Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Gisa Muster > Rezensionen

Beiträge von Gisa Muster

Gisa Muster

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mord im Zeppelin: Mord & Magie: Ein 20er Jahre Krimi
Mord im Zeppelin: Mord & Magie: Ein 20er Jahre Krimi

5.0 von 5 Sternen Mord im Zeppelin, 28. Februar 2017
Ein ganz tolles buch ,sehr witzig und voll fantasie- voller Figuren aber auch spannent. allein die Idee die Handlung in einenZeppelin zu verlagern.mit geistern und Mystik einfach mal wasganz anderes.Kurz und gut mann sollte es einfach gelesen haben.Ich würde mich sehr freuen mehr davon zu lesen.Also Leute ich kann es nur weiterempfehlen.

Tobeni 2 Paar Hightech Trekkingsocken Wandersocken Funktionssocken für Damen und Herren Farbe Schwarz Grösse 39-42
Wird angeboten von Speed-Versand

5.0 von 5 Sternen Trekking Socken Tobeni, 7. November 2016
Ich finde Sie ganz toll, hatte schon andere aber musste feststellen das diese einen engen abschluss hatten und bin reuhevoll wieder zu tobeni zurück gekehrt die haben einfach die perfekte passform.

Akku Micro AAA Sanyo Eneloop Ni-MH 4er-Box, Accu
Akku Micro AAA Sanyo Eneloop Ni-MH 4er-Box, Accu
Wird angeboten von HEIBA Electronics Würzburg (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Akku Micro AAA, 7. November 2016
Sind einfach die besten Batterien.Sie halten mindesdens ein drittel länger als andere.so gut ich würde keine anderen mehr kaufenin allen

Romika Mikado 66, Damen Pantoffeln, Mehrfarbig (aqua-multi 663), 40 EU
Romika Mikado 66, Damen Pantoffeln, Mehrfarbig (aqua-multi 663), 40 EU
Wird angeboten von Schuh-Laden

5.0 von 5 Sternen Romika Pantoffel66, 7. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Romika Mikado 66 Damen Pantoffeln (Schuhe)
Also ich kann nur sagen super super gut. Die sohlen sindprima warm und stabil und der sitz am Fuss ist einfach perfekt, kein herausrutschen und ein perfekter halt am Fuss. Am anfang dachte ich sie sind zu eng ,aber sie weiten sich leicht ohne lotterrig zu werden. Sind die besten Hausschuhedie ich seit langem hatte. gisa

Fischertechnik 533872 - Baukaesten, Dynamic M
Fischertechnik 533872 - Baukaesten, Dynamic M

5.0 von 5 Sternen Fischertechnik Dynamik, 3. November 2015
Mein enkel ist total begeistert,obwohl er erst sieben Jahre ist hat er es mit wenig hilfe geschaft alles zusammen zu bauen. Ich werde auch noch auf Weihnachten den Motor dazu verschenken.

Totentanz - Ein Mondwandler-Roman
Totentanz - Ein Mondwandler-Roman
von Ulli Schwan

5.0 von 5 Sternen Eine gelungene Fortsetzung der Serie, 3. November 2015
Tolles Buch mit Spannungs-Garantie!

Der Roman hat mir sehr gut gefallen. Ich habe schon die ersten beiden Teile der Reihe gelesen und bin immer noch begeistert von Nathaniel und seiner Welt. Vor allem, weil sie ziemlich nahe an unserer Welt bleibt und trotzdem Magier, Werwölfe und diesmal dann auch Voodoo hat.
Mir war nicht ganz klar, wie der Autor Voodoo im Rheinland erklären würde, aber er hat das ziemlich gut gelöst. Wie verrate ich aber hier mal nicht…
Zur Handlung: Nathaniel steht vor einem großen Problem, in einem Schiff der Sippe wurden Waffen geschmuggelt. Allerdings weiß er nicht, wer der Sippe schaden will und warum. Oder ob nicht jemand aus der Sippe dahintersteckt. Als der oder die Gegner dann die ersten Leben fordern, wird es wirklich traurig – aber auch noch spannender, weil damit kein Charakter mehr sicher ist.
Ich fand dabei besonders spannend, dass diesmal nicht von Anfang an ein klarer Feind definiert war, sondern der Held nicht genau weiß, woher die Probleme kommen und alles um ihn herum langsam aber sicher in Frage gestellt wird. Das Buch war sehr lesenswert und ich hoffe es geht noch lange weiter mit den Mondwandlern.

DeTeWe Message 400 - Digitaler Anrufbeantworter mit bis zu 50 Minuten Aufzeichungskapazität inkl. Fernabfragemöglichkeit

5.0 von 5 Sternen De TeWe Message 400-Digitaler, 25. August 2015
Das ist ein super gerät für den Preis,nicht zuviel Scnickscknak aber trotzdem geug möglichkeiten und uach noch für ältere Menschen verständlich.die wiedergabe ist sehr deutlich und klar.

Sloggi Damen Slipi Basic Maxi 2P , Gr. 46, Weiß (WHITE (03) 03)
Sloggi Damen Slipi Basic Maxi 2P , Gr. 46, Weiß (WHITE (03) 03)

3.0 von 5 Sternen Sloggi Damen Slipi Maxi, 25. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Sloggi Damen Slipi Basic Maxi 2P (Textilien)
Die Höschen sind sehr passgenau, aber leider haben sie einen gummiabschluss was mir nicht besonders gefällt,da ich liber einen abschluss aus einem Baumwollsaum wo mann auch mal einen Gummi erneuern kann habe

Triumph Damen BH (Minimizer) Flower Minimizer W , Gr. 95C, Elfenbein (VANILLE)
Triumph Damen BH (Minimizer) Flower Minimizer W , Gr. 95C, Elfenbein (VANILLE)

5.0 von 5 Sternen Triumpf BH Flower Minimizer, 25. August 2015
Die grösse ist wie erwartet sehr gut,auch hatt er eine angenehme weiche Qualität. Die Lieferrung war auch sehr schnell.kann ich gut weiter empfelen.

ESPRIT Damen Langarmshirt mit Blumenprint, Gr. 44 (Herstellergröße: XXL), Mehrfarbig (ICE 055)

4.0 von 5 Sternen Esprit Langarmshirt, 25. August 2015
Das Shirt passt schön locker,ein kleiner Abzug gibt es ,da die farben wesentlich heller sind als auf der Abblidung.Schnelle Lieferung und für den Preis aucheine angenehme Qualität

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5