Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jessica > Rezensionen

Beiträge von Jessica

Jessica (Tirol, Österreich)

Seite: 1 | 2
Faber-Castell 115846 - Buntstifte Classic Colour, 36er Metalletui
Faber-Castell 115846 - Buntstifte Classic Colour, 36er Metalletui

5.0 von 5 Sternen Einmal Faber Castell, immer Faber Castell, 28. Juli 2016
In letzer Zeit konnte ich mich sehr für Erwachsenen-Malbücher begeistern. Da ich Stifte wollte die eine gute Pigmentierung und Haltbarkeit haben entschied ich mich für die Faber Castell Classic und ich bereue die Entscheidung nicht.

Die Stifte sind besonders für Anfänger und Leute die noch unschlüssig sind ob diese Art von Malbüchern wirklich was für sie sind sehr gut geeignet da sie auch preislich recht günstig sind. Auch schon bei wenig Druck bekommt man ein gutes Ergebnis und die Farben lassen sich auch sehr schön ineinander blenden. Zudem ist mir in der ganzen Zeit noch kein einziger Stift abgebrochen und auch frisch nach dem spitzen splittern sie nicht ab - genau so müssen Stifte sein.

Schade nur dass man hierfür keine einzelnen Stifte nachbestellen kann, deshalb werde ich wenn dieses Case aufgebraucht ist mal die Faber Castell Polychromos ausprobieren da man hierfür eben auch einzelne Stifte bekommt.

Doodle Invasion: Zifflin's Coloring Book
Doodle Invasion: Zifflin's Coloring Book
von Zifflin

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch mit Makeln, 9. Juli 2016
Nachdem ich das Ausmalen für mich entdeckt habe wollte ich mir eine Reihe an Büchern mit verschiedenen Themen zulegen. Dabei fiel mir eben auch "Doodle Invasion" ins Auge was wirklich eine Menge Kleinarbeit erfordert. Alles in allem ist das Buch wirklich schön, die Figuren innerhalb der Motive wiederholen sich aber nach einer Weile. Dafür habe ich aber ja auch noch andere Bücher zur Abwechslung, so hängt es mir zumindest nicht gleich zum Halse raus denn die Motive sind wirklich niedlich gemacht.

Soweit bin ich auch zufrieden damit, allerdings ist der Druck beizeiten sehr unsauber, dh, die Linien sind recht verpixelt und auch eher grau wie schwarz auf gewissen Seiten. Zudem ist das Papier eher auf Kopierpapier-Niveau, also besser eine Unterlage drunter legen, besonders wenn man mit Filzstiften malen möchte. Deshalb ein Stern Abzug.

Alles in allem bin ich zufrieden und hoffe die anderen Bücher aus der Reihe sind sauberer gedruckt, ich werde davon berichten wenn ich mir sie geholt habe.

****
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Sharkoon Shark Force Gaming Maus schwarz
Sharkoon Shark Force Gaming Maus schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle Einsteigermaus!, 14. Februar 2015
Ich habe mir vor kurzem meinen ersten Gaming-PC gekauft und war natürlich unschlüssig welche Maus denn für einen Einsteiger die richtige sein würde da ich bisher nur mit den Microsoft Mäuse gearbeitet habe die eher für die Büroarbeit oder das Surfen im Netz ausgelegt waren. Ich wollte keinen großen Schnickschnack, präzise und gut in der Hand liegen sollte sie.

Da ich allerdings nicht gleich 100 Euro ausgeben wollte habe ich mich nach günstigen Alternativen umgesehen, blieb bei der Sharkoon hängen und war schon etwas skeptisch als ich sie bestellt hatte - aber naja, man hätte sie ja zurückschicken können. Allerdings war ich extrem überrascht als die Maus ankam. Die Verarbeitung ist solide, das Gewicht grade richtig und selbst für mich die recht kleine Hände hat total angenehm. Und das wichtigste: Sie ist präzise und FPS wie Battlefield sind hiermit kein Problem, zumindest für Einsteiger. Natürlich wird ein PC Pro noch andere Anforderungen haben, allerdings bin ich total zufrieden und für diesen Preis ein tolles Produkt.

Small Foot Company 2708 - Puppe - Katharina
Small Foot Company 2708 - Puppe - Katharina

5.0 von 5 Sternen Eine richtig schöne Sammlerpuppe, 26. Dezember 2012
Ich habe diese Puppe als Weihnachtsgeschenk gekauft, die Freude war auch dementsprechend groß bei der Beschenkten.

Die Puppe macht einen sehr guten Eindruck, die Kleidung sieht toll aus, das Gesicht der Puppe ist schön detailliert. Eine Empfehlung für alle Sammler.

Playstation 2 zu Playstation 3 Controller Konverter
Playstation 2 zu Playstation 3 Controller Konverter

5.0 von 5 Sternen Alles top, auch für die PS3 Slim, 9. Oktober 2012
Ich habe mir den Konverter gekauft um meinen super erhaltenen PS2 Dual Shock für die PS3 (Slim 120 GB) nutzen zu können. Warum auch für einen neuen Controller, wenn auch nur No-Name einen 20-er blechen wenn es hiermit auch geht. Als Zweit-Controller oder als Hilfe für Trophäen die nur zu zweit errungen werden können perfekt. ;)

Eingestöpselt in den USB Anschluss der PS3 blinken die vier LEDs am Konverter und man drückt den Analog-Knopf des Controllers. Es dauert eine kleine Weile bis die PS3 das Gerät erkennt und teilt ihm danach eine Controller Nummer zu die man auch am Konverter erkennen kann. Schaltet man die PS3 aus, muss man den Vorgang wiederholen.

Das zum technischen, im Praktischen läuft alles perfekt,der Controller lässt sich ganz normal verwenden. Alles in Ordnung, absolut empfehlenswert für jeden der sich keinen neuen Controller anschaffen will.

5 Sterne für die Einfachheit und die praktische Verwendung. Empfehlung!

Samsung HN-M101MBB 1TB interne Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400 rpm, 12 ms, 8MB Cache, SATA)
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Klare Empfehlung für die PS3, 10. September 2012
Ich hatte die Platte aufgrund vieler positiven Kommentare und einer Empfehlung von einem Freund gekauft da diese anscheinend gut für die PS3 passen würde. Zu recht!

Ich habe die Platte nun einige Tage im Hochbetrieb gehabt und kann mich nur der positiven Rückmeldung anschliessen. Sie funktioniert einwandfrei und ist leise. Schnellere Ladezeiten oä konnte ich zwar nicht feststellen, aber das ist völlig in Ordnung, das hatte ich auch nicht erwartet. Hauptsache sie macht das was sie soll, Daten speichern und wiedergeben. Und das hat bis jetzt toll funktioniert.

Würde sie jeden weiterempfehlen der eine neue Platte in seiner PS3 braucht, viel Speicher zum guten Preis. Daumen hoch!

Tekken Hybrid (inkl. 3D-Film Tekken Blood Vengeance + Bonus-Material)
Tekken Hybrid (inkl. 3D-Film Tekken Blood Vengeance + Bonus-Material)
Wird angeboten von Cheapgames

4.0 von 5 Sternen Tekken Tag Tournament "Reloaded", 10. September 2012
Als Tekken-Fan der allerersten Stunde (und mit TTT das Lieblingsspiel der Reihe) musste ich natürlich auch dieses Spiel haben, wohl wissend dass es "nur" TTT aufgemotzt bedeutet. Egal, einfach die US Version gekauft da billiger und das würde ich auch jeden raten, denn für "alten Kram" einen Vollpreis zu bezahlen würde ich nun nicht.

Das erste das sauer aufstößt ist eine Zwangsinstallation von gut 2,5 GB. Wer also eine kleine Festplatte hat nicht sonderlich förderlich und generell unverständlich. Dann hätte man das Spiel gleich in den Store geben können und Prologue als freie Demo oben drauf. Dazu später mehr.

Nun, warum die Videos in 4:3 vorliegen ist mir heute noch ein Rätsel. HD ist das mal nicht. Im Menü nun ebenfalls ein Minus-Punkt, alle Modi sind schon von Anfang an frei zugänglich, auch das Theater das man sich früher mühevoll mit dem Durchspielen JEDEN Characters verdienen musste. Dickes Minus, war es doch das was einem motiviert hat, den Abspann sehen zu wollen. Auch der allseits beliebte Modus "Tekken Bowl" ist zumindest vorhanden, aber auch von Anfang an.

Zum Spielerlebnis selbst: Profitiert haben vor allem die Charaktere die gut aussehen, aber das taten sie ja schon zu PS2-Zeiten. Die Spielmachanik ist wie eh und je flüssig nur die Hintergründe hätten noch ein bissl mehr an Arbeit verlangt. Wie gesagt, alles sieht gut aus, jedoch 1:1 übertragen, da hätte man mehr draus machen können.

TTT2-Prolouge:
Tja... etwas mager das ganze. Vier Kämpfer, ein knapper Arcade Mode und zu allem Überfluss nur ein paar Bildchen bei Beendes des Arcade. Namco, Namco, Namco, was habt ihr euch da dabei gedacht? Da hätte eine Demo auch gereicht. Die Kämpfer und die Stages sehen gut aus, da gibts nichts zu mäkeln, das Spielprinzip ist auch immer noch das gleiche. Aber so eine knappe Demo hatte ich bis jetzt selten gespielt. Es macht Lust auf mehr, deshalb auch schon die Freude auf das offizielle Release, aber es hätte schon etwas mehr sein können.

Tekken: Blood Vengeance:
Ich bin noch nicht ganz durch mit dem Film, jedoch sieht das alles recht gut aus, der Soundtrack bzw. die Kulisse hört sich gut an. Tekken war ja noch nie so wirklich logisch, von daher lass ich mich einfach davon berieseln dass es gut aussieht. Der englische bzw. japanische Ton stört mich nicht im Geringsten. Von Deutschen Synchros halte ich ohnehin nicht viel.

Nun, hoffen wir nur dass Namco bei TTT2 back to the roots angesagt ist, kein unschlüssiger Story-Mode, einfach nur ein super Prügler wie in den guten alten Zeiten.

Ultra Pro 81366 - Portfolio 9-Pocket (RP9BK8-2), schwarz
Ultra Pro 81366 - Portfolio 9-Pocket (RP9BK8-2), schwarz
Wird angeboten von docsmagic

5.0 von 5 Sternen Gutes Album zu gutem Preis, 8. März 2012
Ich habe mir gleich einige dieser Alben (auch in marine, die kommen aber erst) bestellt um jede Trading Card Serie die ich habe einzeln zu haben da ich große Ordner mit verschiedenen Serien nicht mag. Der Artikel ist mit seiner matten Außenfläche und der glänzenden Schrift schick und die Karten passen perfekt in die Hüllen ohne herauszufallen wenn man das Album umdreht. Es passen 90 bzw. 180 Karten rein und erfüllt seinen Zweck perfekt. Empfehlenswert für jeden Sammler der alles gerne gut verstaut und geordnet hat!

Der Gestiefelte Kater (+ Blu-ray + DVD + Digital Copy) [Blu-ray 3D]
Der Gestiefelte Kater (+ Blu-ray + DVD + Digital Copy) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Chris Miller

5.0 von 5 Sternen Neben Findet Nemo mein Favorit unter den Animationsfilmen, 4. März 2012
Ich weiss nicht ob sich die Ein/Zwei-Sterne-Bewerter diesen Film überhaupt angesehen haben. Man muss sich einfach darauf einlassen, einen Macho-Kater bekannt aus Shrek bei seinem ersten, zudem extrem turbulenten Abenteuer zuzusehen. Ich war am Premierentag im Kino (wo übrigens nur Erwachsene im Saal saßen) und wir haben uns kaputtgelacht. Auch meine Oma (80!) fand ihn super.

Der Humor ist aus Shrek bereits bekannt, aber der Kater war schon immer meine Lieblingsfigur da dieser einfach "Swag" hat wie man heutzutage so schön sagt. Selten so eine coole Katze gesehen.

Schon nach der Hälfte des Films hab ich mir gedacht: "Die Blu-Ray muss ich haben."

Die Figuren haben allesamt Charme, vom Kater bis zu Kitty Samtpfote, die "Oohh"-Cat allen voran.

Also lassen Sie sich von diesen frustrierten Leuten (die ganz ohne Punkt und Satzzeichen durchs Leben kommen) nicht verunsichern. Der Film ist klasse und eine tolle Nachmittags- bzw. Abendunterhaltung für die ganze Familie.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 18, 2013 9:07 PM CET

Seeing Double - S Club Doppelt on Tour
Seeing Double - S Club Doppelt on Tour
DVD ~ Nigel Dick
Wird angeboten von Joe2000

5.0 von 5 Sternen Schnell, lustig, einfach gewohnte S Club Kost, 6. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Seeing Double - S Club Doppelt on Tour (DVD)
Ich hab den S Club immer schon gemocht, leider bekamen die Jungs und Mädels bei uns in Österreich wenig Anerkennung.

Nachdem ich nun wieder mal in meinen Kindheits- bzw. Teenieerinnerungen gekramt habe, grub ich wieder mal die alten S Club Alben und TV Shows aus.

Als ich dann bei amazon gesehen hab dass die Band auch einen Film gemacht hat, wollte ich mir den nicht entgehen lassen.

Und man wird nicht enttäuscht wenn man die Show schon mochte. Schnell, mit gewohntem S Club Humor und die von den Fans geliebten charmanten Art präsentieren sich die nun leider auf 6 Mitgleidern geschrumpften S Clubber von ihrer besten Seite. Oder SEITEN, es gibt ja Klone die es zu stellen gibt.

Also ich finde den Film entgegen mancher Kritik witzig und würd ihn auch nochmal in den Player werfen.

9 von 10

Seite: 1 | 2