Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Nadine S. > Rezensionen

Beiträge von Nadine S.
Top-Rezensenten Rang: 1.203.131

Nadine S. "*gwin*"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
DISNEY PIXAR CARS NIGEL GEARSLEY 20
DISNEY PIXAR CARS NIGEL GEARSLEY 20

1.0 von 5 Sternen Falsche Produktmaße, 13. April 2017
Bei den angegebenen Maßen von 15cm bin ich auch von einem so großen Auto ausgegangen. Leider sind das nur die Verpackungsmaße! Auch das Auto ist nicht das abgebildete Auto, sondern ein anderes!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Odys Winpad V10 2in1 25,7 cm (10,1 Zoll) Convertible Tablet-PC (Intel Atom Quadcore Z3735F, 1,83GHz, 2GB RAM, 32GB HDD, Win 8.1 Office 365 Personel, HD IPS Display, Bluetooth 4.0, Micro HDMI, Micro USB, Micro SD) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, Preis ist unschlagbar, 10. August 2015
Ich habe mir das Tablet als absoluter Tabletneuling zugelegt. Ausschlaggebend war für mich der Preis, das Officepaket und die Tastatur, die bereits dabei war.

Nach mehreren Wochen Arbeit bin ich absolut begeistert. Das Tablet lässt sich super abdocken und wieder mit der Tastatur verbinden. Es arbeitet sehr schnell und auch ohne das es heiß läuft. Mit der Akkuleistung bin ich sehr zufrieden. Man kann mehrere Stunden am Stück damit arbeiten.
Einzig das Mauspad ist nicht so gut ausgereift, sodass es manchmal schon umständlich ist genau den Link zu treffen, den man will. Dann eher mit der Touchfunktion arbeiten.
Die Kamera ist auch in Ordnung, ich würde sie jedoch nicht als vorwiegende Kamera für z.B. Urlaubsbilder verwenden.

Ansonsten eine absolute Kaufempfehlung.

Eis am Stiel 5-8 Jumbo Amaray (exkl.Alpha) [4 DVDs]
Eis am Stiel 5-8 Jumbo Amaray (exkl.Alpha) [4 DVDs]
DVD ~ Eis am Stiel 5-8 Jumbo Amaray (exkl.Alpha)

3.0 von 5 Sternen Eingestuft als jugendgefährdend. Wieso?, 25. November 2014
Zu den Filmen, muss ich nicht viel sagen. Die sind einfach top und die Qualität der Filme ist auch super!

Was ich nicht verstehe ist die Einstufung von amazon.de als jugendgefährdend.
Die Filme sind ab 16, dennoch musste ich 5Euro gesonderten Versand bezahlen und bei der Post eine Identifikation mit Ausweis durchführen. Bei der ersten DVD-Box gab es da überhaupt keine, von daher waren die Umstände hier sehr ärgerlich.

Sexy 5tlg Schulmaedchen Kostuem school uniform cosplay aus Netztop, MiniRock ,Langarm Jacke, Collar,Tie und Slip Gr.M

5.0 von 5 Sternen Echt super!, 20. November 2014
echt super!
Ich trage normalerweise Größe S und habe das Kostüm in Größe M bestellt.
Es passt perfekt und ist von sehr hoher Qualität. Die Jacke ist vielleicht ein bisschen groß, aber das ist ja nicht grad das wichtigste Kleidungsstück ^^

Kann ich nur empfehlen, erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck ;)

Fuck the Möhrchen: Ein Baby packt aus. Roman
Fuck the Möhrchen: Ein Baby packt aus. Roman

3.0 von 5 Sternen Lustiges Buch mit einigen Längen..., 4. September 2014
Die Idee des Buches hat mich total begeistert, allerdings ließ es sich dann doch nicht
so flüssig weiterlesen, wie am Anfang.

Wie hier schon öfters geschrieben wurde, sind einige Gedanken einfach völlig unangemessen. Sie sind vulgär oder so abstrakt, dass man sich durch die Seiten durchquälen muss.
Zum Glück gibt es immer wieder Kapitel die einen zum Lachen bringen und man denkt, ja genauso könnten die Gedanken des Babys sein.

Was mich auch stört, ist die Darstellung der ganzen Elternpaare. Normal und glücklich geht wohl nicht...nagut. Ich fand es auch hier sehr überzogen.

Zum Glück habe ich das Buch als Kindledeal gekauft.

Walindamedia 4x Druckerpatronen Ersatz für Hp 932 XL + 933 XL Tinte , 1x hp 932 black, 1.000 Seiten + 1x Hp 933 Cyan, 825 Seiten + 1x Hp 933 Magenta, 825 Seiten + 1x Hp 933 Gelb,, 825 Seiten Ersatz für Hp CN053AE-56AE Original Majorserie

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 1. September 2014
Da ich ein wenig geizig war, habe ich mich im Mai für diese Patronen entschieden.
Die Farbqualität war von Anfang an nicht so berauschend, aber das habe ich noch in Kauf genommen.

Nach knapp drei Monaten ging jedoch gar nichts mehr! Der Drucker zeigte an, dass ein kompletter Ausfall im Tintensystem aufgetreten sei, obwohl alle Patronen noch genug Farbe hatten.
Alle Versuche halfen nichts, der Drucker blockierte die Patronen komplett.

Erst nachdem ich die Original-HP-Patronen gekauft und wieder eingesetzt hatte, ging er plötzlich wieder.

Also, Finger weg! Und lieber gleich auf das Original setzen!

BookLess.Wörter durchfluten die Zeit (BookLessSaga Teil 1)
BookLess.Wörter durchfluten die Zeit (BookLessSaga Teil 1)

5.0 von 5 Sternen Super Auftakt!, 9. Juli 2014
Schon alleine die Inhaltsangabe hat mich sehr begeistert und nachdem ich angefangen hatte, konnte ich gar nicht mehr aufhören.

Die Protagonistin Lucy ist authentisch dargestellt und ich konnte mich sofort in die Szenerie hineinversetzen.
Die Grundidee des Buches (ich will nicht zu viel verraten) ist genial und sollte eigentlich jeden Bücherfreund ansprechen.

Durch den "bösen" Cliffhanger habe ich mir auch gleich den zweiten Teil gekauft und bin schon sehr gespannt.

Der Junge, der Glück brachte (Fantasy)
Der Junge, der Glück brachte (Fantasy)

5.0 von 5 Sternen Interessante Geschichte, toll geschrieben!!, 9. Januar 2014
Ich bin eher durch Zufall auf das Buch gestoßen und fand den Inhalt sehr interessant.
Das Buch liest sich sehr gut und besonders Lynette ist mir sehr ans Herz gewachsen.

Die Geschichte zwischen Jeronimus und Lynette ist spannend und interessant geschrieben und
beinhaltet einige interessante Denkansätze.

Ich habe das Buch ziemlich schnell durchgelesen und es lässt sich flüssig runter lesen.
Von daher kann ich nur eine glatte Leseempfehlung aussprechen.

Philips SC2003/11 Lumea Precison Plus IPL Haarentfernungssystem (Gesichtsaufsatz)

5.0 von 5 Sternen Ich hätte es nicht gedacht..., 12. Juni 2013
Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich mir den Laser kaufe und zum Glück habe ich mich am Ende dafür entschieden. Die professionellen Behandlungen waren mir einfach zu teuer und noch dazu gibt es ja leider keine Garantie, dass es funktioniert.
Und mit dem Gedanken ging ich auch an die Sache ran: Es kann nicht gleich funktionieren…und doch zeigte es gleich große Wirkung!
Kurz zu mir: ich leide am PCO-Syndrom, also hab ich mehr männliche Hormone im Körper als üblich. Da ich leider auch noch an einer Gerinnungsstörung leide, darf ich keine weiblichen Hormone zu mir nehmen.
Und auch das Warm-Waxing hielt nicht, was es verspricht. Nach zwei Wochen waren die ersten Haare wieder da…sehr ernüchternd…

Umso erstaunter war ich von dem Laser. Brav habe ich erst einen Hauttest durchgeführt (obwohl ich am liebsten alles sofort gelasert hätte ^^), aber die Haut war in Ordnung und so konnte es losgehen.

Ich hab die Achseln, den Bauch und die Unterschenkel gelasert und das Akku war noch immer okay. Bereits nach dem ersten Lasern zeigten sich erste Lücken (überall) und die Haare wuchsen viel, viel langsamer nach.
Inzwischen habe ich das zweite mal gelasert und ich kann größere Lücker an den Stellen beobachten. Ich hätte nie gedacht, dass es so gut funktioniert und noch dazu so schnell!
Voller Freude blicke ich auf den Kalender, wann ich das nächste Mal lasern kann und bin gespannt, wie die Resultate dann aussehen…ich werde berichten.

Ich kann dieses Gerät allen nur empfehlen. Es ist in der Handhabung sehr einfach und das Akku hält sehr lange!

Cassia & Ky - Die Ankunft. Band 3
Cassia & Ky - Die Ankunft. Band 3
von Ally Condie

3.0 von 5 Sternen Gut, aber mehr auch nicht. (mit SPOILER), 18. März 2013
Gut, aber mehr auch nicht.

Ich war sehr gespannt auf das Buch und zum Glück hat sich meine schlimmste Befürchtung nicht erfüllt – die einer „Ich-schieße-und-töte-wie-wild-Revolution“ a la Panem 3.

Was mich dann hier erwartet, war dann fast schon zu unspektakulär. Das ganze Buch über wartete ich, auf eine überraschende Wende, auf die Antwort von ungelösten Fragen. Antworten gab es überhaupt keine. Was ist denn nun Andersland? Wer waren die Personen, die Cassia vor Jahren ansprachen und erpressten? Was ist mit Kys Cousin passiert? Was hat es denn nun mit dem Steuermann (der übrigens einfach nur lächerlich rüber kommt) auf sich?

Ich könnte diese Liste unendlich fortsetzen. Natürlich muss sich nicht immer alles auflösen, aber dieses Buch hat ein so offenes Ende, dass man glatt Teil 4 schreiben könnte.

Der Schreibstil ist wie immer Klasse und ich hatte das Buch in wenigen Tagen durch. Aber auch nur, weil die Geschichten um Xander und Cy spannend geschrieben waren und man wissen wollte wie es weiter geht.
Aber bei Cassia? Da quält man sich teilweise durch langweilige Psychoanalysen und noch langweiligere Gedichte. Für mich waren die Gedichte nur ein Lückenfüller und dabei hatten sie nicht einmal eine besondere Wirkungskraft.

Die einzige Geschichte um Cassia, die mich in irgendeiner Form interessiert hat, war die verlorene Erinnerung. Und selbst die wurde sehr unspektakulär aufgelöst. Nachdem ich das Geheimnis gelesen hatte, dachte ich, da müsste doch noch etwas kommen. Aber nein, die Autorin hat sich wohl gedacht, gut jetzt wissen wir es, lassen wir es dabei beruhen.

Fazit: Das Buch liest sich flüssig und verzichtet auf enorme Brutalität, die in anderen Jugendbüchern ja gang und gebe ist. Allerdings fährt sich die Story früh auf eine Schiene ein und wichtige Handlungen und Charaktere, werden zu Randfiguren herabgesetzt. Meiner Meinung hätte ein weniger offenes Ende der Story gut getan, aber wenigstens sind die groben Fäden zusammengeführt wurden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7