Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Pesohe > Rezensionen

Beiträge von Pesohe

Pesohe

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
AVM FRITZ!Box 7490 WLAN AC + N Router (VDSL/ADSL, 1.300 Mbit/s (5 GHz), 450 Mbit/s (2,4 GHz), DECT-Basis, Media Server) geeignet für Deutschland

5.0 von 5 Sternen AVM FRITZ!Box 7490 WLAN AC + N Router..., 29. April 2017
Entscheidung Fritzbox zu kaufen erfolgte auf Empfehlung, da Telekomrouter bereits einige Jahre alt. Anschluß und Einrichtung erfolgte problemlos und konnte auch mit allen anderen Geräten vernetzt werden.

Frottee Bademantel mit Kapuze aus 100% Baumwolle, für Damen u. Herren, Morgenmantel Föhr aqua-textil 0010129 anthrazit L
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

5.0 von 5 Sternen Morgenmantel Saunamantel Baumwolle Frottee mit Kapuze, grau,, 12. November 2016
Bademantel für Rehaaufenthalt bestellt und war total überrascht wie dick, flauschig und warm er ist. Größe passte einwandfrei und ich bin glücklich mit Mantel. Aber ein Manko ist, dadurch das Mantel eben dick und flauschig ist, hat er auch ein bißchen Gewicht und nimmt Platz im Koffer ein. Aber wenn man das weiß, kann man ja entsprechend planen. Dennoch bin ich total begeistert.

Textil Duschvorhang mit Ringen QUADRETTO weiß, Wannenvorhang blickdicht mit Muster kariert, Größe: ca. 240x200 cm
Wird angeboten von Lashuma Wellness Manufaktur

5.0 von 5 Sternen Textil Duschvorhang weiß 2,40x2,00 m, 12. November 2016
Der Duschvorhang ist vom Outfit her vollkommen in Ordnung. Am Anfang hatte ich etwas Bedenken wegen dem nicht so schweren Abschluß und dachte beim Duschen klebt Vorhang am Körper. Aber das hat sich nicht so bewahrheitet. Nachdem die Größe für mich das Wichtigste war, ist das eine schöne Alternative statt der sonst so auf dem Markt angebotenen Duschvorhänge.

Schiesser Herren Pant 2-er Pack 205551, Gr. 6 (L), Schwarz (000-schwarz)
Schiesser Herren Pant 2-er Pack 205551, Gr. 6 (L), Schwarz (000-schwarz)
Wird angeboten von intermac

5.0 von 5 Sternen Gr. 6 Herren Pants von Schiesser, 12. November 2016
ist bereits die 2. Bestellung dieser Pants und die Größe 6 ist passend und Verarbeitung, Style etc. hat mich überzeugt.

Bosch PHC7771 rotierende beheizte Rundbürste ActiveShape Creator, schwarz
Bosch PHC7771 rotierende beheizte Rundbürste ActiveShape Creator, schwarz

4.0 von 5 Sternen Bosch PHC7771 rotierende beheizte Rundbürste ActiveShape Creator, schwarz, 12. November 2016
Auf der Suche nach einer Alternative zu meiner jetzigen Lockenbürste elektrisch bin ich auf dieses Modell gestoßen. Nach dem ersten Versuch war ich etwas enttäuscht. Die Bürste ist eher zum Glätten und leichte Wellen bei halblangen Haaren geeignet. Auch ist mir die Bürste im Durchmesser fast zu groß. Nach langer Überlegung und mehreren Versuchen konnte ich mich aber inzwischen damit anfreunden. In der Frühe kann ich Haare wachen und nach Frühstück wenn Haare bereits leicht angetrocknet sind, mit Bürste eine schnelle leicht lockige Frisur zaubern.
Lockenbürste benötigt dafür aber die Temperatur und sollte vor Beginn schon ca. 2-5 Min. vor Einsatz aufgeheizt sein. Aber Achtung beim Anfassen Bürstenkopf ist dann sehr heiß.

6er Pack BRUBAKER Herren Retro Boxershorts Schwarz / Silbergrau / Anthrazit L
6er Pack BRUBAKER Herren Retro Boxershorts Schwarz / Silbergrau / Anthrazit L
Wird angeboten von BRUBAKER (Der Schnellversender!)

3.0 von 5 Sternen 6er Pack Herren Retro Boxershorts, Größe 6, 12. November 2016
Obwohl Größe 6 die passende für mich wäre, sind diese Retroshorts zu klein und weil vor Tragen bereits gewaschen, war eine Rückgabe nicht möglich. Von Form und Farbe und Material würde mir Shorts gut gefallen. Daher nur 3 Punkte.

Energetics Fitnesshose Anisa (Jazzpants) (36)
Energetics Fitnesshose Anisa (Jazzpants) (36)

5.0 von 5 Sternen Fitnesshose Anisa von Energetics, Größe 42, 12. Juli 2016
Auf der Suche nach einer neuen preisgünstigen Sport- und Fitnesshose bin ich auf die vorherige Rezension gestoßen und habe diese daraufhin für mich bestellt. Zwar war ich nicht 100%ig überzeugt, aber die Entscheidung erfolgt wegen dem Preis. Als die Hose kam war ich wirklich positiv überrascht. Die Hose passt sehr gut und lässt sich vorallem bei heißen Temperaturen angenehm tragen. Bisher bin ich sehr zurfrieden.

AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete Tastatur) weiß, deutschsprachige Version

5.0 von 5 Sternen AVM Fritz-Fon C4, 12. Juli 2016
Telefon ist super. Qualität auch viel besser als unser bisheriges Gigaset von Siemens. Kein undeutliches Rauschem mehr beim Telefonieren. Und Gesprächspartner maulen auch nicht mehr, dass sie nichts verstehen. Telefon haben wir zusammen mit der Fritz-Box 7490 Wlan gekauft, da wir Umstellung von analog auf digital vorgenehmen mussten. Telefon ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Speidel Formslip, Shape 9305 Shape 2er Packung schwarz 42
Speidel Formslip, Shape 9305 Shape 2er Packung schwarz 42
Wird angeboten von SPEIDEL GmbH

5.0 von 5 Sternen Speidel Formslip, Gr.42, 12. Juli 2016
Aufgrund meiner positiven Terfahrungen mit Speidel-Produkten habe ich mir diese Formslips bestellt und bin nicht enttäuscht worden. Dieser Slip lässt sich angenehm tragen, reibt nicht und drückt nicht. Kleine Figurmängel wie Bauch werden bei mir kaschiert. Bin total zufrieden.

Schiesser Herren Retroshorts 2er Pack 20522, Gr. Large (Herstellergröße: 006), Schwarz (schwarz 000)

5.0 von 5 Sternen Schiesser Herren Retroshorts, Gr. 6, 12. Juli 2016
Herren-Unterhose ist gut verarbeitet und Material ist sehr angenehm. Shorts lassen sich gut tragen und drücken auch nicht an den Nähten. Werde diese gerne nachkaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6