der Konstrukteur nie damit arbeitet
- für 2 m Durchsägen von ca. 1,3 cm furnierte Spanplatte ca. 2 Akkus (2 m sind sicher nicht die übliche Arbeitsanforderung, aber manchmal geht's eben nicht anders, und wir arbeiten sehr gern und immer mehr mit dem Gerät)
- Gerät kann bei Dauerbenutzung heiß werden
- in höchster Stufe Geräusch auf Dauer unangenehm schrill
- Sägetiefe bei den halbrunden Sägeblättern rel. begrenzt (wo möglich Abhilfe: eckige Sägeblätter)
- neu nur original Bosch-Akkus erhältlich angeblich wegen Markenrechten
- Akku-Ladestandsanzeige schwer zu bedienen, außerdem geht die abdeckende Folierung dort leicht ab

Insgesamt bleiben wir wegen ungeschlagener Praxistauglichkeit uneingeschränkt bei 5 von 5 Sternen, wir machen immer mehr damit.

Nobby 71251 Zelt für kleine Hunde und Katzen "TAMIR", ø 40 x 38 cm,
Nobby 71251 Zelt für kleine Hunde und Katzen "TAMIR", ø 40 x 38 cm,

1.0 von 5 Sternen originell aber unbrauchbar, 12. Dezember 2012
Der Reißverschluß war bei Lieferung ca. um den halben Umfang geschlossen, wobei goße Mengen Haare/Fasern des Pelzes eingeklemmt waren, sodaß er total klemmte und in keiner Richtung zu betätigen war.
Wer verschickt einen solchen Mist? Da ist die Reklamation doch vorprogrammiert! Wir haben in der Weihnachtszeit Anderes zu tun als uns zu ärgern und Reklamations-Pakete zur Post zu bringen. Qualitätskontrolle offenbar null, einige Nähfäden hingen auch herum.

Karcher mechanische Personenwaage Libro im Retro-Design

- ohne Schnickschnack
- gut abzulesen
- sieht gut aus
- stabil

Die etwas schmalere Form ist sehr praktisch, stört uns (max. Schuhgröße 45) nicht.

OSRAM ULTRA LIFE H4, Halogen-Scheinwerferlampe, 64193ULT-HCB, 12V PKW, Duobox (2 Stück)

2.0 von 5 Sternen sehr unpraktische Verpackung!, 9. Dezember 2012
Da würden wir gerne mal einen Osram-Manager sehen, wie/ob er z.B. nachts bei einer Panne diese Kunststoff-Köfferchen-Verpackung aufbekommt! Wer denkt sich sowas aus??
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 4, 2015 8:39 AM CET

Nobby 72411 Kauschuhe für Hunde 50-er, 7.0 cm, 8 g
Nobby 72411 Kauschuhe für Hunde 50-er, 7.0 cm, 8 g

5.0 von 5 Sternen our dogs like them!, 9. Dezember 2012
Unsere Hunde spielen gerne damit, wir setzen sie ein als Belohnung und / oder Leckerli.
U.E. bieten sie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

George Stubbs (1724-1806): Die Schönheit der Tiere. Von der Wissenschaft zur Kunst
von Herbert W. Rott
Wird angeboten von Buchhandel Detlef Otten

5.0 von 5 Sternen sehr interessant!, 9. Dezember 2012
Das erste Exemplar war innen defekt, wurde von amazon sehr schnell umgetauscht.
Vielfach interessant betr. Malerei inkl. Tiermalerei, Geschichte inkl. Wissenschaftsgeschichte und Soziologie.

Seite: 1 | 2