find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Jürgen Herbold > Rezensionen

Beiträge von Jürgen Herbold
Top-Rezensenten Rang: 7.837.036

Jürgen Herbold

Grohe Eurosmart Cosmopolitan Küchenarmatur (hoher Auslauf, Schwenkbereich wählbar) 32843000

3.0 von 5 Sternen Schöne Armatur - aber leider bei den unterseitigen Schlauchanschlüssen undicht !, 11. April 2017
Die Armatur ist wirklich schön, stabil, nichts wackelt, auch der Schwenkarm nicht. Leider aber ist die Armatur bei den unterseitigen Schlauchanschlüssen undicht ! Das wurde auch in anderen Rezensionen oft beschrieben. Übermorgen kommt eine neue Armatur. Den Wechsel der Armatur, den betrachte ich mal als Schicksal, und wenn es denn beim zweiten Versuch bleibt, dann bekommt die Armatur ihr vollen 5 Sterne.

P.Funk Earth Tour
P.Funk Earth Tour

1.0 von 5 Sternen Jürgen H., 6. August 2015
Rezension bezieht sich auf: P.Funk Earth Tour (Audio CD)
Die Aufnahmen sind grottenschlecht. Die CD bitte nicht kaufen. Eine reine Enttäuschung. Ein Stern ist schon zuviel.
------ ---- ---- ----- ----- ----- ------ ------

Great Cover Versions [Vinyl LP]
Great Cover Versions [Vinyl LP]

2.0 von 5 Sternen "Cover Versions" - JA - aber "Great" - NEIN !, 18. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Great Cover Versions [Vinyl LP] (Vinyl)
Die ersten beiden LPs der Serie kann man durchweg hören und empfehlen ! Dagegen verursacht das Hören dieser LP zwar kein klangliches aber dafür ein überwiegend musikalisches Unbehagen. ---> NICHT ZU EMPFEHLEN !

Flaschenpost
Flaschenpost

4.0 von 5 Sternen Ein wirklich schöne CD !, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Flaschenpost (Audio CD)
Ein wirklich schöne CD mit Liedern und Texten zum Nachdenken. Die Titel "Der Bruder" und "What a lucky man you are" sind meine Lieblinge. Die Klangqualität ist hervorragend.

Performing This Week... Live at Ronnie Scott's
Performing This Week... Live at Ronnie Scott's
Wird angeboten von ZUMM

1.0 von 5 Sternen Grauenhaft !!, 8. März 2013
Gitarre spielen kann er ja ! Aber ausser einem ruhigeren Lied nervt die ganze CD ungemein !
Ein Fall für den Wiederverkauf oder den Mülleimer !
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2014 11:17 PM CET

Give It Up to Love
Give It Up to Love

1.0 von 5 Sternen Musik und SACD miserabel, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Give It Up to Love (Audio CD)
Ich habe jetzt schon das zweite Mal eine CD bzw. Hybrid-CD/SACD über einen dieser Importanbieter bestellt. Die Ware wurde anstandslos geliefert mit der entsprechend längeren Lieferzeit.
Aber beide waren über meinen CD-Player nicht abspielbar (Hybrid) bzw. hatten massive Aussetzer (CD). Wenigstens im Auto kann ich sie hören. Da nutzt einem die beste Heimstereoanlage nichts.
Ich kaufe zukünftig woanders.

Die Musik quält ! Die Lieder fangen super an, aber nach und nach geht alles in einen gepressten Gesang über, dass man nicht mehr zuhören mag. Ein echter Schreihals ! Schade !
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 20, 2016 2:30 AM MEST

For Lovers Only
For Lovers Only

2.0 von 5 Sternen Musik Topp / CD Murks, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: For Lovers Only (Audio CD)
Ich kaufe zukünftig woanders.

Die Musik ist TOPP !