find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Rossi > Rezensionen

Lehr-DVD "Impfen"
Lehr-DVD "Impfen"
DVD ~ Stefan Lanka

5.0 von 5 Sternen Ein Sprung Dogma, 11. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Lehr-DVD "Impfen" (DVD)
Spätestens seit Dr. Hamer und Dr. Lanka und auch der fernöstlichen Heilkunde hat die westliche Schulmedizin einen gewaltigen Sprung in Ihrer Existenzberechtigung bekommen.

Sehr erstaunlich, dass sich noch viel zu wenige Menschen dafür interessieren. Diese DVD wird Ihnen einen gewaltigen wissentlichen und vor allem auch psychologischen Vorsprung zur vorherschenden, schulmedizinischen Meinung geben und Ihnen die Augen öffnen.

Auf der DVD wird sehr ausführlich von Herrn Krafeld und Dr. Lanka in guten vier Stunden vorgetragen, woran die Problematik der westlichen Schulmedizin "krankt" und entstanden ist und wo die Lösung liegt.

Dieser Vortrag wird das Weltbild von Vielen noch bis in Mark und Bein erschüttern. Ich hielt es Anfangs auch für unglaublich - aber sehen Sie selbst. Informieren Sie sich, noch bevor Sie krank sind.

Vielen herzlichen Dank Dr. Hamer und Dr. Lanka!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 11, 2009 9:29 PM MEST

Cloverfield
Cloverfield
DVD ~ Lizzy Caplan

3.0 von 5 Sternen Zwiespältige Gefühle und ein zu kurzer Film, 8. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Cloverfield (DVD)
An der Live Machart dieses Filmes währe absolut nichts auszusetzen, wenn...
der Film nicht mittendrin aufhören würde, was dem Ganzen "Sehrvergnügen" einen jähen Abruch zufügt und einen schalen Geschmack beim Zuschauer hinterlässt. Es fehlt also DVD Nr. 2, dann wäre es ein ganzer Film gewesen.
Daher ist auch anzunehmen, dass eine Fortsetzung geplant ist, um uns weitere Euros, Dollars oder Ameros (2009) aus der Tasche zu locken - den ganzen Film (Stress) bezahlt und nur den Halben bekommen.

Eine verschwörungstechnisch gute Äusserung fällt im Film auch noch:
Die Regierung hat diese Monster entwickelt... was ja im Falle 9/11 auch zutrifft. 3 Punke sind gerade noch machbar, da eben Teil 2 fehlt.
So etwas nenne ich Inflation!

DurchBlick 2008: Jahrbuch für non-konforme Staatsbürgerkunde
DurchBlick 2008: Jahrbuch für non-konforme Staatsbürgerkunde
von Michael Köhne

3.0 von 5 Sternen Staatbürgerkunde für die Naiven und Gutgläubigen, 8. August 2008
Witzig geschriebener aber nicht mehr ganz so neuer Durchblick 2008 für "Verschwörungstheoretiker" und jene, die es noch werden (wollen).
Im Buch wird auf viele aktuelle und auch auf ältere Verschwörungen, Verfilzungen und Lügen aus der weltweiten Umwelt-, Nachrichten-, Politik, Wirtschaft-, Wissenschafts-, Pharma- und Gesundheitsindustrie eingegangen. Vieles davon wird glaubwürdig geschildert jedoch sind keine Recherchequellen enthalten, ausser dem Rat eben selbst nachzugoogeln.

Ob Michael Köhne allerdings die Kanzlerdämmerung mit diesem Buch einläuten wird, halte ich für unwarscheinlich, denn er nimmt den Mund ziemlich voll mit solchen Äusserungen - die weitreichenden Verstrickungen sind doch recht mächtig, einflussreich und finanzkräftig.

Für knapp über 150 Seiten Informationen (die grösstenteils gegoogelt werden können) ist der Preis des Buches das anspruchvollste. Deshalb zwei Punkte Abzug.

Für Neulinge und die ganz Naiven auf diesem Gebiet ist das Buch auf jeden Fall ein guter Einstieg - für alle anderen eher nur Bestätigung dessen, was sie ohnehin schon wissen.

Back to Black
Back to Black

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne so weit das Auge reicht...!, 14. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Back to Black (Audio CD)
Seit Steve Wonder habe ich keinen Menschen mehr so (menschlich und schön) singen hören. So eine Stimme zu hören, wie ein Mensch singt, was und wie Sie fühlt. Es gibt hier Leute, die sagen, nur die Musik zählt. Weitgefehlt! Amy Winehouse ist unersetzlich - nicht nur für die Musikindustrie mitlerweile, sondern auch für viele von uns.

RCA - schreibt euchs hinter die Löffel! Der Missbrauch dieser Frau wird bestraft! (Von euren Kunden persönlich)

Herzlichen Dank Amy Winehouse
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 5, 2008 11:19 PM MEST

Aliens vs. Predator 2 (Kinoversion)
Aliens vs. Predator 2 (Kinoversion)
DVD ~ Reiko Aylesworth

1.0 von 5 Sternen was ist eigentlich mit Hollywood los?, 3. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Aliens vs. Predator 2 (Kinoversion) (DVD)
Ob "i am legend, WAR oder nun avp 2" - schwach schwächer am schwächsten.
Das einzige, dass in diesen Filmen noch ein wenig etwas hergibt, ist die Tricktechnik. Die Handlungen werden immer oberflächlicher und sind nur noch mit stupider Ballerei/Gewalt besetzt.

Wenn ich nicht ein alter Alien/Predator Fan wäre, hätte ich mir diese 89 Minuten nicht angetan.

Die aufschlussreichsten zwei Sätze, die in diesem Film vorkommen sind:
"Die Regierung würde uns doch nie belügen!?" (um dann schliesslich eine Nuklearbombe über der Szenerie abzuwerfen) und "Wir sind noch nicht reif für diese Technik" (Predator Schusswaffe). Für diesen Film allerdings, muss man nicht reif sein, sondern innen hohl.

All About Tesla
All About Tesla
DVD ~ Michael Krause

5.0 von 5 Sternen Nicola T. das Genie und der Planet der Lüge, 20. April 2008
Rezension bezieht sich auf: All About Tesla (DVD)
Kurze Anmerkung zum Titel der DVD "All about Tesla" - Der Titel ist leider masslos übertrieben, denn die DVD Produzenten konnten sich irgendwie nicht entscheiden, ob es eine Wahre
freie Produktion oder eine "ARD - mässige" Einlullungsaktion werden sollte. Man weiss ja nie, wer noch als Brötchengeber in Frage kommen könnte... so mein Eindruck.
Dennoch sehenswert! Anfänger zu diesem Thema sollten sich doch wohl erst einmal in das Thema reinlesen.

Tesla stellte sich eine friedliche Welt mit unerschöpflicher Energie, ohne Kriege und ohne Not vor... ziemlich naive Einstellung, wie man heute sieht.
T.A. Edisson kennt heute noch jeder aus dem Physik Unterricht aber Nicola Tesla eher sehr wenige und wie die Mächtigen auf dieser Weltkugel wissen,
nagt der Zahn der Zeit sehr gerne an der menschlichen Erinnerung und der Mainstream Meinungsapparat tut sein übriges.

Meine persönliche Meinung zu Nicola Tesla ist, dass er unserem Denken mehrere hunderte Jahre voraus ist und war, denn wie wir heute ergründen können, wurde nicht nur
Er, sondern auch Wilhelm Reich und Viktor Schauberger unter dem Druck der Mächtigen wissensmässig eingestampft und wichtige Erkenntnisse unterbunden. Ich meine Dinge,
welche die Machtstrukturen auf dem Planeten nachhaltig verändern würden. Also geht es eben weiter mit der gähnmässigen Agenda...

We are a type 0 Civilisation, wie uns der Herr aus Japan auf der DVD zu verstehen gibt - aha! - aber woher weiss der, dass es noch andere (höherentwickelte) gibt?

Ja, ja die Verschwörungstheorie ist wieder mal voll im Gange. Ich glaube nicht an eine Verschwörungstheorie, denn es gibt nur Dinge die es gibt und keine Theorien.

Noch eine kurze Anmerkung zur Qualität der DVD. Ton und Bild sind sehr gut, das Titelmeü ist eher spartanisch. Lobenswert sind die Extras zu erwähnen, weshalb
ich einen ursprünglich abgezogenen Punkt wieder hinzufüge.

In Ermangelung einer besseren Produktion über Nicola Tesa also volle Punktzahl. Ich wünschte mir eine umfangreichere Erforschung des Phenomens Tesla und auch der
monetären Zusammenhänge der ganzen Geschichte, denn J.P. Morgan hat ja auch schon jeder mal gehört. Was läuft hier auf der Kugel eigentlich?

Joomla!: Content-Management-Systeme einrichten und einsetzen. Inkl. Mambo (Galileo Computing)
von Anja Ebersbach

5.0 von 5 Sternen auch bei joomla gilt, vor den Erfolg..., 28. März 2008
haben die Götter eben den schweiss gesetzt! Jene Rezensenten, die das Buch negativ abstrafen, haben eben leider nicht Ihre Hausaufgaben gemacht. Ich kann jedoch deren Entäuschung gut verstehen.
Ohne meine jahrelange Erfahrung und Neugier für Programme, die allgemeinen Zusammenhänge und Funktionen von Computer, websiten, Befehlen ect. ect. wäre es mir auch nicht möglich gewesen, Joomla 1.0 zum Laufen zu bringen.

Ein absolutes "Einsteigerbuch" ist dieses Werk sicher nicht. Vorraussetzung für diesen Helfer ist unermüdlicher Lernwille, denn in einem Buch steht halt nicht alles drinn. Das Buch an sich ist für meine Begriffe das Standartwerk - sieht man ja am Preis!

Also: Wurschtelt euch Duch und habt dann Erfolge - Gutes Buch!
Ausserdem gibts ja noch die Online Foren und Comunyties.

Unheimliche Begegnungen- P.M. Die Wissensedition
Unheimliche Begegnungen- P.M. Die Wissensedition
DVD ~ Wissensedition
Wird angeboten von dith-shop

1.0 von 5 Sternen Ein überirdisch schlechter Fall für den Mülleimer - ärgerlich!, 26. März 2008
Als ich die DVD kaufte, wusste ich nicht, dass P.M. ein Gruner u. Jahr Produkt ist, sonst hätte ich das Teil stehen lassen.
Diese DVD ist wiedereinmal ein Produkt der Mainstream Medien und wie uns dieser Film wissen lässt, sind wir Menschen bezüglich des UFO Phenomens Opfer unserer hyperaktiven Vorstellungskraft. Es werden zu Anfang des Filmes zwei Wichtige Fälle der aktuellen UFO Forschung kurz und undetailiert dargestellt - was dann folgt, ist krudes Geschwafel und Vernebelungstechnik übelster Art.

Kein Wort wird über das Disclosure Project oder Exopolitik ect. verloren.
Wer ein wenig nach Exopolitik und z.B. Illobrand von Ludwiger googelt, wird reichhaltige und aktuelle Infos finden. Ebenso kein Wort über die Weltraumastronauten der Nasa Buz Aldrin oder Gordon Cooper und deren Äusserungen zu diesem Thema und ebenso nichts über die STS Fälle.

Es wird in dieser "Doku" behauptet, es gäbe keine Beweise, dass Ausserirdische die Erde besucht haben. Nochmals eine dümmliche Behauptung, denn der Planet ist voll davon. Siehe Sitchin und Däniken ect. ect...

Ich habe die DVD im Müll entsorgt, denn sie auf Amazon zu verkaufen, wäre eine Beleidigung der menschlichen Intelligenz und interessierte Menschen angelogen. Schade um's Papiergeld.

Einstieg in Joomla! Schritt für Schritt zur eigenen Website. Das Video-Training auf DVD

4.0 von 5 Sternen auf was sie sich hier einlassen!?, 25. März 2008
Wer von den meisten käuflichen html manager-programmen die nase voll hat sucht sicher etwas, was die Arbeit nach vielen Computerstunden vereinfacht. Man wird sicher früher oder später auf cms (content management syteme von data becker oder zeta stossen. Solche Systeme kosten leider viel Geld.
Joomla ist für verständige Webuser und langjährige Internet bzw. Pc, Liux User das Programm der Wahl, um Webseiten zu erstellen und dass gratis, den Joomla ist gnu/gml. Also frei verfügbar!

Leider ist eine umfangreiche Einarbeit in dieses Programm nötig, jedoch sehr hilfreich und unglaublich erntereich!

Joomla! 1.5 - Mit 3 exklusiven Templates, allen Buchbeispielen und Dreamweaver 8-Trial auf CD: Websites organisieren und gestalten mit dem Open Source-CMS (Open Source Library)
von Hagen Graf

4.0 von 5 Sternen Recht ordentliches Buch zu joomla, 24. März 2008
Für blutige Anfänger auf dem Gebiet des cms ist joomla sicher nicht zu gebrauchen. Mit ein wenig Erfahrung ist jedoch einiges möglich.
Wenn es darum geht, die Dinge genau zu erklären, ist man beim Autor Hagen Graf sehr gut aufgehoben. Das Programm auf CD und die Zusätze wie xampp und deren installation werden sehr gut beschrieben. Ich konnte alles auf meinem PC nach der Beschreibung im Buch zum Funktionieren bringen. Was will man mehr?

Joomla ist sicher sehr zukunftsträchtig und ein beachtenswertes da mächtiges CMS. Das Buch mit der beiliegenden CD (mit aktueller Version von Joomla ect.) ist auf jeden Fall empfehlenswert!

Wenn Sie Ihre Joomla Dateien auf einen Internetserver übertragen möchten, sollten sie darauf achten, das der Provider mysql, php ect. in Ihrem Angebot anbietet. Dies ist wichtig zu wissen. Einen Punkt ziehe ich ab, da das Buch leider nicht in pdf Form auf der CD vorliegt (denn, es könnte wohlverstanden wieder freigiebig kopiert u. verteilt werden).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6