Profil für CCB > Rezensionen

Beiträge von CCB

CCB ""calitia"" (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Ebbe & Blut: Alles über die Gezeiten des weiblichen Zyklus (Gräfe und Unzer Einzeltitel)
von Luisa Stömer

4.0 von 5 Sternen etwas strange, 20. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Alles über die Gezeiten des weiblichen Zyklus. Irgendwie hatte ich mir ein medizinisches Buch oder wenigstens einen Ratgeber erhofft. Aber dies findet man hier nicht, sondern eher Geschichten über den weiblichen Zyklus und aber auch viele hilfreiche Erklärungen über die Eigenheiten des Zyklus - vom ersten Tropfen bis zu den Wechseljahren.
Es wird viel über alternative Medizin, über Therapien, Verhütungsmethoden, aber auch über die Psyche erzählt.
Das Buch ist sehr gehaltvoll, viele viele interessante Informationen sind enthalten.

Aber ehrlich, die Bilder finde ich nicht ansprechend, sondern sehr befremdlich teilweise. Strange.
Wegen der Bilder ziehe ich einen Punkt ab, Aber das ist sicher Geschmacksache.

Tefal H80306 Jamie Oliver Premium Inox Induction Wave Pfanne (28 cm, antihaftbeschichtet) edelstahl

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 20. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir sind große Fans von Jamie Oliver Pfannen und habe auch bereits einige davon.
Was ich persönlich am meisten schätze, ist, dass fast nichts anklebt oder oder festbrät. Bratkartoffeln zum Beispiel lassen sich darin braun braten und kleben nicht fest. Auch Fleisch gart schön durch und auch braun. Gemüse lässt sich super dünsten. Für mich gibt es nichts, was ich darin nicht dünste oder brate.
Die Pfanne sind seitlich sehr hoch, so dass auch viel in die Pfanne reinpasst, ohne dass die Hälfte herausfällt.
Außerdem ist die Pfanne schwer und liegt plan auf, wodurch der Boden gleichmäßig heiß wird und die Fläche ebenmäßig die Wärme verteilt.
Die Pfanne läßt sich sehr gut händeln.
Den roten Punkt (der Thermo-Spot), der die ideale Temperatur anzeigen soll, benutze ich nicht bzw ich achte nicht darauf. Meines Erachtens braucht man das auch nicht.

Es gibt eine Sache, die mich speziell bei dieser Pfanne stört. Da ich gerne Fleisch anbrate und es dann im Ofen weitergare, muss die Pfanne auch in den Ofen passen. Der Griff ist für meine Begriffe zu hoch angesetzt. Wenn ich mehrere Lagen übereinander stapel, passt diese Pfanne nicht mehr in den Ofen. Zwar kann sie bis 210 Grad Celsius vertragen, aber die Konstruktion ist für den Ofen nicht so 100% geeignet, denn auch der hochstehende Henkel wird im Ofen extrem heiß.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dieser Pfanne, wie auch mit allen anderen J.O.-Pfannen. Die Qualität ist hevorragend.

AmazonBasics 55-763-013201-PL Round Fire Pit Cover, Large
AmazonBasics 55-763-013201-PL Round Fire Pit Cover, Large

5.0 von 5 Sternen sehr stabil, 20. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Round Fire Plane wirklich qualitativ hochwertige, dicke und wasserdichte Plane.
Sie ist durchdacht und zum Festzurren.
Optisch ist geschmackvoll in sand- und ockerfarben und scheint auch langlebig zu sein.
Alles Nähe sind gut verarbeitet und es gibt
Made in China - sollte man nicht vergessen zu erwähnen.
Der Verendungszweck ist auch vielseitig, für meine Feuerstelle war sie zu groß, deshalb deckt sie nun meinen Gasgrill ab.
Sie macht einen sehr stabilen Eindruck.
Wie wetter- und farbbeständig sie ist, weiß ich erst nach dem nächsten Winter,

Rubbermaid Standascher TUSCAN 9W30-00BLA
Rubbermaid Standascher TUSCAN 9W30-00BLA

3.0 von 5 Sternen mit ein paar Schwächen, 20. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Standascher von Rubbermaid macht optisch einen guten Eindruck.
Bei genauerer Betrachtung sieht man allerdings, das er zum größten Teil aus Kunststoff besteht.
Der Auffangbehälter besteht aus Stahl und hat eine wirklich große Füllmenge.
Er ist leicht und sauber zu leeren.
Leider scheint er nicht so ganz richtig durchdacht zu sein, da die Öffnungen zum Abwaschen zu kein sind.
Ebenfalls fehlt eine Möglichkeit die Zigarette aus zu machen.
Beim Einwurf der brennenden Zigarette entsteht viel Rauch und leider auch Geruch.
Das Gewicht ist meiner Meinung nach ausreichend, damit er bei Wind nicht umkippt, deswegen ist er für den Außenbereich geeignet.
Wer auf Nummer sicher gehen möchte kann ihn aber auch anschrauben.

Als positiv kann man die Langlebigkeit des Produkts ansehen, sowie die ansprechende Optik und Füllmenge.
Leider sind aber auch einige Schwächen vorhanden

Vanage Pavillon Stella schwarz aus Aluminium mit 2 Seitenwänden, 300x300x260cm, Faltpavillon einsetzbar als Gartenpavillon, Party- und Festzelt, Camping- und Festival-Zelt, Gartenmöbel

4.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungsverhältnis., 20. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der schwarze Gartenpavillon mit 2 Seitenteilen ist schnell auf und abgebaut, besser zu zweit, denn sonst fehlt immer eine Hand.
Etwas Erfahrung beim Aufbau kann nicht schaden.

Pavillions in diesem Preissegment sind nicht sehr stabil und bei ungenauer Handhabung bricht auch schonmal etwas ab.
Mein Produkt war technisch und optisch in Ordnung.
Große Stürme und andere Unwetter übersteht er nicht, aber dafür ist er ja auch nicht gedacht.
Für die Grillparty im Garten oder als Überdachung für den Flohmarkt ist er perfekt.
Optisch ist es dem Bild entspehenden schön. Ein großer Vorteil ist, dass das Zelt schnell und platzsparend verstaubar ist
Auch die Seitenwände sind qualitativ ok, ein Fenster gibt zusätzlich Licht.

Bei pfleglicher Behandlung ist ein schönes Teil, woran man durchaus auch länger Freude hat.

InterDesign 28076EU Metalo Dusch-Caddy zum Hängen über die Tür, silberfarben
InterDesign 28076EU Metalo Dusch-Caddy zum Hängen über die Tür, silberfarben

3.0 von 5 Sternen nicht wirklich praktisch, 15. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Eigentlich ist dieser Caddy ja dazu gedacht, Ordnung im Bad einfacher und prakischer zu gestalten.
Aber leider ist es etwa unpraktisch. Einmal davon abgesehen, dass das Gestell ein wenig dünn ist, ist es auch nicht an eine Tür zu hängen, die geschlossen werden muss. Die Abmessungen müssen außerdem stimmen. Wie gesagt, wir können die Türe nicht schließen, wenn der Duschcaddy daran hängt.
So wandert das Teil von einer Stelle zur nächsten. Durch die Haken auf der anderen Seite lässt es sich auch schwer bis gar an der Wand befestigen.
Auch am Handtuchtrockner passt es nicht... Somit finden wir darin nicht eine wirklich praktische Hilfe.

QimiQ gemischter Tray, 6 x 250g
QimiQ gemischter Tray, 6 x 250g
Wird angeboten von QimiQ Handels GmbH

4.0 von 5 Sternen schnell und gelingsicher, 15. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: QimiQ gemischter Tray, 6 x 250g (Misc.)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mir war vor den Produkttests diese Firma völlig unbekannt, aber eine Produkte sind sehr hilfreich und innovativ.
Diese 6 Packungen enthalten Sahneprodukte für verschiedene Anwendungsbereiche in der Küche.
Die Produkte sind glutenfrei, aber nicht für Vegetarier oder Veganer geeignet.
Im Tray enthalten sind: 1 Classic, 1 Whip, 1 Whip Schoko,1 Whip Vanille,1 Classic Vanille, 1 Saucenbasis.
Die Produkte schmecken gut, auch wenn wir es lieber natürlich mögen.
Wer es schnell und unkompliziert liebt, ist hier an der richtigen Adresse.

Aristo AR5333 Kreisschablone mit Tuschenoppen, 45 Kreise, 1 - 36 mm, klar/gelb
Aristo AR5333 Kreisschablone mit Tuschenoppen, 45 Kreise, 1 - 36 mm, klar/gelb

5.0 von 5 Sternen vielseitig verwendbar, 15. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Kreisschablonen kannte ich bislang nur aus einem Architekturbüro. Bei uns zuhause hat sich aber herausgestellt, dass diese Schablone sehr vielseitig verwendbar ist. Besonders gerne wird sie von Schulkindern zum Zeichnen von Kreisen benutzt, was wesentlich gelingsicherer ist, als der Einsatz von Zirkeln.
Auch zum Basteln, Malen, Zeichen benutzen wir die Schablone gerne - und nicht zuletzt zum Abmessen von Ringgrössen und kleineren runden Gegenständen.
Die Schablone hängt bei uns an der Pinwand, da sie gerne und oft benutzt wird.
Tolle Qualität und vielseitig verwendbar !

Coral Feinwaschmittel Wolle & Seide flüssig 20WL 1,5L Flasche, 2er Pack (2 x 1.53 kg)

3.0 von 5 Sternen der Duft ....., 15. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Waschleistung ist gut, auch fühlt sich die Wäsche schön danach an. Die Farben sind nach dem Waschen gut erhalten.
Was mir nicht gefällt ist der extreme Duft. Ob einem der Duft gefällt oder nicht, ist sicher Geschmackssache, aber hier ist er einfach zu intensiv!
Wer einen Blick in die Inhaltsstoffe wirft, bekommt auch nicht gerade ein beruhigendes Gefühl.
Ich schaue oft und und gerne bei Codescheck nach, danach sind hier einige denkliche Stoffe vorhanden.
Daher werden wir das Feinwaschmittel nicht weiterverwenden.

Philips Avent Anti-Kolik Klassik plus Flaschen -Geschenk-Set inklusive Trinklernbecher SCD371/01, transparent

5.0 von 5 Sternen Tolles Anfänger / Geschenkset, 15. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ein sehr schönes Anfängerset mit 4 Fläschchen, einem Trinklernbecher und einerm Schnuller.
Die Anti-Kolilfläschchen von Avent sind bei uns schon lange im Gebrauch, wir greifen nach Ausflüge zu anderen Marken auf immer wieder auf Avent zurück. Sie liegen super in der Hand, lassen sich gut säubern, Außerdem halten sie extrem lange.
Als Geschenkset für ein Neugeborenes ist dieses Set super geeigenet. Auch wenn das Set einen stolzen Preis hat, würde ich es kaufen und empfehlen, weil wir damit die besten Erfahrungen gemacht haben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20