Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Stefan > Rezensionen

Beiträge von Stefan
Top-Rezensenten Rang: 4.167.833

Stefan

Nevermind (Remastered - Limited Super Deluxe Edition)
Nevermind (Remastered - Limited Super Deluxe Edition)

1.0 von 5 Sternen Finger weg von diesem unwürdigen "Deluxe" Schrott, 5. Mai 2012
Ich habe mich schon seit Monaten auf diesen Release gefreut. Geglaubt man bekommt ein liebevoll zusammengestellte und klanglich originalgetreue Jubiläumversion dieses legändaren Albums.
Als ich dann endlich reinhören konnte war ich entäuscht.

Ich will hier nicht die Musik an sich schlecht bewerten, sondern die die Idioten die diesen völlig überzogenen Remaster Brei verzapft haben. In anderen Kommentaren wurde sich ja därüber schon zu genüge ausgelassen.

Dieses ganze Digital Remastering Gedöns ist sowieso völlige Bauerfängerei. Wenn den Hohlkörpern von Univ**sal wirklich daran etwas daran gelegen wäre, bestmögliche Soundqualität abzuliefern, hätte man nicht MP3 FILES ALS QUELLE HERANGEZOGEN.

Jawohl. In einigen Foren berichten audiophile Fans, dass auf der CD 3 (Devonshire Mixes) laut Spektralanalyse "Stay Away" und "On a Plain" aufgrund fehlender Frequenzrate MP3-SOURCED sein müssen.

Was isn an der Box bitte Limited oder Deluxe, wenn da mp3's draufgepackt werden.

Desweiteren stammt "Here She Comes Now" auf der CD2 nicht vom Smart Session Master. Der Track wurde bereits auf dem Velvet Underground Tribute "Heaven and Hell" veröffenlicht und dieser war klanglich einwandfrei im Gegensatz zu der verrauschten "Deluxe" Version.

Wie schwer kann es denn sein bereits veröffrenlichte Tracks besserer QUALITÄt auf die Platte zu packen.
NEIN da muss irgend nen ausgelutschtes TAPE herhalten.

IS JA SCHLIEßLICH ALLES REMASTERED.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2013 9:26 AM CET

Nokia Compact Charger AC-3E
Nokia Compact Charger AC-3E
Wird angeboten von EX4U

1.0 von 5 Sternen Betrugsfirma Artikel keinen CENT wert!!!, 7. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Nokia Compact Charger AC-3E (Elektronik)
Das hier angebotenen Ladekabel ist definitiv nicht von Nokia. Ohne es ausgepackt zu haben lässt sich ein billiges Plakiat feststellen.
Das original Ladekabel ist dreimal schwerer als dieses billige Ding, das innerhalb der schrottigen Plasteverkleidung komplett hohl zu seinen scheint. Der Aufdruck ist dermaßen schlampig mit Rechtschreibfehlern und schief abgedruckten Buchstaben versehen. Das fehlende Gewicht lässt sich wahrscheinlich durch fehlende Schutzschalter erklären also Feuer FREI beim nächsten Ladezyklus.
Das Ding ist Müll, lieber nen fünfer mehr ausgeben und nachher nich sein Handy löschen müssen.
ALSO FINGER WEG!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 7, 2014 10:58 AM CET