Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für BMW > Rezensionen

Beiträge von BMW
Top-Rezensenten Rang: 3.180.135

BMW "Modi" (Sankt Ruprecht)

Mustang 4049605/200, Herren Boots, Grau (Stein 200), EU 46
Mustang 4049605/200, Herren Boots, Grau (Stein 200), EU 46

5.0 von 5 Sternen TOP Schuhe, 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mustang 4049605/200 Herren Boots (Schuhe)
Obwohl die Schuhe PReisreduziert waren, bin ich nach wie vor begeistert, kein Wassereintritt oder sonstiges, kann diese Schuhe nur weiterempfehlen

Walter Röhrl - Drei Jahrzehnte Motorsport
Walter Röhrl - Drei Jahrzehnte Motorsport
DVD ~ Walter Röhrl

5.0 von 5 Sternen Ohne Worte, 14. Februar 2013
FÜr mich als Rallyfan eine Hammer DVD, Walter Röhrl ist und bleibt ein Top Rallyfahrer, es ist so interresant wie er angefangen hat, die Geschichten, einfach der Hammer

Assassin's Creed - Directors Cut Edition [Software Pyramide]
Assassin's Creed - Directors Cut Edition [Software Pyramide]

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 14. Februar 2013
Echt tolles Spiel, es ist sehr spannend, und so real nachgemacht, hatte so ein Spiel noch nie, werde die anderen Teile auch noch begutachten

Brabantia Müllbeutel-Spenderpackung, 20 Liter, 40 Stück, Slimline-Form
Brabantia Müllbeutel-Spenderpackung, 20 Liter, 40 Stück, Slimline-Form

5.0 von 5 Sternen Hammer Müllsäcke, 14. Februar 2013
Bin total begeistert von den Müllsäcken, halten sehr viel aus und die Praktischen Trageschlaufen, einfach SUPER. Kann diese Beutel nur weiterempfehlen

Lunartec LED-Treppen- und Unterbau-Leuchte mit PIR-Bewegungssensor
Lunartec LED-Treppen- und Unterbau-Leuchte mit PIR-Bewegungssensor
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Super LED Beleuchtung, 14. Februar 2013
Bin total erstaunt gewesen, so ein tolles Licht, kann diese LEd Beleuchtung nur weiterempfehlen, werde wieder welche bestellen weil sie sehr lange halten

Collins Stirling Taschen-Terminplaner, Premiumleder schwarz
Collins Stirling Taschen-Terminplaner, Premiumleder schwarz

5.0 von 5 Sternen Toller Timer!, 10. Januar 2012
Bin sehr zufrieden, alles top, wen er hält was er verspricht war es das Geld leicht wert, weiter so, kann es nur weiter empfehlen!

Asus Eee PC 1015PN 25,7 cm (10,1 Zoll) Netbook (Intel Atom N570, 1,6GHz, 1GB RAM, 320GB HDD, NVIDIA ION2, Win 7 Starter) blau

4.0 von 5 Sternen ASUS Eee, 10. Januar 2012
Habe das Netbook jetzt schon eine weile, und bin zufrieden, mann kann toll damit arbeiten, der akku hält sehr lange, Win 7 find ich auch total toll, die NVIDIA ION2 Grafikkarte ist auch top, Speierplatz genug, die RAM Kapazität könnte höher sein, geht aber wahrscheinlich nicht, hab mir den 2GB gekauft, soweit bin ich sehr zufrieden,
was mich stört ist die verarbeitung, weil der kleine kerl kostet auch nicht so wenig, alles etwas wackelig die tasten am meisten, aber ist halt ein Netbook, klein aber oho

Clatronic HS 2631 Handstaubsauger mit Zubehör 700 Watt, silber
Clatronic HS 2631 Handstaubsauger mit Zubehör 700 Watt, silber

5.0 von 5 Sternen Handstaubsauger, 18. Mai 2011
Ein Hammer teil, saugt alles weg, das Kabel ist super Lang, toll zum entleeren, das Zubehör ist Klasse, und der Preis auch!