Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Strandspielzeug Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Hals über Kopf > Rezensionen

Beiträge von Hals über Kopf

Hals über Kopf "geniesserin" (münchen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Blackroll Standard Selbstmassagerolle, schwarz
Blackroll Standard Selbstmassagerolle, schwarz

5.0 von 5 Sternen prima, 21. Juli 2015
Super Sache diese Blackroll. Probiert es aus - einfach prima Selbstmassage und gut in Übungen einzubauen. Zum Beispiel die Oberschenkelmassage nach Wandern oder Biken ist sehr zu empfehlen - auch wenns weh tut! :-)

Smoothies, Shakes & Powerdrinks: 180 Ideen für mehr Spaß im Glas
Smoothies, Shakes & Powerdrinks: 180 Ideen für mehr Spaß im Glas
von Astrid Büscher
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen prima, 21. Juli 2015
würde ich wieder kaufen, ein schönes Buch das mit den tollen Fotos lust auf Smoothies macht und als Einsteiger schöne Kombinationen ohne zu viel abgehobene Zutaten vorschlägt.

Clean Eating - natürlich kochen (Bewusst genießen - besser leben)
Clean Eating - natürlich kochen (Bewusst genießen - besser leben)
von Hannah Frey

5.0 von 5 Sternen schön, 21. Juli 2015
schönes buch in schönem Stil geschrieben mit guten Fotos. Als Kochbuchsammler ist es schön in meiner Sammlung und bringt ab und an auf neue Ideen.

Pdncase iphone 6 Plus ECHT Leder Schalen Case Hülle im Bookstyle Schutzhülle für iphone 6 Plus - Rot
Wird angeboten von Canaso8

5.0 von 5 Sternen Hülle gut, Lieferzeit :-(, 21. Juli 2015
Hülle ist sehr schön, Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Magnetverschluss hält sehr gut, Knöpfe prima zu erreichen, Stecker auch gut ausgespart. Kamera gut ausgespart, kein Schattenwurf. Haltbarkeit wird sich zeigen, da es jedoch feines Leder ist ist die Hülle sicherlich nicht für die Ewigkeit. Lieferung war endlos lange, war aber in der Bestätigung drauf hingewiesen.

Blackroll: Faszientraining für ein rundum gutes Körpergefühl
Blackroll: Faszientraining für ein rundum gutes Körpergefühl
von Kay Bartrow
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen prima, 21. Juli 2015
Schönes Buch um mal wieder alle Varianten der Möglichkeiten der Blackroll ins Gedächtnis zu rufen. Allerdings reicht auch die Beschreibung die der Blackroll beiliegt aus.

MarkStore (TM) Schwarz Weich Neopren-Tragreise Bike Motor-Kasten-Beutel-Haut für Bose Soundlink Mini Bluetooth Handy-Lautsprecher
Wird angeboten von Markstore

5.0 von 5 Sternen prima, 11. Februar 2015
für den Preis eine prima Alternative anstatt dem Original-Teil von Bose, klare Kaufempfehlung, Lieferung sehr schnell, es gibt keinen Grund eine andere Tasche für den Bose-Lautsprecher zu kaufen!

KAISER Springform mit Rohrboden ø 20 cm Mini sehr gute Antihaftbeschichtung 1/2 Rezeptportion Auslaufschutz

4.0 von 5 Sternen gute Form, 11. Februar 2015
gute Backform, allerdings habe ich etwas massivere Ausführung erwartet, aber da habe ich mich evtl. verguckt. Erfüllt aber ihren Zweck sehr gut.

Suppen (Minikochbuch): Heißgeliebt und aromatisch (Minikochbuch Relaunch)
Suppen (Minikochbuch): Heißgeliebt und aromatisch (Minikochbuch Relaunch)

5.0 von 5 Sternen nett, 11. Februar 2015
nettes kleines Buch mit einigen guten REzepten, auch schön herzuschenken, evtl. mit einem GEwürz oder einer Suppenschale. würde ich wieder kaufen.

MBSR - Die Kunst, das ganze Leben zu umarmen: Einübung in Stressbewältigung durch Achtsamkeit
von Cornelia Löhmer

4.0 von 5 Sternen sehr interessant, 11. Februar 2015
bin erst zur hälfte durch aber ein sehr interessantes buch mit guten ansätzen die ich so auch erwartet habe. schön!

Bialetti Tutto Crema Milchaufschäumer 6 Tassen mit Doppelsieb für einen stabilen Milchschaum

5.0 von 5 Sternen prima, 20. Januar 2015
Milchschaum "old School" aber einfach supersteif und lecker - auch super zum aufschäumen von heissem Kakao im Winter, da braucht man keine (fette) Sahne mehr! Ist zwar nicht ganz billig aber aufgrund des Doppelsiebs wird der SChaum auch besonders gut. Aufpassen beim Saubermachen, aber das ist ja bei beschichtetem Kochgeschirrr eh immer Thema.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6