Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für littlesnail > Rezensionen

Beiträge von littlesnail

littlesnail

Seite: 1 | 2 | 3
Babybanz GBB004 Gehörschutz, 0-2 Jahre mit extra weichem Kopfbügel, hellgrün
Babybanz GBB004 Gehörschutz, 0-2 Jahre mit extra weichem Kopfbügel, hellgrün
Wird angeboten von Bonsana

5.0 von 5 Sternen Super Schutz für kleine Ohren, 27. Oktober 2015
Super Schallschutz, der Babys Ohren auch auf einem Konzert zuverlässig und sicher schützt. Dabei sind die Ohrmuscheln sehr weich und drücken nicht zu stark.

Aus der Praxis einer Kinderärztin: Sanfte Heilmethoden - Gesundes Leben - Sinnvoll impfen
von Gisela Brehmer

5.0 von 5 Sternen Für alle Eltern zu empfehlen, 27. Oktober 2015
Dieses Buch hat uns schon sehr oft geholfen und den Arztbesuch erspart. Für jede Krankheit gibt es zunächst einfache Hausmitteltipps, die bei leichten Beschwerden meist schon super helfen. Auch das Kapitel zum Thema Impfen hat uns sehr geholfen.

Patuoxun Elektrische ABS Baby-Spieluhr Musik-Mobile Lautstärkeregelung Lied/Song Steuerung mit TF Card(MicroSD Card) DIY Ihr eigenes Baby-Songs Auto-Spielzeug-Geschenk Spiel 12 Songs Tunes Geschenk keine Verschmutzung(Ohne Puppen)

4.0 von 5 Sternen Ohne Ton super, 27. Oktober 2015
Wenn man den Ton abklemmt (geht Abt einfach und schnell), ein super Mobilemotor, der das Mobile in einer angenehmen Geschwindigkeit dreht.

Weis 11380 Fleischplätter 0.8 kg, Kappe, Edelstahl
Weis 11380 Fleischplätter 0.8 kg, Kappe, Edelstahl

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 27. Oktober 2015
Nach zweimaligem Gebrauch trat zwischen den beiden Metallteilen eine ekelige Flüssigkeit aus! Wir haben ihn entsorgt und uns für ein einteiliges Modell entschieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2015 10:46 PM CET

JAROLIFT Fliegengitter Magnetvorhang für Türen 110 x 220cm, schwarz, individuell kürzbar (Höhe und Breite)
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

2.0 von 5 Sternen Für Bastefreunde, 27. Oktober 2015
Hält leider nicht sehr lange und der Aufbau ist etwas nervig. Die Magnete tun aber was sie sollen, so dass der Vorhang, wenn er denn mal hält auch gut wieder schließt.

OTT 86-teilig Spielteppich Spielmatte Puzzlematte Kinderteppich
OTT 86-teilig Spielteppich Spielmatte Puzzlematte Kinderteppich

2.0 von 5 Sternen Schmutzfänger, 27. Oktober 2015
Als Spielteppich nur bedingt geeignet, da es fast unmöglich ist den Teppich zu reinigen. Beim Absaugen werden einzelne Teile angesaugt (auch bei der geringsten Saugleistung) und vor allem sammelt sich unter dem Teppich viel Schmutz, der nur durch vollständiges Auseinanderbauen und abwaschen der einzelnen Teile beseitigt werden kann.
Außerdem ist es nicht möglich mit Hilfe der Teile ein Haus oder einen Würfel zu bauen, da sofort die Buchstaben bzw. Zahlen herausfallen.
Da er hauptsächlich die Stürze des Babys bei den ersten Gehversuchen anfangen sollte, hat er den Kaufzweck trotzdem erfüllt.

Isosteel Vakuum-Isolierbehälter 1,5 L aus 18/8 Edelstahl mit Griff und 3 Kunststoff-Containern, auslaufsicher & spülmaschinengeeignet, VA-9683

5.0 von 5 Sternen Super für Eis, 27. Oktober 2015
Funktioniert zum Eis transportieren super. Man sollte die Gefäße nur nach dem Spülen nicht verschlossen im Gehäuse aufbewahren, da sie so schnell schimmeln ...

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Klebt super, reflektiert aber nur gering, 27. Oktober 2015
Wir wollten mit Hinfe dieser Aufkleber unseren Kinderwagen für die dunkle Jahreszeit besser sichtbar machen. Aber auch wenn die Aufkleber auf den unterschiedlichen Materialien sehr gut kleben, ist die Reflexion leider sehr schwach, so dass der gewünschte Effekt der besseren Sichtbarkeit im dunkeln nur bedingt erreicht wurde.

Impfen Pro & Contra: Das Handbuch für die individuelle Impfentscheidung
Impfen Pro & Contra: Das Handbuch für die individuelle Impfentscheidung
von Dr. Martin Hirte

3.0 von 5 Sternen mehr contra als pro, 14. November 2014
Der Titel lässt erwarten, dass man sowohl über die positiven als auch die negativen Seiten einer Impfung informiert wird. Oberflächlich betrachtet stimmt das auch. Der Autor beschreibt nach ein paar allgemeinen (teilweise kritisch zu betrachtenden) Aussagen zum Thema impfen, jede Imofung und die dazugehörige Krankheit. Dabei ist er aber nicht sehr objektiv und verfällt immer wieder in eine negative Haltung gegenüber den Impfempfehlungen, Impfstoffherstellen etc. Auch werden mögliche Komplikationen der Krankheit teilweise heruntergespielt und Impfnebenwirkungen betont. Wenn man sich aber beim Lesen vor Augen hällt, dass man hier den Äußerungen eines Impfkritikers folgt und seinen eigenen Kopf nicht vollständig abschaltet, gibt das Buch ein paar gute Denkanstöße. Besonders hilfreich fand ich die Hinweise auf Zusatzstoffe in den Impfstoffen und auf die Importmöglihckeiten von in Deutschland nicht mehr verfügbaren Impfstoffen.
Grundsätzlich sollte man sich vor dem Kauf im Klaren darüber sein, dass dieses Buch keinem die Impfentscheidung abnehmen kann und will. Es stellt lediglich eher kritisch die Vor- und Nachteile einer jeden in Deutschland für Kinder empfohlenen Impfung dar. Die individuelle Entscheidung sollte man, meiner Meinung nach, trotzdem immer gemeinsam mit einem Kinderarzt treffen. Darauf ist man mit den Informationen von Martin Hirte aber gut vorbereitet, so lange man immer noch offen für die Pro-Seite ist.
Mir hat as Buch geholfen mich intensiver mit dem Thema zu befassen, konnte viele Fragen beantworten, hat aber auch eine Unmenge an neuer Fragen aufgeworfen ...

Die Analphabetin, die rechnen konnte: Roman
Die Analphabetin, die rechnen konnte: Roman
von Jonas Jonasson

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen!, 29. August 2014
Super lustiges Buch, mit dem der Autor diesmal nicht unbedingt aufzeigt wie theoretisch Zufälle in der Vergangenheit den Verlauf der Geschichte gezeichnet haben, sondern wie Zufälle unser aller Leben heute beeinflussen können und so Atomwaffen quer durch die Welt reise, ohne das wir alle davon wissen ... Und all das mit einem unvergleichlichen Humor ... Auf jeden Fall empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3