Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Kerstin und Patrick Simon > Rezensionen

Beiträge von Kerstin und Pa...

Kerstin und Patrick Simon

Seite: 1 | 2
4 x Displayschutzfolie klar für Samsung Galaxy S3 Neo von PhoneNatic
4 x Displayschutzfolie klar für Samsung Galaxy S3 Neo von PhoneNatic
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Schutz, 17. Juli 2016
Was soll mam über Schutzhüllen noch gross schreiben. Diese lassen sich gut und schnell auftragen und gehen im "Ernstfall" auch gut wieder ab.

KM-WEN® Bookstyle Farbmalerei Serie Bunte Flagge Muster Magnetverschluss PU Leder Wallet Case Flip Cover Hülle Tasche mit Standfunktion Kartenfächer für Samsung Galaxy J1 J100H
Wird angeboten von M-Wen

4.0 von 5 Sternen Handyschutz, 17. Juli 2016
Leider war diese Hülle sehr schnell abgenutzt. Allerdings ist der Preis auch nicht zu hoch, es ist also auf jeden Fall ok.

G-STAR Herren Tapered Jeanshose Stean - Rend denim, Gr. W36/L36, Blau (dk aged 89)

5.0 von 5 Sternen Passt genau, 25. April 2016
Rezension bezieht sich auf: G-STAR Herren Stean Tapered Jeans (Textilien)
Eigentlich konnten wir nichts falsch machen, da mein Mann die Hose schon einmal besitzt. Der Preis ist einfach unschlagbar und da haben wir zugeschlagen!

BAYER Seresto Band Hund (+8 kg) 70 Cm
BAYER Seresto Band Hund (+8 kg) 70 Cm
Wird angeboten von AQUA&ZOO

5.0 von 5 Sternen Halsband, 31. März 2016
Rezension bezieht sich auf: BAYER Seresto Band Hund (+8 kg) 70 Cm (Misc.)
Mit dem Halsband hat unser Hund im Jahr vielleicht mal eine Handvoll Zecken gehabt. Er hat lange Haare und da krabbelt immer wieder mal eine Zecke rum....ist aber nicht so schlimm. Wir haben viel ausprobiert, nichts hat so gut geholfen wie dieses Halsband

Samsung Galaxy J1 Smartphone (4,3 Zoll (10,9 cm) Touch-Display, 4 GB Speicher, Android 4.4) weiß
Wird angeboten von CarbonPhone

4.0 von 5 Sternen Galaxy j1, 31. März 2016
Das Handy ist "nur" für die Mama, reicht also aus wenn man nicht das neuste Handy will. Es hat eine schöne Größe und passt in jede Handtasche. ..

NIKE Herren, Sportschuhe, wmns air max 90 essential,  (pr pltnm/rdnt emrld-blk-smmt w), 38.5
NIKE Herren, Sportschuhe, wmns air max 90 essential, (pr pltnm/rdnt emrld-blk-smmt w), 38.5
Wird angeboten von ADENAC

5.0 von 5 Sternen perfekt!, 31. März 2016
Wir waren schlau und haben die Größe vorher ermittelt! Die Schuhe waren schnell da, meine Tochter ist begeistert! Gerne bestellen wir bei Ihnen wieder

PhoneNatic Case für Sony Xperia miro Hülle Silikon clear S-Style Cover Xperia miro Tasche + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Artikel wie beschrieben, 22. April 2014
Schönes festes Silikon. Wie beschrieben in Artikelbezeichnung. Kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen, es lässt sich leicht um das Handy legen und sieht gut aus

PlayStation Portable - Konsole E1004, schwarz mit Gran Turismo [Essentials] + Ratchet & Clank: Size Matters [Essentials]
Wird angeboten von Gameshop66

5.0 von 5 Sternen PSP, 27. Juni 2013
Alles gut! Aber mein Sohn wusste ja auch worauf er sich einlässt. Super das die PSP sogar einen Tag früher da war!

Nintendo DSi XL - Konsole, bordeauxrot
Nintendo DSi XL - Konsole, bordeauxrot

4.0 von 5 Sternen DSi XL, 27. Juni 2013
Das einzige was wir "bemängeln" können, ist die Farbe. es ist vielleicht mehr bräunlich als bordeaux, aber das war für meine Tochter nicht so schlimm. Sie ist zufrieden!!

Blendy Pens Kreative Karten
Blendy Pens Kreative Karten

4.0 von 5 Sternen Für Kreative, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Blendy Pens Kreative Karten (Spielzeug)
Habe die Stifte verschenkt, sind aber sehr gut angekomen. Für kreative Kinder toll. Allerdings sollte man beim Mischen eine Zeitung unterlegen,.

Seite: 1 | 2