Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für S. Scheller > Rezensionen

Beiträge von S. Scheller
Top-Rezensenten Rang: 1.697.995

S. Scheller "Weihnachtsfan" (Hamburg)

Seite: 1 | 2
Chaomingzhen rhodiniert 925 Sterling Silber Charm Weiss Opal tropfen Anhänger Halsketten Damen Kette
Wird angeboten von chaomingzhen jewelry

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 6. Februar 2016
Der Anhänger ist sehr schön und gut verarbeitet. Er ist kleiner als ich ursprünglich angenommen habe, jedoch im Gesamtbild sehr edel.

Comedy Shirts - WINTER IS COMING - II - Einfarbig - Damen Hoodie - Schwarz / Silber Gr. M
Wird angeboten von MC & FRIENDS (Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Schönes Shirt, 13. Oktober 2015
Die Farbe ist ein sehr tiefes schwarz und da kommt der silberne Aufdruck sehr gut zur Geltung. Hoffe nicht, dass sie abblättert mit den Wäschen. Innen sehr schön flauschig.

Kaffeebecher 'Babykatze'
Kaffeebecher 'Babykatze'
Wird angeboten von FUN-N-MORE Deutschland

5.0 von 5 Sternen Dieser Becher ist einfach nur niedlich, 2. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Kaffeebecher 'Babykatze' (Haushaltswaren)
Der Becher ist gerade für Simons Cat Fans echt toll. Er ist kleiner als normale Becher (ist ja auch die Baby-Cat drauf) und sehr dickwandig. Meine Tochter liebt ihn.

Frühstücksschale »Feed me« (Simon´s Cat)
Frühstücksschale »Feed me« (Simon´s Cat)
Wird angeboten von HolzInnsel - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Fröhlich bunte Schüssel, 2. Mai 2015
Ich mag diese Schüssel, das gelb ist warm, positiv und fröhlich. Auf dem Boden steht "Feed me" und sie hat im großen und ganzen genau die richtige Größe für Müsli und Co. Und als Fan von Simons Cat ist sie absolut perfekt.

20 Sturzgläser 125 ml Marmeladengläser Einmachgläser Einweckgläser To 66 Gold
20 Sturzgläser 125 ml Marmeladengläser Einmachgläser Einweckgläser To 66 Gold
Wird angeboten von MamboCat

5.0 von 5 Sternen Super als Geschenk, 13. Januar 2014
Sie sind klein und niedlich und haben die ideale Größe um sie zu verschenken. Oder aber auch für den Rest Marmelade, der in kein großes Glas mehr passt.

Leifheit 57000 Bodenwischer Picobello Plus M micro duo
Leifheit 57000 Bodenwischer Picobello Plus M micro duo

5.0 von 5 Sternen Total niedlich, 9. September 2013
Gleich vorweg er ist winzig. Für jeden der mit 27 cm nichts anfangen kann - es ist nicht viel! Aber er eignet sich dadurch besonders für kleine Bäder oder Hausflure. Da ich einen Wischer haben wollte der ohne weiteres Equipment auskommt und bei dem ich nicht mit den Händen ins Wischwasser muss ist er einfach ideal. Durch meine Vorgänger wußte ich, dass ich ihn erstmal vor gebrauch entfusseln sollte, daher hatte ich damit auch keine Probleme. Auch ist er bei mir nicht schwergängig - oder ich bin kräftiger. Er bringt einwandfreie Leistungen und auch die kleine Extrabürste ist super. Ich bin absolut zufrieden mit diesem Produkt.

Chinesische Knoten für Schmuckstücke: 16 Knüpfprojekte Schritt für Schritt
Chinesische Knoten für Schmuckstücke: 16 Knüpfprojekte Schritt für Schritt
von Suzen Millodot

4.0 von 5 Sternen Sehr schön und anschaulich, 18. Juni 2013
Das Buch ist sehr schön von den Bildern und auch den Ideen. Leider habe ich das Gefühl, als wenn manche Arbeitsschritte fehlen gerade beim Knoten anziehen wäre es sinnvoll ein Foto oder genauere Anweisung zu haben, denn als Anfänger sitzt man schon etwas doof davor. Manche sind aber so leicht, das sie auf anhieb gut gelingen und man schöne Ergebnisse erzielt.

The Hobbit: An Unexpected Journey (Limited Deluxe Edition inkl. 6 Bonustracks)
The Hobbit: An Unexpected Journey (Limited Deluxe Edition inkl. 6 Bonustracks)

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 24. April 2013
Meine Tochter ein absoluter Hobbit Fan fand diese Limited Deluxe Edition mit den Extra Songs einfach nur toll. Auch die Aufmachung ist sehr schön und eher im Stil des Buches als des Films gehalten. Passt also gut ins Regal.

Die Kunst des Zeichnens - Menschen: Die große Zeichenschule: Die große Zeichenschule: praxisnah und gut erklärt
von Walter Foster

5.0 von 5 Sternen Sehr anschaulich, 18. April 2012
Das Buch ist sehr anschaulich und sehr detailliert. Die Zeichnungen werden Schritt für Schritt erklärt, so dass man zu guten Ergebnissen kommt.

Casio Exilim EX-ZS5 Digitalkamera (14 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display) silber

3.0 von 5 Sternen Bisschen langsam, 18. April 2012
Die Kamera ist optisch sehr ansprechend und auch leicht zu bedienen. Doch leider vergeht etwas Zeit vom auslösen des Knopfes bis hin zur Aufnahme. "Motive" haben dadurch die Zeit sich zu ducken oder einfach wegzudrehen. Schade.

Seite: 1 | 2