Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für mel2807 > Rezensionen

Wir Kassettenkinder: Eine Liebeserklärung an die Achtziger
von Stefan Bonner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein Ausflug in die eigene Kindheit und Jugend, 25. April 2017
Dieses Buch kann man allen Kassettenkindern (die in den 70er Jahren geboren sind) uneingeschränkt empfehlen. Beste Unterhaltung und großes Lesevergnügen sind garantiert. TOP !!!

Damen Overalls Batman Superman Body All In One Sommer Overall Mit Kapuze - Schwarz - SABATMAN2, S
Wird angeboten von Angleliu

2.0 von 5 Sternen Geht so....., 29. November 2016
Der Overall wurde von meiner Tochter heiß erwartet und sie war überglücklich, als er nach ewiger Lieferzeit endlich da war. Doch die Freude währte nur kurz.
Passform ist etwas klein.
Das Baumwoll-Material ist zwar angenehm und schön weich auf der Haut, aber der Overall leidet bei jedem Waschgang. (Auch wenn man ihn auf links dreht.) Doch das mit Abstand größte Ärgernis ist die billige Verarbeitung. Der Reißverschluss ist der letzte Schrott und war nach kürzester Zeit irreparabel kaputt.

Just Dance 3 - [Nintendo Wii]
Just Dance 3 - [Nintendo Wii]
Wird angeboten von ak trade

4.0 von 5 Sternen Viel Spaß - mit Einschränkung, 10. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Just Dance 3 - [Nintendo Wii] (Videospiel)
Just Dance 3 bringt absolut gute Laune ins Wohnzimmer und Stimmung auf jede Party.
Vor allem Kids und Teens kommen voll auf ihre Kosten.

Witzige, teils anspruchsvolle Choreos.
Die Songauswahl ist allerdings - gelinde gesagt - teilweise echt grausam !!!

Sony MDR EX 32 LPL Ohrhörer blau
Sony MDR EX 32 LPL Ohrhörer blau

2.0 von 5 Sternen schnell kaputt, 28. April 2009
Anfangs war ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis recht zufrieden. Klangqualität für den Preis ist o.k. ! Doch leider sind die Teile nicht sehr robust. Schon nach wenigen Monaten war der linke Ohrhörer kaputt. Schade ums Geld !

Sounds Of The Universe
Sounds Of The Universe

5.0 von 5 Sternen Erwartungen voll und ganz erfüllt, 7. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Sounds Of The Universe (Audio CD)
Nach "Wrong" stieg die Spannung aufs Album ins Unermessliche. Beim ersten Hören war ich etwas enttäuscht, dass kein weiterer Song sofort ins Ohr ging wie Wrong. Aber das kennt man schon aus anderen Alben.
SOTU ist weiß Gott keine "la, la - CD" die man so nebenbei laufen lässt. Man muss sich auf die Musik voll und ganz einlassen und was soll ich sagen, die CD wird von mal zu mal hören besser. Sie läuft bei mir eigentlich nur noch auf Repeat. Meine Favoriten: Hole to feed, Peace, Miles Away, Corrupt !
DM begleiten mich seit über 25 Jahren und ich wurde noch nie enttäuscht.
Wie zu erwarten: 5 Sterne !

Buttermilchküsse
Buttermilchküsse
von Jaclyn Moriarty

1.0 von 5 Sternen Totaler Schrott, 29. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Buttermilchküsse (Taschenbuch)
Der Klappentext liest sich ganz nett, aber man wird völlig enttäuscht. Völlig verwirrend, kein schöner Schreibstil und die Geschichte beginnt einen nicht auch nach gelesenen 100 Seiten noch immer nicht zu fesseln. Spätestens da verliert man die Lust zu lesen.
Bücher die die Welt nicht braucht !

Anne Kaffeekanne. CD: 12 Lieder zum Singen, Spielen und Tanzen
Anne Kaffeekanne. CD: 12 Lieder zum Singen, Spielen und Tanzen
von Fredrik Vahle
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Absolut klasse !, 3. Oktober 2007
Diese CD ist bei meinen Kinder (2 + 4 Jahre alt) ein absoluter Dauerbrenner. Mitsingen und tanzen bis der Arzt kommt. Eingängige Melodien und wie ich finde, tolle Stimmen. Auch wenn manch einer hier anderer Meinung ist.
Für mich eindeutig 5 Sterne !!!!!!!!!!!

Brett Anderson
Brett Anderson

5.0 von 5 Sternen WUNDERSCHÖN, 16. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Brett Anderson (Audio CD)
Brett Anderson hat ein wunderschönes Solo-Album abgeliefert.

Von Anfang bis Ende eingängige Melodien und wunderschöner "Seelenschmerz" a la Anderson. Keinerlei Hänger auf der CD.

Das gibt selbstverständlich 5 Sterne.

Brett Anderson kann es eben auch allein !!!!!!!!!